UrologeWahlarzt u. Privat
Stadiongasse 6-8/ Top 30, 1010 Wien
Stadiongasse 6-8/ Top 30, 1010 Wien  Route planen

Unsere Ordinationsräumlichkeiten befinden sich im ersten Bezirk zwischen Rathaus und Parlament. Sie erreichen uns sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem PKW. Beachten Sie jedoch beim Abstellen Ihres Autos die Kurzparkzone welche von 09:00 bis 22:00 von Montag bis Freitag gilt.

Die nächstgelegenen Parkgaragen sind:

• Parkgarage Rathaus
  • Parkgarage Schmerlingplatz
  • Parkgarage Freyung
Die nächsten öffentlichen Verkehrsmittel sind:
  • U-Bahn: U2- Station "Rathaus"
  • Straßenbahn: Linie 2, Station "Rathaus"

Herzlich Willkommen!

Herzlich willkommen in meiner Ordination für personalisierte Männermedizin!

Es freut mich, dass ich meinen Patienten, aufgrund meiner Spezialisierung im Bereich der rekonstruktiven Andrologie mit dem Fokus auf Genitalchirurgie, ein großes Leistungsspektrum zur Behandlung von unterschiedlichen Erkrankungen und Veränderungen im Genitalbereich anbieten kann. Mein Fokus liegt vor allem auf der operativen Korrektur der kongenitalen (angeborenen) und der erworbenen Penisverkrümmung (Induratio Penis Plastica). Weiters habe ich mich auf die Implantation von Penisprothesen, alternative Verfahren zur Behandlung der erektilen Dysfunktion und auf ästhetische Penisoperationen spezialisiert.

Jeder Eingriff basiert auf evidenzbasierten und geprüften Verfahren und wird stets nach den höchsten medizinischen Standards durchgeführt. Bei allen angebotenen Operationsverfahren handelt es sich um minimal-invasive Eingriffe, die ambulant durchgeführt werden - dies erlaubt bereits am ersten postoperativen Tag die Rückkehr in den gewohnten Alltag.

Mein oberstes Ziel jeder Behandlung ist die gänzliche Zufriedenheit meines Patienten, eine Verbesserung der Qualität des Sexuallebens und ein Ergebnis, welches die persönliche Erwartungshaltung meines Patienten bestmöglich widerspiegelt.

Die Privatsphäre meiner Patienten hat für mich einen hohen Stellenwert. Ganz gleich mit welchen Problemen oder Beschwerden Sie bei mir vorstellig werden - gemeinsam finden wir eine Lösung, die optimal zu Ihren persönlichen Bedürfnissen und Wünschen passt. Ich werde Sie auf dem Weg zur inneren und äußeren Zufriedenheit begleiten.

Bei Fragen bin ich jederzeit für Sie erreichbar!

Ihr

Herzlich Willkommen!

Herzlich willkommen in meiner Ordination für personalisierte Männermedizin!

Bei Fragen bin ich jederzeit für Sie erreichbar!

Ihr

Beliebte Leistungen

Penisprothese

Kaum eine andere Behandlung hat so viele zufriedene Patienten und wird gleichzeitig noch immer so tabuisiert und kontrovers diskutiert wie die Penispr…

Ästhetische Penisoperationen, Penisaugmentation

Im Rahmen einer Penisaugmentation (Penisvergrößerung) kann eine Verlängerung der Penislänge Vergrößerung des Penisumfangs sowie eine Vergrößerung…

Erektile Dysfunktion

Die erektile Dysfunktion wird definiert durch den Verlust der Fähigkeit eine Erektion zu erlangen oder eine nur unzureichende Erektion für die Ermögli…

Kongenitale (angeborene) Penisverkrümmung

Die kongenitale (angeborene) Penisverkrümmung kann von Geburt an bestehen oder sich erst im Laufe der Pubertät durch eine asymmetrische Ausbildung der…
Dr. Franklin Emmanuel Kühhas - Urologe Wien 1010

Induratio Penis Plastica - IPP (erworbene Penisverkrümmung)

Die erworbene Penisverkrümmung (Induratio Penis Plastica, IPP) kommt bei etwa neun Prozent aller Männer vor und ist Folge von wiederkehrenden Mikrover…

Beschneidung

Unter einer Beschneidung (Zirkumzision) versteht man die Entfernung der Vorhaut, welche den Peniskopf bedeckt. Die Durchführung einer Beschneidung kan…

Vasektomie

Unter einer Vasektomie versteht man die Sterilisation des Mannes. Hierbei werden die beiden Samenleiter durchtrennt und unterbunden. Dadurch kann kein…

Frenulotomie

Unter einer Frenulotomie versteht man die Durchtrennung eines zu kurzen Vorhautbändchens (Frenulum breve). Ein zu kurzes Vorhautbändchen kann zu Probl…

Stoßwellentherapie bei erektiler Dysfunktion

Die erektile Dysfunktion (Potenzstörung) des Mannes kann in jedem Alter auftreten und kann bei ausbleibender Behandlung zu verminderter Sexualität, zu…

Terminvereinbarung erforderlich Termine nach telefonischer oder schriftlicher Vereinbarung.

• Spanisch

• Urologie

• Spanisch

• Urologie

Erworbene Pennisverkrümmung / sehr kompetent und sehr freundlich

Hatte vor 18 Monaten eine erworbene Penisverkrümmung.Ein Urologe meinte dass es nichts ernstes ist und in ein paar Tagen wieder vergeht.War natürlich nicht so.Bin dann auf die Praxis von Hrn.Dr.Kühhas gestoßen.Hat übers Internet einen guten Eindruck gemacht.Wurde sehr gut beraten.Überraus positiv dass es ein sehr offenes und aufschlussreiches Gespräch war und Hr.Dr.Kühhas genau wusste von was er spricht.Möglichen Schritte bis zu einem geraden Penis wurden genau besprochen.Hatte 3 Spritzen XIAPEX und anschließend OP (Juni/19).Alles sehr gut verlaufen.Er war jederzeit erreichbar (per Telefon,WhatsApp).Hatte nie das Gefühl alleine gelassen zu werden bzw. dass ich keine Unterstützung hatte wenn Probleme aufgetreten sind.In Ordination (nur freundliche Mitarbeiter) wird man sehr freundlich aufgenommen.Man kann alles fragen und braucht sich für nichts zu schämen. Er hat eine sehr nette und freundschaftliche Art. Ich kann ihn nur empfehlen.Es gibt nix worüber man sich beschweren könnte.

Erworbene Penisverkrümmung- Induratio penis plastica

Herzlichen Dank für alles Herr Dr. Kühhas!
Ich habe Dr Kühhas und sein Team als sehr professionellen und überaus einfühlsamen Arzt kennengelernt. Er hat meine erworbene Penisverkrümmung und die dadurch entstandenen großen Probleme sehr ernst genommen. . Nach zwei sehr ausführlichen Gesprächen in der ansperrenden Ordination, hatte ich im Februar 2020 die OP. Die OP verlief genau so wie Dr. Kühhas es mit erklärt hatte. Nach OP keine Schmerzen, etwas müde, aber einfach perfekt. Nach der OP noch zwei Tage in Wien geblieben zu Nachkontrolle. OP genau 3 Monate vorbei und das Ergebnis ist einfach unbeschreiblich toll.
Von der ersten Minute bis heute fühle ich mich in den besten Händen, Dr. Kühhas hat meine Probleme optimal gelöst. Mein Penis ist nun wieder gerade und ich kann wieder ein Liebesleben führen wie ich es einmal hatte.
DANKE!!

Ich kann Herrn Dr. Kühhas als Arzt und das Praxisteam uneingeschränkt weiterempfehlen.
Viele Grüße aus der Steiermark

Kompetenz und Erfahrung

Habe mich nach langen erfolglosen Versuchen meine ED zu behandeln, entschieden mir von Dr. Kühhas ein Schwellkörperimplantat einsetzen zu lassen. Vom Erstgespräch bis zur Operation
und Nachsorge ist Dr. Kühhas einfühlsam und sicher ein sehr erfahrener Chirurg. Das Resultat hat meine Erwartungen und die meiner Frau übertroffen. Es war die richtige Entscheidung sowohl was den Arzt und die Behehandlung betrifft. 5 Sterne und Danke

Angeborene u. erworbene Penisverkrümmung

Der Weg von Salzburg nach Wien hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Meine Probleme beim Geschlechsverkehr haben sich schon psychisch bemerkbar gemacht und ich war schon verzweifelt. Bei Dr. Kuehhas fühlte ich mich das erste Mal verstanden, was bei den anderen Ärzten nicht der Fall war die ich besucht habe.
Es sind nun knapp 6 Monate vergangen nach dem Eingriff und es wird Tag für Tag immer besser. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann Dr. Kuehhas mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Auf diesem Weg nochmals herzlichen Dank für Ihre Hilfe!

Der Arzt, dem die Männer vertrauen (sollen!)

Ich habe mich gefragt, warum ich vor 12 Jahren auf Herrn Dr. Kühhas nicht gestossen bin und warum ich so lange gewartet habe - ich hätte mir viel Leiden ersparen können: nicht nur körperlich, sondern auch psychisch.

Das ist DER Arzt in seinem Fach: kompetent, fürsorglich und professionell! Was kann man nur mehr wollen?

In meinem Fall war nicht nur die IPP der Fall, sondern unzufriedenes Ergebnis der letzten OP, die 2 sichtbare Knoten hinterlassen hat. Herr Dr. Kühhas mit seinem Team kümmert sich um die Patienten von dem ersten Besuch bis zu der OP und danach.

Zu einem anderen Arzt in dem Gebiet gehe ich nicht mehr.