Sehr freundlich und kompetent

Ich bin sehr zufrieden. Das Gespräch mit dem Herrn Doktor war sehr nett, er hat alles verständlich aufgeklärt und die Untersuchung angenehm durchgeführt. Ich habe auch sehr schnell den Termin bekommen. Ich kann nur weiterempfehlen.

Engagiert, empathisch und verlässlich

Ich habe für meinen 94 j.Schwiegervater, der nach einem Spitalsaufenthalt mit Dauerkatheter entlassen wurde, dringend einen Urologen gesucht, der auch einen Hausbesuch macht und bin in Dr.Kheyfets fündig geworden. Sehr kompetenter und menschlicher Arzt, konnte bei meinen Schwiegereltern viele Ängste nehmen und hat auch Sinn für Humor! Herr Dr.Kheyfets ist auch per Email immer erreichbar bzw. man bekommt verlässlich eine Antwort, das ist eine große Hilfe und Erleichterung in unserem Fall - vielen Dank dafür!
Ich kann Dr.Kheyfets nur wärmstens weiterempfehlen!

Careful

Have visited Dr.Kheyfets with urological issues. My request was handled with duly care and in a kind manner. All treatment details were patienly explained by Dr.. Praxis room is good and tidy.

Weltklasse - 5 Sterne

Ich war bei Dr. Kheyfets zur urologischen Beratung und Vorsorgeuntersuchung.
Der Ablauf war sehr professionell und ich wurde äußerst freundlich behandelt. Meine Empfehlung - ich komme sehr gerne wieder.

alles perfekt

Ich war bei Dr. Kehyfets zu einer urologischen Vorsorgeuntersuchung. War alles perfekt (ausführliche Erläuterungen und Erklärungen).

Gewissenhafte Betreuung

Netter, kompetenter und gewissenhafter Arzt, der sich viel Zeit für ein ausführliches (Erst)gespräch nimmt. Dr. Kheyfets untersucht sehr genau oder schickt den Patienten zu weiteren Untersuchungen, um dem Problem des Patienten genau auf den Grund zu gehen und Schlimmes bzw. Langzeitfolgen zu verhindern. Kontaktaufnahme mit dem Arzt ist auch außerhalb der Ordinationszeiten jederzeit möglich. Der Patient kann Befunde per Mail schicken.

Sehr kompetente und persönliche Behandlung

Dr. Kheyfets hat sich bei meinem Kontrolltermin sehr viel Zeit genommen, mich auch persönlich kennenzulernen. Darüber hinaus war er sehr einfühlsam und wirkte dabei überaus kompetent. Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr nette Behandlung

Sehr nette und ausführliche Behandlung - nur zu empfehlen

Kompetent, einfühlsam und mit einer Prise Humor

Für mich als Angstpatient und Hypochonder war der Gang dorthin nicht sehr einfach. Wie sich herausgestellt hat, völlig unbegründet. Die Ordination ist sehr freundlich eingerichtet, Entspannungsmusik schafft eine fast schon relaxte Atmosphäre. Dr. Kheyfets ist ein sehr freundlicher, sympathischer und kompetenter Arzt, der sich für die Anliegen und in meinem Fall, vielen Fragen auch die notwendige Zeit nimmt. Jeder Untersuchungsschritt wird genauestens erklärt. Ich könnte nicht mal behaupten, dass die Entnahme des Urins mittels Katheter und die Blasenspiegelung unangenehm waren.
Bitte nicht von Horrorgeschichten (speziell bei Blasenspiegelung) aus dem Umfeld unnötigerweise verängstigen lassen und sich am besten gleich in die fähigen und einfühlsamen Hände von Dr. Kheyfets begeben!

Kompetente Behandlung und Information

Diagnose und Beratung vorbildlich und professionell. Das Patientengespräch erfolgt sehr detailliert und ohne Zeitdruck.