UrologeWahlarzt u. Privat
Stadiongasse 6-8/ Top 30, 1010 Wien
Stadiongasse 6-8/ Top 30, 1010 Wien  Route planen

Unsere Ordinationsräumlichkeiten befinden sich im ersten Bezirk zwischen Rathaus und Parlament. Sie erreichen uns sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem PKW. Beachten Sie jedoch beim Abstellen Ihres Autos die Kurzparkzone welche von 09:00 bis 22:00 von Montag bis Freitag gilt.

Die nächstgelegenen Parkgaragen sind:

• Parkgarage Rathaus
  • Parkgarage Schmerlingplatz
  • Parkgarage Freyung
Die nächsten öffentlichen Verkehrsmittel sind:
  • U-Bahn: U2- Station "Rathaus"
  • Straßenbahn: Linie 2, Station "Rathaus"

Herzlich Willkommen!

Herzlich willkommen in meiner Ordination für personalisierte Männermedizin!

Es freut mich, dass ich meinen Patienten, aufgrund meiner Spezialisierung im Bereich der rekonstruktiven Andrologie mit dem Fokus auf Genitalchirurgie, ein großes Leistungsspektrum zur Behandlung von unterschiedlichen Erkrankungen und Veränderungen im Genitalbereich anbieten kann. Mein Fokus liegt vor allem auf der operativen Korrektur der kongenitalen (angeborenen) und der erworbenen Penisverkrümmung (Induratio Penis Plastica). Weiters habe ich mich auf die Implantation von Penisprothesen, alternative Verfahren zur Behandlung der erektilen Dysfunktion und auf ästhetische Penisoperationen spezialisiert.

Jeder Eingriff basiert auf evidenzbasierten und geprüften Verfahren und wird stets nach den höchsten medizinischen Standards durchgeführt. Bei allen angebotenen Operationsverfahren handelt es sich um minimal-invasive Eingriffe, die ambulant durchgeführt werden - dies erlaubt bereits am ersten postoperativen Tag die Rückkehr in den gewohnten Alltag.

Mein oberstes Ziel jeder Behandlung ist die gänzliche Zufriedenheit meines Patienten, eine Verbesserung der Qualität des Sexuallebens und ein Ergebnis, welches die persönliche Erwartungshaltung meines Patienten bestmöglich widerspiegelt.

Die Privatsphäre meiner Patienten hat für mich einen hohen Stellenwert. Ganz gleich mit welchen Problemen oder Beschwerden Sie bei mir vorstellig werden - gemeinsam finden wir eine Lösung, die optimal zu Ihren persönlichen Bedürfnissen und Wünschen passt. Ich werde Sie auf dem Weg zur inneren und äußeren Zufriedenheit begleiten.

Bei Fragen bin ich jederzeit für Sie erreichbar!

Ihr

Herzlich Willkommen!

Herzlich willkommen in meiner Ordination für personalisierte Männermedizin!

Bei Fragen bin ich jederzeit für Sie erreichbar!

Ihr

Beliebte Leistungen

Penisprothese

Kaum eine andere Behandlung hat so viele zufriedene Patienten und wird gleichzeitig noch immer so tabuisiert und kontrovers diskutiert wie die Penispr…

Ästhetische Penisoperationen, Penisaugmentation

Im Rahmen einer Penisaugmentation (Penisvergrößerung) kann eine Verlängerung der Penislänge Vergrößerung des Penisumfangs sowie eine Vergrößerung…

Erektile Dysfunktion

Die erektile Dysfunktion wird definiert durch den Verlust der Fähigkeit eine Erektion zu erlangen oder eine nur unzureichende Erektion für die Ermögli…

Kongenitale (angeborene) Penisverkrümmung

Die kongenitale (angeborene) Penisverkrümmung kann von Geburt an bestehen oder sich erst im Laufe der Pubertät durch eine asymmetrische Ausbildung der…
Dr. Franklin Emmanuel Kühhas - Urologe Wien 1010

Induratio Penis Plastica - IPP (erworbene Penisverkrümmung)

Die erworbene Penisverkrümmung (Induratio Penis Plastica, IPP) kommt bei etwa neun Prozent aller Männer vor und ist Folge von wiederkehrenden Mikrover…

Beschneidung

Unter einer Beschneidung (Zirkumzision) versteht man die Entfernung der Vorhaut, welche den Peniskopf bedeckt. Die Durchführung einer Beschneidung kan…

Vasektomie

Unter einer Vasektomie versteht man die Sterilisation des Mannes. Hierbei werden die beiden Samenleiter durchtrennt und unterbunden. Dadurch kann kein…

Frenulotomie

Unter einer Frenulotomie versteht man die Durchtrennung eines zu kurzen Vorhautbändchens (Frenulum breve). Ein zu kurzes Vorhautbändchen kann zu Probl…

Stoßwellentherapie bei erektiler Dysfunktion

Die erektile Dysfunktion (Potenzstörung) des Mannes kann in jedem Alter auftreten und kann bei ausbleibender Behandlung zu verminderter Sexualität, zu…

Terminvereinbarung erforderlich Termine nach telefonischer oder schriftlicher Vereinbarung.

• Spanisch

• Urologie

• Spanisch

• Urologie

Beschneidung

Dr Kühhas hat meine Beschneidung super gemacht. Er war immer sehr freundlich und hat mir meine Ängste genommen. Ich kann ihn voll und ganz empfehlen!

Bin sehr zufrieden!

Herr Dr. Kuehhas hat bei mir eine Beschneidung durchgeführt und ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Ich fühlte mich vom Erstgespraech bis nach der OP sehr gut betreut.

Arzt meines Vertrauens

Sehr verständnisvoll und top Beratung. Vom ersten Besuch bis zur OP und die nachkontrollen war er immer für mich da. Sofort wieder

Dr. Kühhas ist der beste Urologe den ich je hatte.

In folge eines Sexunfalls war ich vorher bei 2 deutschen Urologen einschluesslich Mrt was ohne Erektion durchgeführt wurde und somit nutzlos war.
Auf mehrere Recherchen hin kam ich auf die Seite von Dr Kühhas um endlich eine richtige Diagnose zu bekommen.
Nach kurzen telefonaten wurde ein Termin vereinbart und ich fuhr 340 km nach Wien.
Dort nahm sich Herr Kühhas viel Zeit für mich und untersuchte mich sehr professionell.
Durch die richtige Diagnose kann ich nun entspannter und ohne psychischen Druck leben.
Jeder Zeit würde ich den Schritt wieder tun.
Vielen Dank an den Doktor.

Uneingeschränkt zu empfehlen !

Vom Erstkontakt über Beratung, OP Eingriff bis Nachsorge aus meiner Sicht perfekt. Nimmt sich Zeit, erklärt besonnen. So stellt man sich das vor.