Dr. Franklin Emmanuel Kühhas - Urologe Wien 1010

Dr. Franklin Emmanuel Kühhas

Stadiongasse 6-8/ Top 30, 1010 Wien

Angeborene Penisverkrümmung

Nach einigen enttäuschenden Erfahrungen mit überforderten und desinteressierten Ärzten hatte ich mich mit meiner Situation bereits abgefunden. So vergingen die Jahre, bis ich durch Zufall im Internet auf Dr. Kühhas gestoßen bin. Nach einigen Zögern entschied ich mich für die erste Kontaktaufnahme. Jetzt, knapp drei Monate nach dem Eingriff ist mein Penis gerade und mein Selbstwertgefühl steigt von Tag zu Tag ! Herr Dr. Kühhas ist ein sehr kompetenter und netter Arzt, bei dem es mir nie peinlich war über mein Problem zu sprechen. Auch sein Team und Klinik Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend ! Sollte ich je wieder einen Eingriff planen, dann kommt nur Dr. Kühhas für mich in Frage. Liebe Grüße aus der Steiermark !

Angeborene Penisverkrümmung

Ich bin mit angeborenen Penisverkrümmung zum Dr Kühhas gegangen. Sexualleben null, Selbstwertgefühl null, hat mich psychisch sehr belastet. Ich wollte die Stage OP weil die nesbit mehrere Risiken mit sich bringt. Die OP ist sehr gut gelungen, jetzt ist es genau zwei Monate her und was mir am meistens gefallen hat dass Dr Kühhas rund um die Uhr erreichbar war nach der OP. Er hat sich sehr gekümmert um mich. Alles ist reibungslos gegangen. Dr Kühhas ist sehr professionell, er kennt sich sehr gut aus in diesem Bereich und bin sehr froh dass ich meinen Penis bei ihm operieren ließ. Mit dem Ergebnis bin ich 100% zufrieden!

Ein super Arzt!

Ich bin sehr froh darüber, dass ich auf Dr. Kühhas gestoßen bin. Ich war Ende März bei ihm wegen meiner IPP, die sich die letzten Monate über dramatisch verstärkt hatte, und war angenehm überrascht, nach einigen schlechten Erfahrungen mit anderen Urologen, eine so kompetente und persönliche Beratung bekommen zu haben. Die Operation – es wurde die Inzision und Grafting Technik angewendet – verlief wie prognostiziert und letztlich auch weitaus unaufgeregter als ich es mir erwartet habe. Auch der Heilungsprozess verlief wie von Dr. Kühhas angekündigt. Nach vier Tagen war ich schon wieder im Büro – es wär wohl auch schon früher gegangen.
Auch die Nachbetreuung war einfach super. Ich konnte mich jederzeit bei ihm über What’s App melden, und er hat immer sehr zügig reagiert – und mir bei allfälligen Unsicherheiten Auskunft gegeben. Er hat sich auch bei den persönlichen Gesprächen immer viel Zeit genommen.
Ich bin Herrn Kühhas extrem dankbar dafür, dass er mein Problem in dieser Weise gelöst hat, dafür, dass ich wieder vollkommen normalen Geschlechtsverkehr haben kann. Ich kann ihn hier nur euphorisch weiterempfehlen!

Penisprothese

Ich kann Dr Kühhas wärmstens empfehlen. Nachdem ich jahrelang mein Potenzproblem mit verschiedensten Tabletten versucht habe zu behandeln und zuletzt selbst die doppelte Dosis der Tabletten nicht geholfen hat, stellte ich mich bei Dr Kühhas vor. Mein Eindruck war dass er mein Problem genau einschätzen konnte. 2 Monate nach der Implantation der Penisprothese bin ich wieder ein glücklicher Mann. Danke!

Penisverkrümmung

Ich habe Dr Kühhas als sehr professionellen und überaus zuvorkommenden Arzt kennengelernt. Er hat meine Penisverkrümmung und die dadurch entstandenen Probleme ernst genommen und sie richtig eingeschätzt. Ich habe mich von der ersten Sekunde sehr gut betreut gefühlt. Die Operation verlief nach Plan und ich kann heute wieder als richtiger Mann leben. Dr Kühhas gebührt mein vollster Dank, er hat mich durch ein tiefes Tal geführt. Ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen.

Tolle Beschneidung

Ich habe bei Dr Kühhas eine Beschneidung vor ca 2 Monaten gehabt. Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden. Tolle Betreuung von Anfang bis Ende.

Verkaufsgespräch

Der Empfang durch die Assistentin war sehr nett. Die Ordi macht einen super gehobenen Eindruck. Das Arztgespräch mutet jedoch eher an wie ein Verkaufsgespräch zur Penisverlängerung und Verdickung. Es wirkt alles eingelernt und routiniert abgespielt, ohne auf die individuellen Bedürfnisse des einzelnen Patienten einzugehen. Das Vertrauen zum Arzt war schnell dahin. Ich würde dort keinen Eingriff durchführen lassen!

follow up nach op

Nach einer erfolgreichen IPP - Operation habe ich mich noch zu einer kleinen "kosmetischen" Korrektur" entschlossen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich werde mit dem Arzt weiterhin in Kontakt bleiben und fühle mich bei Hr. Dr. Kühhas bestens verstanden und betreut.
Eine Kontaktaufnahme bei Andrologischen oder Urologischen Problemen mit Dr. Kühhas kann ich jedem betroffenen Mann nur bestens empfehlen.
Die Ordination, die Betreuung und Nachsorge sucht seinesgleichen!

Begradigung einer angeborenen Penisverkrümmung - August 2017

Herr Dr. Kühhas ist ein Arzt wie man ihn sich nur wünschen kann! Schon die erste Untersuchung samt der Abklärung meines Problems und die Erörterung der Behandlungsmöglichkeiten ließen mich positiv in die Zukunft blicken, denn ich hatte sofort Vertrauen in ihn und seine Fähigkeiten gesetzt. Alles läuft sehr diskret und in angenehmer Atmosphäre ab. Herr Dr. Kühhas nimmt sich ausreichend Zeit für Fragen und geht auf die Ängste und Sorgen voll und ganz ein. Es war auch zu keiner Zeit unangenehm oder peinlich mit ihm über das Problem zu sprechen.

Die Vereinbarung des OP Termins erfolgte ganz meinen Wünschen entsprechend. Das Team in der Klinik ist ebenso professionell und kompetent wie Herr Dr. Kühhas selbst. Die OP erfolgte am Vormittag, am Nachmittag wurde ich entlassen, hatte keine Schmerzen oder Probleme und war sogar am selben Abend noch in einem netten Wiener Restaurant essen. Herr Dr. Kühhas besuchte mich für eine Nachsorgeuntersuchung sogar im Hotel, sodass ich nicht in die Ordination kommen musste. Bei Fragen während der Heilung stand er per Whatsapp stets zur Verfügung. Heute ist alles gerade und funktioniert einwandfrei und ich kann Sexualität endlich genießen!

Korrektur meiner angeborenen Penisverkrümmung

Ich wurde im Juli 2017 von Dr. Kühhas operiert um meine angeborene Penisverkrümmung zu korrigieren.
Vor und nach der Operation war die Betreuung durch Dr. Kühhas hervorragend.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Ganz besonders positiv möchte ich herausheben, dass Dr. Kühhas während der Nachbehandlung immer per whatsApp erreichbar war um Fragen zu beantworten und einem mit kleineren Anliegen weiterzuhelfen.
Auch wenn man besonders viele Fragen hat fühlt man sich stets ernst genommen und gut behandelt.

Nach der Operation bemüht sich Dr. Kühhas auch noch, mir mit einem Problem weiterzuhelfen, das mit der Operation nicht in Zusammenhang steht für mein Gesamtergebnis aber wichtig ist.
Ich kann Ihn aufgrund dessen uneingeschränkt weiterempfehlen und bin mit der Behandlung sehr zufrieden.