Gesamtbewertung

5,0
(1 Bewertung)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)

Erfahrungsberichte

Blasen OP

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Seit vielen Jahren litt ich unter einer emensen Blasenschwäche.

Mein Leidensweg endete im August 2014 als ich auf der Urologie des KH der barmherzigen Brüder Hr.Dr. Kassabov zugewiesen wurde, der sich meiner Person aber vor allem meiner Probleme annahm die weit über den medizinischen Aspekt hinaus gingen.

Nach den aufklärenden Gesprächen,in denen wirklich all meine Fragen beantwortet wurden, operierte Dr.Kassabov mich mit Hilfe des assistierenden Roboter “Da Vinci“ erfolgreich. Durch diese ,für den Patienten, schonende Operationsmethode konnte ich das Krankenhaus nach kurzer Zeit wieder verlassen. Die postoperative Nachbehandlung durch das Personal und Dr.Kassabov war so intensiv und menschlich so das ich mich sehr gut aufgehoben fühlte.

Heute, vier Jahre später hatte ich eine Nachuntersuchung und ich bin eine glückliche,dankbare Person deren Lebensqualität sich durch den Eingriff und der Betreuung durch Dr.Kassabov und seinem Team extrem gesteigert wurde.

Tausend Dank Dr.Bojidar Kassabov
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.