UrologeWahlarzt u. Privat
Stadiongasse 6-8/ Top 30, 1010 Wien
Stadiongasse 6-8/ Top 30, 1010 Wien  Route planen

Unsere Ordinationsräumlichkeiten befinden sich im ersten Bezirk zwischen Rathaus und Parlament. Sie erreichen uns sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem PKW. Beachten Sie jedoch beim Abstellen Ihres Autos die Kurzparkzone welche von 09:00 bis 22:00 von Montag bis Freitag gilt.

Die nächstgelegenen Parkgaragen sind:

• Parkgarage Rathaus
  • Parkgarage Schmerlingplatz
  • Parkgarage Freyung
Die nächsten öffentlichen Verkehrsmittel sind:
  • U-Bahn: U2- Station "Rathaus"
  • Straßenbahn: Linie 2, Station "Rathaus"

Herzlich Willkommen!

Herzlich willkommen in meiner Ordination für personalisierte Männermedizin!

Es freut mich, dass ich meinen Patienten, aufgrund meiner Spezialisierung im Bereich der rekonstruktiven Andrologie mit dem Fokus auf Genitalchirurgie, ein großes Leistungsspektrum zur Behandlung von unterschiedlichen Erkrankungen und Veränderungen im Genitalbereich anbieten kann. Mein Fokus liegt vor allem auf der operativen Korrektur der kongenitalen (angeborenen) und der erworbenen Penisverkrümmung (Induratio Penis Plastica). Weiters habe ich mich auf die Implantation von Penisprothesen, alternative Verfahren zur Behandlung der erektilen Dysfunktion und auf ästhetische Penisoperationen spezialisiert.

Jeder Eingriff basiert auf evidenzbasierten und geprüften Verfahren und wird stets nach den höchsten medizinischen Standards durchgeführt. Bei allen angebotenen Operationsverfahren handelt es sich um minimal-invasive Eingriffe, die ambulant durchgeführt werden - dies erlaubt bereits am ersten postoperativen Tag die Rückkehr in den gewohnten Alltag.

Mein oberstes Ziel jeder Behandlung ist die gänzliche Zufriedenheit meines Patienten, eine Verbesserung der Qualität des Sexuallebens und ein Ergebnis, welches die persönliche Erwartungshaltung meines Patienten bestmöglich widerspiegelt.

Die Privatsphäre meiner Patienten hat für mich einen hohen Stellenwert. Ganz gleich mit welchen Problemen oder Beschwerden Sie bei mir vorstellig werden - gemeinsam finden wir eine Lösung, die optimal zu Ihren persönlichen Bedürfnissen und Wünschen passt. Ich werde Sie auf dem Weg zur inneren und äußeren Zufriedenheit begleiten.

Bei Fragen bin ich jederzeit für Sie erreichbar!

Ihr

Herzlich Willkommen!

Herzlich willkommen in meiner Ordination für personalisierte Männermedizin!

Bei Fragen bin ich jederzeit für Sie erreichbar!

Ihr

Beliebte Leistungen

Penisprothese -

Penisprothese

Kaum eine andere Behandlung hat so viele zufriedene Patienten und wird gleichzeitig noch immer so tabuisiert und kontrovers diskutiert wie die Penispr…
Ästhetische Penisoperationen, Penisaugmentation  -

Ästhetische Penisoperationen, Penisaugmentation

Im Rahmen einer Penisaugmentation (Penisvergrößerung) kann eine Verlängerung der Penislänge Vergrößerung des Penis…
Erektile Dysfunktion -

Erektile Dysfunktion

Die erektile Dysfunktion wird definiert durch den Verlust der Fähigkeit eine Erektion zu erlangen oder eine nur unzureichende Erektion für d…
Kongenitale (angeborene) Penisverkrümmung  -

Kongenitale (angeborene) Penisverkrümmung

Die kongenitale (angeborene) Penisverkrümmung kann von Geburt an bestehen oder sich erst im Laufe der Pubertät durch eine asymmetrische Ausb…
Induratio Penis Plastica - IPP (erworbene Penisverkrümmung) -

Induratio Penis Plastica - IPP (erworbene Penisverkrümmung)

Die erworbene Penisverkrümmung (Induratio Penis Plastica, IPP) kommt bei etwa neun Prozent aller Männer vor und ist Folge von wiederkehrende…
Beschneidung -

Beschneidung

Unter einer Beschneidung (Zirkumzision) versteht man die Entfernung der Vorhaut, welche den Peniskopf bedeckt. Die Durchführung einer Beschneidun…
Vasektomie -

Vasektomie

Unter einer Vasektomie versteht man die Sterilisation des Mannes. Hierbei werden die beiden Samenleiter durchtrennt und unterbunden. Dadurch kann kein…
Frenulotomie -

Frenulotomie

Unter einer Frenulotomie versteht man die Durchtrennung eines zu kurzen Vorhautbändchens (Frenulum breve). Ein zu kurzes Vorhautbändchen kan…
Stoßwellentherapie bei erektiler Dysfunktion -

Stoßwellentherapie bei erektiler Dysfunktion

Die erektile Dysfunktion (Potenzstörung) des Mannes kann in jedem Alter auftreten und kann bei ausbleibender Behandlung zu verminderter Sexualit&…

Terminvereinbarung erforderlich Termine nach telefonischer oder schriftlicher Vereinbarung.

• Spanisch

• Urologie

• Spanisch

• Urologie

Kompetenter und professioneller Arzt

Dr. Kühhas hat meine Penisverkrümmung sehr gut behandelt und das Ergebnis ist genauso wie ich es haben wollte! In der Zeit vor, während und nach der Operation war Dr. Kühhas stets für mich da und sehr bemüht. Meiner Meinung nach ist er ein Profi in seinem Fachgebiet, den ich auf jeden fall stets weiterempfehlen werde! Vielen Dank Herr Dr. Kühhas!

Ein super Arzt, menschlich wie auch fachlich, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Top Betreuung vom Erstkontakt und Beratung, über die Vorbereitung, Durchführung und Nachsorge.
Postoperativ keine Schmerzen und keine Komplikationen. Perfektes Ergebnis, nach fünf Tagen Übergang zur Normalität.
Habe vor Ort Patienten getroffen, die aus ganz Europa einfliegen. Dr. Kühhas ist ein ausgewiesener Spezialist / wirkliche Kapazität auf seinem Gebiet. Dr. Kühhas sollten Sie sich wirklich nicht entgehen lassen!

Spezialist für Penisverkrümmungen

Ich habe Dr Kühhas als sehr kompetenten Arzt und Spezialist für Penisverkrümmungen kennengelernt. Er hat sich meines Leidens angenommen, mir entsprechend Zeit gegeben und all meine Ängste genommen. Die Betreuung, die Operation und die Nachbetreuung waren so wie ich es mir von einem Arzt wünsche. Dr. Kühhas hat mir geholfen wieder ein neues Leben zu beginnen.

Penisvergrösserung

Ich habe sehr lange aufgrund meiner Penis Größe mit Selbstvertrauensproblemen gekämpft. Ein Saunabesuch oder Duschen im Sportverein waren immer ein Problem. Dr Kühhas hat mich beim ersten Termin gleich verstanden und meine Wünsche und Sorgen ernst genommen. Durch die Penisvergrösserungsoperation hat Dr Kühhas bei mir wieder Lebensfreude geweckt. Er war von Anfang bis jetzt sehr bemüht und hat mir immer ein Gefühl vermittelt willkommen zu sein.

Complex and severe congenital penile curvature

After multiple failed surgeries in saudi arabia and canada, I found dr kuehhas through a forum. I went to vienna and I had the stage surgery in Sep 2017. I'm now 13 months post surgery. Very very pleased with the outcome. Penis is completely straight and functionality is even more better. Kuehhas is personable and skillful. Highly recommended!

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden