UrologeWahlarzt u. Privat
Stadiongasse 6-8/ Top 30, 1010 Wien
Stadiongasse 6-8/ Top 30, 1010 Wien  Route planen

Unsere Ordinationsräumlichkeiten befinden sich im ersten Bezirk zwischen Rathaus und Parlament. Sie erreichen uns sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem PKW. Beachten Sie jedoch beim Abstellen Ihres Autos die Kurzparkzone welche von 09:00 bis 22:00 von Montag bis Freitag gilt.

Die nächstgelegenen Parkgaragen sind:

• Parkgarage Rathaus
  • Parkgarage Schmerlingplatz
  • Parkgarage Freyung
Die nächsten öffentlichen Verkehrsmittel sind:
  • U-Bahn: U2- Station "Rathaus"
  • Straßenbahn: Linie 2, Station "Rathaus"

Herzlich Willkommen!

Herzlich willkommen in meiner Ordination für personalisierte Männermedizin!

Es freut mich, dass ich meinen Patienten, aufgrund meiner Spezialisierung im Bereich der rekonstruktiven Andrologie mit dem Fokus auf Genitalchirurgie, ein großes Leistungsspektrum zur Behandlung von unterschiedlichen Erkrankungen und Veränderungen im Genitalbereich anbieten kann. Mein Fokus liegt vor allem auf der operativen Korrektur der kongenitalen (angeborenen) und der erworbenen Penisverkrümmung (Induratio Penis Plastica). Weiters habe ich mich auf die Implantation von Penisprothesen, alternative Verfahren zur Behandlung der erektilen Dysfunktion und auf ästhetische Penisoperationen spezialisiert.

Jeder Eingriff basiert auf evidenzbasierten und geprüften Verfahren und wird stets nach den höchsten medizinischen Standards durchgeführt. Bei allen angebotenen Operationsverfahren handelt es sich um minimal-invasive Eingriffe, die ambulant durchgeführt werden - dies erlaubt bereits am ersten postoperativen Tag die Rückkehr in den gewohnten Alltag.

Mein oberstes Ziel jeder Behandlung ist die gänzliche Zufriedenheit meines Patienten, eine Verbesserung der Qualität des Sexuallebens und ein Ergebnis, welches die persönliche Erwartungshaltung meines Patienten bestmöglich widerspiegelt.

Die Privatsphäre meiner Patienten hat für mich einen hohen Stellenwert. Ganz gleich mit welchen Problemen oder Beschwerden Sie bei mir vorstellig werden - gemeinsam finden wir eine Lösung, die optimal zu Ihren persönlichen Bedürfnissen und Wünschen passt. Ich werde Sie auf dem Weg zur inneren und äußeren Zufriedenheit begleiten.

Bei Fragen bin ich jederzeit für Sie erreichbar!

Ihr

Herzlich Willkommen!

Herzlich willkommen in meiner Ordination für personalisierte Männermedizin!

Bei Fragen bin ich jederzeit für Sie erreichbar!

Ihr
Dr. Franklin Emmanuel Kühhas

Terminvereinbarung erforderlich Termine nach telefonischer oder schriftlicher Vereinbarung.

• Spanisch

• Urologie

• Spanisch

• Urologie

Penisvergrösserung

Ich habe sehr lange aufgrund meiner Penis Größe mit Selbstvertrauensproblemen gekämpft. Ein Saunabesuch oder Duschen im Sportverein waren immer ein Problem. Dr Kühhas hat mich beim ersten Termin gleich verstanden und meine Wünsche und Sorgen ernst genommen. Durch die Penisvergrösserungsoperation hat Dr Kühhas bei mir wieder Lebensfreude geweckt. Er war von Anfang bis jetzt sehr bemüht und hat mir immer ein Gefühl vermittelt willkommen zu sein.

Complex and severe congenital penile curvature

After multiple failed surgeries in saudi arabia and canada, I found dr kuehhas through a forum. I went to vienna and I had the stage surgery in Sep 2017. I'm now 13 months post surgery. Very very pleased with the outcome. Penis is completely straight and functionality is even more better. Kuehhas is personable and skillful. Highly recommended!

Vollprofi auf seinem Gebiet

Absolut kompetent, menschlich und leger.
Hier braucht sich niemand zu fürchten!

Angeborene Penisverkrümmung

Nach einigen enttäuschenden Erfahrungen mit überforderten und desinteressierten Ärzten hatte ich mich mit meiner Situation bereits abgefunden. So vergingen die Jahre, bis ich durch Zufall im Internet auf Dr. Kühhas gestoßen bin. Nach einigen Zögern entschied ich mich für die erste Kontaktaufnahme. Jetzt, knapp drei Monate nach dem Eingriff ist mein Penis gerade und mein Selbstwertgefühl steigt von Tag zu Tag ! Herr Dr. Kühhas ist ein sehr kompetenter und netter Arzt, bei dem es mir nie peinlich war über mein Problem zu sprechen. Auch sein Team und Klinik Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend ! Sollte ich je wieder einen Eingriff planen, dann kommt nur Dr. Kühhas für mich in Frage. Liebe Grüße aus der Steiermark !

Angeborene Penisverkrümmung

Ich bin mit angeborenen Penisverkrümmung zum Dr Kühhas gegangen. Sexualleben null, Selbstwertgefühl null, hat mich psychisch sehr belastet. Ich wollte die Stage OP weil die nesbit mehrere Risiken mit sich bringt. Die OP ist sehr gut gelungen, jetzt ist es genau zwei Monate her und was mir am meistens gefallen hat dass Dr Kühhas rund um die Uhr erreichbar war nach der OP. Er hat sich sehr gekümmert um mich. Alles ist reibungslos gegangen. Dr Kühhas ist sehr professionell, er kennt sich sehr gut aus in diesem Bereich und bin sehr froh dass ich meinen Penis bei ihm operieren ließ. Mit dem Ergebnis bin ich 100% zufrieden!