Dr. Esther Gehmacher

Urologin
Boerhaavegasse 21, 1030 Wien
Boerhaavegasse 21, 1030 Wien  Route planen
Moderne Ordination in Gehweite der Klinik Landstrasse.
Öffentlich gut erreichbar mit
Straßenbahn O Station Rennweg
S-Bahn Sation Rennweg
Bus 77A Station Kleistgasse
Straßenbahn 71 Station Kleistgasse
Parkmöglichkeiten eingeschränkt vor dem Haus

Barrierefrei

Facharztpraxis für Urologie

Je nach Alter, Geschlecht und Erkrankung gibt es, Erkrankungen oder Therapie betreffend, unterschiedliche Bedürfnisse, Wünsche und Ziele. Das können rasche Lösungen aber auch langfristige Therapieziele sein.
In meiner Praxis kann ich Ihnen Urologische Vorsorgeuntersuchungen, die übrigens nicht nur Männer betreffen, genauso wie Diagnose und Therapie von urologischen Erkrankungen anbieten. Manchmal ist es notwendig, zusätzliche Befunde einzuholen. Das kann von einem Labor, aber auch einem Röntgeninstitut oder einer Klinik sein, um ein klares Bild zu bekommen um die richtige Entscheidung treffen zu können.
Welcher Weg für Sie der Richtige ist, entscheiden wir gemeinsam, denn Lebensqualität hat bei mir oberste Priorität.

Facharztpraxis für Urologie

Alle Leistungen Praxis

• Privat

Fotos & Videos

• Privat

Fotos & Videos

(1 Bewertung)

Beste urologische Fachärztin!!

Im Zuge meiner heutigen Erstuntersuchung konsultierte ich Frau Dr. Gehmacher erstmalig in der Ordination Boerhaavegasse 21 im 3. Bezirk. Da ich selber im Gesundheitsbereich tätig bin, war ich entsprechend angespannt und aufgeregt vor meiner urologischen Untersuchung. Mit ihrer ruhigen sowie einfühlsamen Art schaffte es Frau Dr. Gehmacher bereits nach wenigen Minuten mir meine Nervosität und Angst zu nehmen. Zudem verlief die Untersuchung äußerst professionell sowie schmerzfrei ab, weshalb ich mich die gesamte Untersuchung bestens betreut fühlte!

Demzufolge kann ich Frau Dr. Gehmacher wärmstens weiterempfehlen und komme gerne wieder!!
Dr. Esther Gehmacher - Urologin Wien 1030
Dr.Gehmacher
Herzlichen Dank für diese ausgesprochen nette Bewertung!