Empaathie und Fachwissen

Der Gang zum Urologen ist kein angenehmer. Doz. Dr. Springer nimmt aber mit seiner Empathie, ausgezeichneten Fachwissen und Kompetenz jegliche Angst. Ich kann Doz. Dr. Springer sehr, sehr empfehlen!

Toller Umgang mit Kindern!

Wir waren zum ersten Mal mit meiner 6-jährigen Tochter wegen eines Harnwegsinfekt bei Dr.Springer. Sehr kompetente Behandlung und Empfehlungen zur Prävention, sowie äußerst freundliche und klare Kommunikation.
Uneingeschränkte Empfehlung!

Toller Arzt bei dem alles stimmt

Nachdem ich bereits einmal Patient war, habe ich im November eine Vasektomie machen lassen.

Von der Vorkontrolle, über den Eingriff bis zur Nachkontrolle hat sowohl von Dr. Springer als auch dem Team dahinter alles gepasst. Alle waren sehr sympathisch.
Eingriff war fast schmerzfrei und schnell, aber gründlich erledigt.

Verschriebene Medikamente für Nachbehandlung habe ich gut vertragen.

This doctor is amazing!

Keeps always track and informs you!! Always friendly and calm.

Einzigartige Behandlung

Meine Erfahrungen mit Herrn Doz. Dr. Springer kann ich nur weiterempfehlen! Toller Arzt, schneller Termin, kurze Wartezeit und beste Betreuung. Immer wieder gerne.

Top Betreuung

Der Arzt ist wirklich immer erreichbar. Das ist toll! Ganz großes Lob!

Top als Mensch und Arzt

Dr. Springer hat mir schon mehrmals sofort helfen können.

fachlich und menschlich top Betreung

Ich bin froh dass ich Herrn Dr. Springer gefunden habe und er hat sich fachlich perfekt und genauso auch menschlich, was heute nicht immer selbstverständlich ist, um meine Anliegen und Probleme gekümmert.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Absolut empfehlenswert

sehr schnelle Terminvergabe, keine Wartezeit, alles gut erklärt

Hervorragende ärztliche Betreuung und Professionalität

Ich möchte meine aufrichtige Wertschätzung und meinen tiefen Dank für die hervorragende ärztliche Betreuung und Professionalität, die ich von Dr. Springer erfahren habe, zum Ausdruck bringen. Ich hatte kürzlich das Vergnügen, von Dr. Springer behandelt zu werden, und ich bin beeindruckt von seiner Fachkompetenz und dem persönlichen Engagement, das er für seine Patienten zeigt.

Er hat mir meine Diagnose und Behandlungsoptionen gründlich erklärt und dafür gesorgt, dass ich alle erforderlichen Informationen hatte, um fundierte Entscheidungen über meine Gesundheit treffen zu können. Seine klaren Erklärungen und die Berücksichtigung meiner persönlichen Präferenzen haben mir das Vertrauen gegeben, dass ich die bestmögliche Behandlung erhalte. Sogar eine schnelle Mail Auskunft war möglich.

Nochmals vielen Dank an Dr. Springer und das gesamte Team für ihre herausragende Arbeit und ihr Engagement für das Wohlergehen ihrer Patienten.