Dr. Ronald Koren

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Ronald Koren

Sehr kompetenter und engagierter Arzt

Auf Grund einer Stressfraktur des Oberschenkelhalses war ich mittlerweile schon bei vielen Orthopäden und Unfallchirurgen, und kann sagen, dass Herr Dr. Koren der mit am Abstand kompetenteste und beste Arzt ist. Er nimmt sich Zeit für seine PatientInnen, sieht sich alle Befunde und Bilder genau an und erklärt einem die Diagnose verständlich. In meinem Fall hat Dr. Koren auf Grund einer Ungewissheit sogar mit dem Primarius des MR Diagnosezentrum Rücksprache gehalten, um den Sachverhalt zu klären.
Zusammenfassend kann ich sagen werden, dass Herr Dr. Koren sehr freundlich sowie äußerst engagiert ist und auf die Probleme und Beschwerden seiner PatientInnen sehtr gut eingeht. Für mich der beste Orthopäde! Weniger anzeigen

Doppelter Knöchelbruch

Ich war heute bei Herrn Dr. Koren! Ein so menschlicher und freundlicher, wie kompetenter Arzt ist mir noch nicht begegnet! Schön dass es sowas in schnelllebigen Zeit der Artztepraxen, wo kaum Zeit ist, sich miteinander zu unterhalten, und seine Beschwerden zu schildern, -noch gibt!Immer wieder gerne, danke! Weniger anzeigen