[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Martin Schmudermaier, FEBU

Sehr freundlich, kompetent und bemüht

5,0
Bin wegen einer Vorsorgeuntersuchung zu Dr. Schmudermaier gekommen. Er war extrem bemüht und hat mit während dem Ultraschall und der Untersuchung alles erklärt. Habe selten so einen bemühten, kompetent wirkenden und freundlichen Arzt erlebt.

Positiv hervorheben möchte ich außerdem, dass man am Tag der Untersuchung per Mail eine Wartenummer zugesendet bekommt und in Real-time die voraussichtliche Wartezeit online abrufen kann. Weniger anzeigen

Ausgezeichnet

5,0
Nachdem ich bei meiner früheren Urologin Wartezeiten von teilweise über 2 Stunden in Kauf nahm, reichte es mir nach der letzten Vorsorgeuntersuchung und ein Bekannter empfahl mir Dr. Schmudermaier.
Ziemlich rasch erhielt ich einen Termin, musste gestern gerade mal nicht ganz 10 Minuten warten nd wurde ausführlich untersucht und beraten. Fantastisch!
Da glaubt man wieder an ein funktionierendes Gesundheitssystem, fühlt sich gut betreut - und geht wieder hin! Vielen Dank! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.