Dr. Franklin Emmanuel Kühhas - Urologe Wien 1010

[[ remainingText(store.title, 5)]]
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Franklin Emmanuel Kühhas

BESSER GEHT ES NICHT!

Der Kontakt sowie die Aufmerksamkeit, die mir vom Herr Dr. Kühhas und seiner Assistenz zu teil wurde, war herausragend!
Schon vor einer Terminvereinbarung wurde ausführlich über meine Sorgen, Ängste und Fragen Rede- und Antwort gestanden. Dann kam es zu einem persönlichen Termin in Wien mit anschließender Operation. Im persönlichen Gespräch vor Ort wurde alles im Details besprochen. Auch auf meine Fragen wurde ohne Zeitdruck eingegangen.
Die Art und Weise wie Herr Dr. Kühhas mit mir umgegangen ist, hat mir sämtliche Angst vor der Operation genommen.
Als ich nach der OP aufgewacht bin, hat sich der Arzt direkt persönlich bei mir nach meinem Wohlergehen erkundigt. Auch in den folgenden Tagen war er stets für mich da. Der Kontakt zum Heilungsverlauf war auch so gut, wie ich ihn mir nur vorstellen konnte. Er war wirklich jederzeit für mich da und hat immer sehr schnell auf meine Fragen reagiert.
Nun sind 6 Wochen nach der OP vergangen. Mittlerweile kann ich nun auch das OP-Ergebnis sehen und bin davor absolut begeistert. Das dieses Ergebnis möglich wäre, hätte ich zuvor nie gedacht.

Ich kann Herrn Dr. Kühhas als Arzt und das Praxisteam uneingeschränkt weiterempfehlen.

Herzlichen Dank für alles! Weniger anzeigen

Thank you Doctor Kühhas.

Having waited almost two years before writing an evaluation ( in case of complications,) I can now confirm that the penile implant has exceeded our expectations. For my wife and I sexual intercourse has been an ongoing problem for many years, partly psychological, but mainly because of business stress. Then came peyronies, above almost 90 deg, but also left and right. My urologist recommended
shortening the penis base, another suggested removing the plaques, with no guarantee thet they would not return, I then found Doctor
Kühhas on the internet. Sex is no longer a source of stress, just the opposite, uncomplicated and extremely enjoyable. Had this treatment been available forty years ago ( I am 73,) our lives would have been much less difficult. Weniger anzeigen