Prim. Priv.-Doz. Dr. Anton Ponholzer, F.E.B.U.

UrologeWahlarzt
Muthgasse 26, 1190 Wien
Muthgasse 26, 1190 Wien  Route planen

Beste Betreuung!

Ich musste mich am 27.2 einer Prostata-Operation unterziehen.
Zum Glück wurde mir Dr Ponholzer empfohlen. Er hat mich im Krankenhaus barmherzige Brüder mit dem Da Vinci Ropoter operiert. Die OP verlief, auf Grund seiner Erfahrung, problemlos.
Ich hatte keine Schmerzen und konnte am 4. postoperativen Tag das Krankenhaus bereits verlassen!
Als bei mir eine suspekte Prostata diagnostiziert wurde, hat mich Dr Ponholzer sehr gut beraten und mir die richtige Behandlung verordnet.
Er ist immer sehr freundlich, ruhig und ausgeglichen, man fühlt sich einfach gut informiert und aufgehoben.
Bei Herrn Dr Ponholzer ist man daher in den besten Händen!
Vielen Dank für alles und Ihre hervorragende Betreuung!

Sehr sehr zufrieden

Die Prostata-OP (DaVinci) super verlaufen, die Vor- und Nachbetreuung immer professionell und fachlich top.
Vielen Dank an Herrn Dr. Ponholzer und sein Team!

Exzellent

Da ich mich einer Prostataoperation unterziehen musste, machte ich mich auf die Suche nach einem sehr guten Operateur und einer schonenden Operationsmethode. Ich bin selbst Arzt und meiner Meinung nach war eine Operation mit dem Da Vinci OP Roboter für mich am besten geeignet. Nachdem ich in Tirol lebe, wo es keinen Da Vinci gibt, erkundigte ich mich bei Kollegen, wo ich den besten Operateur finden könnte. Das Ergebnis meiner Suche war Doz. Ponholzer, der mich dann Mitte März im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder operierte. Die Operation verlief komplikationslos und ich konnte das Krankenhaus am vierten postoperativen Tag gesund verlassen. Ich war menschlich und fachlich bei Doz. Ponholzer in besten Händen und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Besser geht´s einfach nicht. !!!!!!!

Sehr freundlicher, netter professioneller, kompetenter und immer lächelden Arzt.Kann man nur weiterempfehlen.Sehr kurze wartezeit, Facharzt für Urologie !!!!!!!!!!!! Sehr hilfsreich.

Prostataoperation

Ich musste mich vor 1 Woche einer Prostataoperation unterziehen. Nach einer langen Zeit voll Unsicherheit und Angst vor so einer OP, kann ich heute sagen, es ist alles sehr gut verlaufen und ich habe mich bei Dr. Ponholzer in den besten Händen gefühlt. Die Aufklärung vor der OP war umfassend, sodass ich mich nachher auf alles sehr gut einstellen konnte. Ich kann diesen Arzt mit bestem Gewissen weiter empfehlen.