Dr. Franklin Emmanuel Kühhas - Urologe Wien 1010

Dr. Franklin Emmanuel Kühhas

Stadiongasse 6-8/ Top 30, 1010 Wien

Kompetenter und professioneller Arzt

Dr. Kühhas hat meine Penisverkrümmung sehr gut behandelt und das Ergebnis ist genauso wie ich es haben wollte! In der Zeit vor, während und nach der Operation war Dr. Kühhas stets für mich da und sehr bemüht. Meiner Meinung nach ist er ein Profi in seinem Fachgebiet, den ich auf jeden fall stets weiterempfehlen werde! Vielen Dank Herr Dr. Kühhas!

Ein super Arzt, menschlich wie auch fachlich, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Top Betreuung vom Erstkontakt und Beratung, über die Vorbereitung, Durchführung und Nachsorge.
Postoperativ keine Schmerzen und keine Komplikationen. Perfektes Ergebnis, nach fünf Tagen Übergang zur Normalität.
Habe vor Ort Patienten getroffen, die aus ganz Europa einfliegen. Dr. Kühhas ist ein ausgewiesener Spezialist / wirkliche Kapazität auf seinem Gebiet. Dr. Kühhas sollten Sie sich wirklich nicht entgehen lassen!

Spezialist für Penisverkrümmungen

Ich habe Dr Kühhas als sehr kompetenten Arzt und Spezialist für Penisverkrümmungen kennengelernt. Er hat sich meines Leidens angenommen, mir entsprechend Zeit gegeben und all meine Ängste genommen. Die Betreuung, die Operation und die Nachbetreuung waren so wie ich es mir von einem Arzt wünsche. Dr. Kühhas hat mir geholfen wieder ein neues Leben zu beginnen.

Penisvergrösserung

Ich habe sehr lange aufgrund meiner Penis Größe mit Selbstvertrauensproblemen gekämpft. Ein Saunabesuch oder Duschen im Sportverein waren immer ein Problem. Dr Kühhas hat mich beim ersten Termin gleich verstanden und meine Wünsche und Sorgen ernst genommen. Durch die Penisvergrösserungsoperation hat Dr Kühhas bei mir wieder Lebensfreude geweckt. Er war von Anfang bis jetzt sehr bemüht und hat mir immer ein Gefühl vermittelt willkommen zu sein.

Complex and severe congenital penile curvature

After multiple failed surgeries in saudi arabia and canada, I found dr kuehhas through a forum. I went to vienna and I had the stage surgery in Sep 2017. I'm now 13 months post surgery. Very very pleased with the outcome. Penis is completely straight and functionality is even more better. Kuehhas is personable and skillful. Highly recommended!

Vollprofi auf seinem Gebiet

Absolut kompetent, menschlich und leger.
Hier braucht sich niemand zu fürchten!

Angeborene Penisverkrümmung

Nach einigen enttäuschenden Erfahrungen mit überforderten und desinteressierten Ärzten hatte ich mich mit meiner Situation bereits abgefunden. So vergingen die Jahre, bis ich durch Zufall im Internet auf Dr. Kühhas gestoßen bin. Nach einigen Zögern entschied ich mich für die erste Kontaktaufnahme. Jetzt, knapp drei Monate nach dem Eingriff ist mein Penis gerade und mein Selbstwertgefühl steigt von Tag zu Tag ! Herr Dr. Kühhas ist ein sehr kompetenter und netter Arzt, bei dem es mir nie peinlich war über mein Problem zu sprechen. Auch sein Team und Klinik Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend ! Sollte ich je wieder einen Eingriff planen, dann kommt nur Dr. Kühhas für mich in Frage. Liebe Grüße aus der Steiermark !

Angeborene Penisverkrümmung

Ich bin mit angeborenen Penisverkrümmung zum Dr Kühhas gegangen. Sexualleben null, Selbstwertgefühl null, hat mich psychisch sehr belastet. Ich wollte die Stage OP weil die nesbit mehrere Risiken mit sich bringt. Die OP ist sehr gut gelungen, jetzt ist es genau zwei Monate her und was mir am meistens gefallen hat dass Dr Kühhas rund um die Uhr erreichbar war nach der OP. Er hat sich sehr gekümmert um mich. Alles ist reibungslos gegangen. Dr Kühhas ist sehr professionell, er kennt sich sehr gut aus in diesem Bereich und bin sehr froh dass ich meinen Penis bei ihm operieren ließ. Mit dem Ergebnis bin ich 100% zufrieden!

Ein super Arzt!

Ich bin sehr froh darüber, dass ich auf Dr. Kühhas gestoßen bin. Ich war Ende März bei ihm wegen meiner IPP, die sich die letzten Monate über dramatisch verstärkt hatte, und war angenehm überrascht, nach einigen schlechten Erfahrungen mit anderen Urologen, eine so kompetente und persönliche Beratung bekommen zu haben. Die Operation – es wurde die Inzision und Grafting Technik angewendet – verlief wie prognostiziert und letztlich auch weitaus unaufgeregter als ich es mir erwartet habe. Auch der Heilungsprozess verlief wie von Dr. Kühhas angekündigt. Nach vier Tagen war ich schon wieder im Büro – es wär wohl auch schon früher gegangen.
Auch die Nachbetreuung war einfach super. Ich konnte mich jederzeit bei ihm über What’s App melden, und er hat immer sehr zügig reagiert – und mir bei allfälligen Unsicherheiten Auskunft gegeben. Er hat sich auch bei den persönlichen Gesprächen immer viel Zeit genommen.
Ich bin Herrn Kühhas extrem dankbar dafür, dass er mein Problem in dieser Weise gelöst hat, dafür, dass ich wieder vollkommen normalen Geschlechtsverkehr haben kann. Ich kann ihn hier nur euphorisch weiterempfehlen!

Penisprothese

Ich kann Dr Kühhas wärmstens empfehlen. Nachdem ich jahrelang mein Potenzproblem mit verschiedensten Tabletten versucht habe zu behandeln und zuletzt selbst die doppelte Dosis der Tabletten nicht geholfen hat, stellte ich mich bei Dr Kühhas vor. Mein Eindruck war dass er mein Problem genau einschätzen konnte. 2 Monate nach der Implantation der Penisprothese bin ich wieder ein glücklicher Mann. Danke!

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden