Äusserst empfehlenswert!

Sehr netter Arzt, man bekommt schnell einen Termin, man bekommt rasch und kompetent Antworten auf Fragen und die ganze Praxis ist sehr sehr effizient organisiert.

MIttel

Fing schon schlecht an. Ich hatte die Covid Maske vergessen und da kam in ziemlich scharfen Ton 'bitte setzen Sie Ihre Maske auf'. Allgemein wollte ich eigentlich nur ein Gespräch haben. Nach der dritten Frage, meinte Dr. Mueller dann, dass er 'mir nicht 10 Jahre Ausbildung' erklären kann. Fachlich kann ich ihn nicht einschätzen. Geh aber davon aus, dass jeder Arzt nach 10 Jahren Ausbildung kompetent ist. Empathie oder gleichberechtigtes Verhältnis zum Patienten? Da würde ich nur eine mittlere Bewertung abgeben.

Top-Arzt und sehr freundlich

Ein wirklich toller und sympathischer Arzt! Man wird auch sehr freundlich von der Sprechstundenhilfe empfangen. Ich werde auch zukünftig bei urologischen Problemen, die Praxis von Herrn Dr. Müller aufsuchen. Absolute Empfehlung!

Absolute Weiterempfehlung

Ich war bei Dr. Müller aufgrund der Abklärung einer Mikrohämaturie. Dadurch musste auch eine Blasenspiegelung gemacht werden. Vor 10 Jahren hatte ich aus dem selben Grund eine Blasenspiegelung wo nichts gefunden wurde. Die Blasenspiegelung vor 10 Jahren war alles andere als schmerzfrei. Dementsprechend nervös war ich als ich wieder zu einer Blasenspiegelung musste. Eine solche Blasenspiegelung ist nicht angenehm aber sollte ich nochmals eine machen müssen, werde ich wieder zu Dr. Müller gehen. Er war im Vergleich zu meiner ersten Spiegelung viel schneller (ich war überrascht als es schon vorbei war), gründlicher (Dr. Müller hat den Grund für die Mikrohämaturie gefunden) und bei weitem mit weniger Schmerzen verbunden (auch danach!!).

Nicht nur fachlich sondern auch persönlich top! Sehr nett und gut gelaunt. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen!

Keine Hilfe im Akutfall

Bei einer telefonischen Anfrage, ob eine Behandlung wegen akuter Schmerzen kurzfristig möglich ist, hat die unfreundliche "Ordinationsgehilfin" schnippisch und arrogant entgegnet, dass nicht ordiniert wird und man sich an einen anderen Urologen wenden soll. Diese unangemessene Art ist das Gegenteil vom notwendigen effizienten und respektvollen Umgang mit Patienten. Bemitleidenswert und offenbar ist der Arzt auf den Verdienst durch die Behandlung nicht angewiesen.

Guter erster Eindruck

Ich habe auf der Suche nach einem Urologen (notwendiger Wechsel wegen Verlust des Vertrauens zu meinem bisherigen Urologen) über Docfinder Dr. Müller gefunden und mich für ihn entschieden.
Er wirkt zwar etwas distanziert, aber die Erklärungen zu meinem Problem waren sehr gut und einleuchtend. Man bekommt auch sofort einen Arztbrief mit, worin Alles genau erörtert ist. Ich bin froh, mich für ihn entschieden zu haben. Wartezeit auf Termin, telfonischer Kontakt und Wartezeit in der Praxis sind top!

Gut aufgehoben

Nach längerem hin und her ,hinauszögern weil doch etwas unangenehm ,heute endlich zur Untersuchung gewesen.
Hatte mich für Hr.Dr.Müller aufgrund der Bewertungen und des sympatischen Webauftrittes
entschieden. Dies erwies sich als Goldrichtig. Sehr sympatischer ,freundlicher und kompetent wirkender Arzt. Gut erklärt wie und was und somit so manch vorhandene Angst bzw Befürchtung zerstreut.
Danke !

Mit Kindern ganz super!!!!

War mit meinem 6jährigen Sohn da und trotz viel Angst im Vorfeld fragt mein Kind seitdem immer wieder, wann wir den Dr. wieder besuchen können - sagt alles über das Menschliche aus würde ich sagen!

Perfekte Vasektomie!

Danke Doc!
Top Leistung in entspannter Atmosphäre.
Hier fühlt Mann sich bestens aufgehoben!

Kontrolluntersuchung

100 % Weiterempfehlung - keine Wartezeit und Dr. Müller ist sehr nett und kompetent. Dr. Müller hat ein sehr professionelles und zugleich sehr lockeres/angenehmes Auftreten. Nachdem meine Bankomatkarte unerwarteterweise nicht funktionierte und ich kein Bargeld bei mir hatte hat Dr. Müller sogar angeboten, dass Geld später vorbeizubringen - sehr entgegenkommend!