Aktuelle Bewertungen zu Dr. Franklin Emmanuel Kühhas

Warmherzige und patientennahe Betreuung mit Wohlfühlcharakter

Ich hatte das Glück, in dieser Klinik behandelt werden zu dürfen und kann nur Positives berichten. Das gesamte Team strahlte Offenheit, Diskretion und Verständnis aus, was meine Erfahrung unglaublich angenehm machte. Sie waren immer erreichbar und beantworteten meine Fragen prompt. Der chirurgische Eingriff verlief perfekt und wurde mit einem unerwarteten Wohlfühlcharakter durchgeführt. Ich bin äußerst zufrieden mit der Behandlung und kann diese Klinik wärmstens empfehlen. Vielen Dank an das gesamte Team für ihre herausragende Arbeit und ihre Fürsorge! Weniger anzeigen

best ever facharzt

Im Februar würde ich nun von Herrn kühhas nach bester erst Besprechung wegen einer angeborenen Penis Krümmung operiert.

Bereits vor fünf Monat gepostet.

Ich bin begeistert von seinem können, mann sieht keine Spur mehr einer angeborenen Penis Krümmung.
Vom erst Gespräch-Operation und nach Behandlung bin ich über alles zufrieden und mega happy das ich mich für ihn entschieden hab.
Auch nach der Entlastung werden alle Fragen professionelle beantwortet.

Nun ist die Operation fast sechs Wochen her und der Penis sieht aus alles wäre nie eine Krümmung vorhanden gewesen.

Noch dazu hilft Dr. Kühhas auch bei anderen Fragen und Problemen das ich jederzeit ansprechen konnte.

Denken sie nicht viel nach sondern führen sie ein erst Gespräch.
Sie werden sehen, es ist es wärt.

Ja und noch dazu sind die drei Damen vom Empfang sehr sehr nett und helfen einen auch best möglich weiter.

Ich kann daher nur sagen, schämen sie sich nicht gehen sie zum besten denn es gibt!!! Weniger anzeigen