UrologeWahlarzt u. Privat
Stadiongasse 6-8/ Top 30, 1010 Wien
Stadiongasse 6-8/ Top 30, 1010 Wien  Route planen

Unsere Ordinationsräumlichkeiten befinden sich im ersten Bezirk zwischen Rathaus und Parlament. Sie erreichen uns sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem PKW. Beachten Sie jedoch beim Abstellen Ihres Autos die Kurzparkzone welche von 09:00 bis 22:00 von Montag bis Freitag gilt.

Die nächstgelegenen Parkgaragen sind:

• Parkgarage Rathaus
  • Parkgarage Schmerlingplatz
  • Parkgarage Freyung
Die nächsten öffentlichen Verkehrsmittel sind:
  • U-Bahn: U2- Station "Rathaus"
  • Straßenbahn: Linie 2, Station "Rathaus"

Herzlich Willkommen!

Herzlich willkommen in meiner Ordination für personalisierte Männermedizin!

Es freut mich, dass ich meinen Patienten, aufgrund meiner Spezialisierung im Bereich der rekonstruktiven Andrologie mit dem Fokus auf Genitalchirurgie, ein großes Leistungsspektrum zur Behandlung von unterschiedlichen Erkrankungen und Veränderungen im Genitalbereich anbieten kann. Mein Fokus liegt vor allem auf der operativen Korrektur der kongenitalen (angeborenen) und der erworbenen Penisverkrümmung (Induratio Penis Plastica). Weiters habe ich mich auf die Implantation von Penisprothesen, alternative Verfahren zur Behandlung der erektilen Dysfunktion und auf ästhetische Penisoperationen spezialisiert.

Jeder Eingriff basiert auf evidenzbasierten und geprüften Verfahren und wird stets nach den höchsten medizinischen Standards durchgeführt. Bei allen angebotenen Operationsverfahren handelt es sich um minimal-invasive Eingriffe, die ambulant durchgeführt werden - dies erlaubt bereits am ersten postoperativen Tag die Rückkehr in den gewohnten Alltag.

Mein oberstes Ziel jeder Behandlung ist die gänzliche Zufriedenheit meines Patienten, eine Verbesserung der Qualität des Sexuallebens und ein Ergebnis, welches die persönliche Erwartungshaltung meines Patienten bestmöglich widerspiegelt.

Die Privatsphäre meiner Patienten hat für mich einen hohen Stellenwert. Ganz gleich mit welchen Problemen oder Beschwerden Sie bei mir vorstellig werden - gemeinsam finden wir eine Lösung, die optimal zu Ihren persönlichen Bedürfnissen und Wünschen passt. Ich werde Sie auf dem Weg zur inneren und äußeren Zufriedenheit begleiten.

Bei Fragen bin ich jederzeit für Sie erreichbar!

Ihr

Herzlich Willkommen!

Herzlich willkommen in meiner Ordination für personalisierte Männermedizin!

Bei Fragen bin ich jederzeit für Sie erreichbar!

Ihr

Beliebte Leistungen

Penisprothese

Kaum eine andere Behandlung hat so viele zufriedene Patienten und wird gleichzeitig noch immer so tabuisiert und kontrovers diskutiert wie die Penispr…

Ästhetische Penisoperationen, Penisaugmentation

Im Rahmen einer Penisaugmentation (Penisvergrößerung) kann eine Verlängerung der Penislänge Vergrößerung des Penisumfangs sowie eine Vergrößerung…

Erektile Dysfunktion

Die erektile Dysfunktion wird definiert durch den Verlust der Fähigkeit eine Erektion zu erlangen oder eine nur unzureichende Erektion für die Ermögli…

Kongenitale (angeborene) Penisverkrümmung

Die kongenitale (angeborene) Penisverkrümmung kann von Geburt an bestehen oder sich erst im Laufe der Pubertät durch eine asymmetrische Ausbildung der…
Dr. Franklin Emmanuel Kühhas - Urologe Wien 1010

Induratio Penis Plastica - IPP (erworbene Penisverkrümmung)

Die erworbene Penisverkrümmung (Induratio Penis Plastica, IPP) kommt bei etwa neun Prozent aller Männer vor und ist Folge von wiederkehrenden Mikrover…

Beschneidung

Unter einer Beschneidung (Zirkumzision) versteht man die Entfernung der Vorhaut, welche den Peniskopf bedeckt. Die Durchführung einer Beschneidung kan…

Vasektomie

Unter einer Vasektomie versteht man die Sterilisation des Mannes. Hierbei werden die beiden Samenleiter durchtrennt und unterbunden. Dadurch kann kein…

Frenulotomie

Unter einer Frenulotomie versteht man die Durchtrennung eines zu kurzen Vorhautbändchens (Frenulum breve). Ein zu kurzes Vorhautbändchen kann zu Probl…

Stoßwellentherapie bei erektiler Dysfunktion

Die erektile Dysfunktion (Potenzstörung) des Mannes kann in jedem Alter auftreten und kann bei ausbleibender Behandlung zu verminderter Sexualität, zu…

Terminvereinbarung erforderlich Termine nach telefonischer oder schriftlicher Vereinbarung.

• Spanisch

• Urologie

• Spanisch

• Urologie

Proessionell, nett und kompetent..Stosswellentherapie efolgreich

Dr. Kühhas ist sehr nett, professionell und einfühlsam und hat für meine Erektionsprobleme die richtige Therapie namens Stosswellentherapie vorgeschlagen und angewendet mit einer 150% Steigerung der Blutdurchflussmenge! Hat mir damit sehr geholfen. Schöne, moderne Ordination..alles Bestens, so wie man es sich wünscht bei etwaigen "Männerproblemen"

Professionell und erfahren

Ich hatte seit einiger zeit Probleme mit meiner erworbenen Penisverkrümmung und war schon bei einigen Ärzten, bevor ich mich für Dr.Kühhas entschieden habe. Dr.Kühhas nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und konnte mir bei den Konsultationen alle Fragen die ich hatte beantworten. Die OP verlief auch perfekt und ich bin super glücklich über das Ergebnis. Ich bereue es keine Sekunde, Dr.Kühhas ausgesucht zu haben und kann ihn nur weiterempfehlen!
Bei urologischen Angelegenheiten ist er die Nummer eins. Ich bin unglaublich dankbar und vielen Dank Dr.Kühhas!

Beschneidung als Erwachsener

Ich war im April 2019 bei Dr. Kühhas in Behandlung zur Beschneidung wegen einer Phimose, also einer Vorhautverengung. Ich konnte die Vorhaut nicht ganz zurückziehen, dennoch war Selbstbefriedigung kein Problem. Doch war mir immer bewusst, dass das nicht normal ist und war unsicher und schüchtern wenn es um Sex ging und habe Chancen dazu nicht genützt, weil ich mich geschämt habe. Eine andere Sorge von mir war das Aussehen, wenn man googlet findet man diverse Bilder wo zum Teil sehr viel Haut entfernt wurde, wodurch der Penis unterschiedliche Farben aufweist. Das wollte ich ganz klar nicht und das hat Dr. Kühhas zu meiner vollsten Zufriedenheit hinbekommen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Aussehen meines Penis. Selbstbefriedigung funktioniert genauso gut wie vorher, Probleme beim Sex gibt es ebenso nicht, obwohl ich dazu keine Vorher/Nachher-Erfahrung habe. Dr. Kühhas ist ein außerordentlicher Arzt, ein absoluter Experte den ich zweifelsfrei weiterempfehlen kann.

Äußerst kompetenter Facharzt

Vielen Dank für die äußerst kompetente Behandlung und die überaus freundliche menschliche Betreuung. Ich bin sehr glücklich wieder vollkommen gesund zu sein!

Penisverkrümmung

Ich kann Dr. Kühhas total weiterempfehlen! Er hat meine Verkrümmung zu meiner Zufriedenheit korrigiert. Danke!