UrologeWahlarzt u. Privat
Stadiongasse 6-8/ Top 30, 1010 Wien
Stadiongasse 6-8/ Top 30, 1010 Wien  Route planen

Unsere Ordinationsräumlichkeiten befinden sich im ersten Bezirk zwischen Rathaus und Parlament. Sie erreichen uns sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem PKW. Beachten Sie jedoch beim Abstellen Ihres Autos die Kurzparkzone welche von 09:00 bis 22:00 von Montag bis Freitag gilt.

Die nächstgelegenen Parkgaragen sind:

• Parkgarage Rathaus
  • Parkgarage Schmerlingplatz
  • Parkgarage Freyung
Die nächsten öffentlichen Verkehrsmittel sind:
  • U-Bahn: U2- Station "Rathaus"
  • Straßenbahn: Linie 2, Station "Rathaus"

Herzlich Willkommen!

Herzlich willkommen in meiner Ordination für personalisierte Männermedizin!

Es freut mich, dass ich meinen Patienten, aufgrund meiner Spezialisierung im Bereich der rekonstruktiven Andrologie mit dem Fokus auf Genitalchirurgie, ein großes Leistungsspektrum zur Behandlung von unterschiedlichen Erkrankungen und Veränderungen im Genitalbereich anbieten kann. Mein Fokus liegt vor allem auf der operativen Korrektur der kongenitalen (angeborenen) und der erworbenen Penisverkrümmung (Induratio Penis Plastica). Weiters habe ich mich auf die Implantation von Penisprothesen, alternative Verfahren zur Behandlung der erektilen Dysfunktion und auf ästhetische Penisoperationen spezialisiert.

Jeder Eingriff basiert auf evidenzbasierten und geprüften Verfahren und wird stets nach den höchsten medizinischen Standards durchgeführt. Bei allen angebotenen Operationsverfahren handelt es sich um minimal-invasive Eingriffe, die ambulant durchgeführt werden - dies erlaubt bereits am ersten postoperativen Tag die Rückkehr in den gewohnten Alltag.

Mein oberstes Ziel jeder Behandlung ist die gänzliche Zufriedenheit meines Patienten, eine Verbesserung der Qualität des Sexuallebens und ein Ergebnis, welches die persönliche Erwartungshaltung meines Patienten bestmöglich widerspiegelt.

Die Privatsphäre meiner Patienten hat für mich einen hohen Stellenwert. Ganz gleich mit welchen Problemen oder Beschwerden Sie bei mir vorstellig werden - gemeinsam finden wir eine Lösung, die optimal zu Ihren persönlichen Bedürfnissen und Wünschen passt. Ich werde Sie auf dem Weg zur inneren und äußeren Zufriedenheit begleiten.

Bei Fragen bin ich jederzeit für Sie erreichbar!

Ihr

Herzlich Willkommen!

Herzlich willkommen in meiner Ordination für personalisierte Männermedizin!

Bei Fragen bin ich jederzeit für Sie erreichbar!

Ihr

Beliebte Leistungen

Penisprothese

Kaum eine andere Behandlung hat so viele zufriedene Patienten und wird gleichzeitig noch immer so tabuisiert und kontrovers diskutiert wie die Penispr…

Ästhetische Penisoperationen, Penisaugmentation

Im Rahmen einer Penisaugmentation (Penisvergrößerung) kann eine Verlängerung der Penislänge Vergrößerung des Penisumfangs sowie eine Vergrößerung…

Erektile Dysfunktion

Die erektile Dysfunktion wird definiert durch den Verlust der Fähigkeit eine Erektion zu erlangen oder eine nur unzureichende Erektion für die Ermögli…

Kongenitale (angeborene) Penisverkrümmung

Die kongenitale (angeborene) Penisverkrümmung kann von Geburt an bestehen oder sich erst im Laufe der Pubertät durch eine asymmetrische Ausbildung der…
Dr. Franklin Emmanuel Kühhas - Urologe Wien 1010

Induratio Penis Plastica - IPP (erworbene Penisverkrümmung)

Die erworbene Penisverkrümmung (Induratio Penis Plastica, IPP) kommt bei etwa neun Prozent aller Männer vor und ist Folge von wiederkehrenden Mikrover…

Beschneidung

Unter einer Beschneidung (Zirkumzision) versteht man die Entfernung der Vorhaut, welche den Peniskopf bedeckt. Die Durchführung einer Beschneidung kan…

Vasektomie

Unter einer Vasektomie versteht man die Sterilisation des Mannes. Hierbei werden die beiden Samenleiter durchtrennt und unterbunden. Dadurch kann kein…

Frenulotomie

Unter einer Frenulotomie versteht man die Durchtrennung eines zu kurzen Vorhautbändchens (Frenulum breve). Ein zu kurzes Vorhautbändchen kann zu Probl…

Stoßwellentherapie bei erektiler Dysfunktion

Die erektile Dysfunktion (Potenzstörung) des Mannes kann in jedem Alter auftreten und kann bei ausbleibender Behandlung zu verminderter Sexualität, zu…

Terminvereinbarung erforderlich Termine nach telefonischer oder schriftlicher Vereinbarung.

• Spanisch

• Urologie

• Spanisch

• Urologie

perfekte Beschneidung

Ich habe Dr. Kuehhas für die Durchführung einer Beschneidung aufgesucht. Dr. Kuehhas ist auf meine Wünsche eingegangen, hat mir alle möglichen Varianten ausführlich erklärt und mich ehrlich beraten. Der Eingriff hat keine 3 Wochen nach dem 1 Termin stattgefunden. Die OP ist ohne Probleme verlaufen, nach gut 45 Minuten war ich wieder am Heimweg. Keine Schmerzen, Narbe ist gut verheilt. Nach 2 Wochen waren alle Nähte weg, keine sichtbaren Spuren einer OP mehr vorhanden. Kann Dr. Kuehhas für eine Beschneidung nur empfehlen. Seine ruhige Art schafft vertrauen. Kompetentes Team in der Praxis und im OP.

Top Arzt

Nach plötzlichem Auftreten einer starken IPP recherchierte ich im Internet und fand Dr. Kuehhas als DEN Spezialisten für derartige Probleme. Die Gespräche, Operation und Nachbetreuung verliefen zur vollsten Zufriedenheit. Dr. Kuehhas war jederzeit für eventuell auftretende Probleme erreichbar. Er ist ein exzellenter Facharzt und ein toller Mensch. Ich kann Dr. Kuehhas nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Nur zu empfehlen!

ich habe schon seit meiner Jugend eine schmerzhafte Phimose und habe einen "Blutpenis" der im schlaffen Zustand unterdurchschnittlich groß war. Vor allem die Phimoseverursachte vor allem beim Oralverkehr Schmerzen und ich konnte es eigentlich nie richtig genießen. Nach vielen Jahren großer Unzufriedenheit habe ich mich nun mit über 40 Jahren endlich dazu entschlossen mich beschneiden zu lassen und habe bei dieser Gelegenheit eine Verlängerung und Verdickung meines Penis durchführen lassen.

Dr. Kühhas hat mich perfekt beraten, mir die Angst vor der Operation genommen, die ganze Organisation sowohl der OP als auch der Vor- und Nachuntersuchungen und natürlich auch das Ergebnis ist bis jetzt perfekt. Es ist ein völlig neues Lebensgefühl, wenn auch die Sexualität vor allem aufgrund der Beschneidung neu entdeckt werden muss und es noch etwas dauern wird, da ich vor allem wegen der Beschneidung viel Unempfindlicher geworden bin.

Ich kann Dr. Kühhas nor aus vollster Überzeugung empfehlen!

Proessionell, nett und kompetent..Stosswellentherapie efolgreich

Dr. Kühhas ist sehr nett, professionell und einfühlsam und hat für meine Erektionsprobleme die richtige Therapie namens Stosswellentherapie vorgeschlagen und angewendet mit einer 150% Steigerung der Blutdurchflussmenge! Hat mir damit sehr geholfen. Schöne, moderne Ordination..alles Bestens, so wie man es sich wünscht bei etwaigen "Männerproblemen"

Professionell und erfahren

Ich hatte seit einiger zeit Probleme mit meiner erworbenen Penisverkrümmung und war schon bei einigen Ärzten, bevor ich mich für Dr.Kühhas entschieden habe. Dr.Kühhas nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und konnte mir bei den Konsultationen alle Fragen die ich hatte beantworten. Die OP verlief auch perfekt und ich bin super glücklich über das Ergebnis. Ich bereue es keine Sekunde, Dr.Kühhas ausgesucht zu haben und kann ihn nur weiterempfehlen!
Bei urologischen Angelegenheiten ist er die Nummer eins. Ich bin unglaublich dankbar und vielen Dank Dr.Kühhas!