OA Dr. Lukas Müller, FEBU - Urologe Wien 1030

OA Dr. Lukas Müller, FEBU

Hintzerstraße 10/8, 1030 Wien

Gut aufgehoben

Nach längerem hin und her ,hinauszögern weil doch etwas unangenehm ,heute endlich zur Untersuchung gewesen.
Hatte mich für Hr.Dr.Müller aufgrund der Bewertungen und des sympatischen Webauftrittes
entschieden. Dies erwies sich als Goldrichtig. Sehr sympatischer ,freundlicher und kompetent wirkender Arzt. Gut erklärt wie und was und somit so manch vorhandene Angst bzw Befürchtung zerstreut.
Danke !

Mit Kindern ganz super!!!!

War mit meinem 6jährigen Sohn da und trotz viel Angst im Vorfeld fragt mein Kind seitdem immer wieder, wann wir den Dr. wieder besuchen können - sagt alles über das Menschliche aus würde ich sagen!

Perfekte Vasektomie!

Danke Doc!
Top Leistung in entspannter Atmosphäre.
Hier fühlt Mann sich bestens aufgehoben!

Kontrolluntersuchung

100 % Weiterempfehlung - keine Wartezeit und Dr. Müller ist sehr nett und kompetent. Dr. Müller hat ein sehr professionelles und zugleich sehr lockeres/angenehmes Auftreten. Nachdem meine Bankomatkarte unerwarteterweise nicht funktionierte und ich kein Bargeld bei mir hatte hat Dr. Müller sogar angeboten, dass Geld später vorbeizubringen - sehr entgegenkommend!

TOP Arzt

Ein sehr sympathischer und einfühlsamer Urologe der sich wirklich Zeit nimmt.
Kompetent, sachlich und mit gutem Gewissen weiterzuempfehlen.

Lange gesucht und endlich gefunden

Als Mann verdrängt man die Thematik rund um den Urologen sehr gerne und schiebt es vor sich her.
Da ich leider erblich vorbelastet bin, wollte ich endlich Gewissheit haben, ob auch ich in diesem Bereich Probleme kriegen könnte.
Nach langer Recherche stieß ich hier auf Dr. Müller und machte mir kurzfristig einen Termin zur Vorsorge.
Meine Anspannung war groß, da ich mit knapp 40 bis jetzt noch keinen Urologen benötigte und dadurch natürlich nicht wusste, was da jetzt alles auf mich zukommt.
Ich wurde ohne Wartezeit sofort von Ihm empfangen und in einem sehr ausführlichem Gespräch über jeden einzelnen Schritt der Untersuchung aufgeklärt.
Ab diesem Zeitpunkt war jegliche Anspannung verflogen, die Untersuchung verlief sehr sachlich und kompetent, keine Frage blieb unbeantwortet.

Mein Fazit:
Herr Dr. Müller ist ein sehr kompetenter Arzt, der es versteht auf Menschen einzugehen, was ihn zu einem irrsinnig netten und sympatischen Arzt und Menschen macht.
Ich für mich weiß, dass ich ab jetzt einen Urologen habe, auf den ich zählen kann.

Ich geh zu meinem Freund dem Urologen...

37 Jahre in meinem Leben sollten vergehen, dass ich in die Situation komme mich mit dem Thema: "Ich brauch einen Urologen!?", auseinander setzen muss.
Ja, ich kenne OA Dr. Lukas Müller privat, ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich mir sehr genau aussuche wer mich
zu urologischen Themen behandelt!
Für mich habe ich nun definitiv die Bestätigung erhalten, dass er seinen Job, kompetent, legere, diskret und mit Hingabe erfüllt und einem ein sicheres Gefühl vermittelt ganz locker und entspannt über "nicht so alltägliche" Themen zu sprechen.

Ich werde Ihn auf jeden Fall weiter empfehlen und kann Ihnen nur raten sich selbst von Herr Dr. Müller ein Bild zu machen.

Vasektomie

Eine urologische Untersuchung, besonders auch wenn es um einen solchen Eingriff handelt, ist sehr persönlich und sensibel. Dr. Müller schafft durch seine angenehme Persönlichkeit ein sicheres Umfeld, das ich mir für diesen Eingriff gewünscht habe. Seine Erklärungen waren präzise und auch für den Laien gut verständlich und waren die Basis für das Vertrauen in seine fachliche Kompetenz. Auch nach dem Eingriff war Dr. Müller leicht zu erreichen und hatte jederzeit ein offenes Ohr für meine Sorgen.

absolut empfehlenswert

Gerade im Bereich Urologie ist man ja doch etwas sensibler und wünscht sich einen entsprechend kompetenten, aber auch einfühlsamen Arzt. Dr. Müller erfüllt diese Kriterien zu 100%, agiert sehr sympathisch und auf Augenhöhe, gibt einem das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Von der persönlichen Terminvereinbarung bis hin zur gesamten Untersuchung kann ich Dr. Müller nur absolut empfehlen. Herzlichen Dank, beste Grüße, P.Wagner