Dr. Markus Garber - Unfallchirurg Salzburg 5020

Dr. Markus Garber

Nonntaler Hauptstr. 100, 5020 Salzburg

Super Behandlung und schnelle Genesung!

Behandlung war top! Bin wegen eines Bänderrisses im Fußgelenk zu ihm gekommen und konnte mich nach wenigen Wochen wieder sportlich voll betätigen. Ein Arzt der sich Zeit nimmt, der zuhört, der Dinge erklärt und durch manuelle Techniken sofort zu einer Verbesserung beigetragen hat. Ich bin mehr als zufrieden. Vor allem weil ich vorher beim Kassenarzt war, welcher null Hilfe brachte. Beim Dr. Garber war ich super aufgehoben, Terminvereinbarung ging prompt, mit keiner Wartezeit.

Gesamtpaket Stimmt!

Unkomplizierte schnelle Terminvereinbarung sowie sehr gute Behandlung! Sofort auf mein Problem eingegangen und mit seinen Manuellen Techniken auf anhieb geholfen. Wenn das Wetter es zulässt gibt es sogar einen "open air" Wartebereich ;-)
Jederzeit (hoffe nicht zu oft) wieder!

Beste Behandlung und Betreuung!

Nach jahrelangen Schmerzen in meiner rechten Hüfte habe ich mich vertrauensvoll an Dr. Garber gewandt. Nach gründlicher Untersuchung und umfangreicher Beratung und Aufklärung stand für mich fest, dass eine Hüft-OP unumgänglich war. Herr Dr. Garber hat mich persönlich im UKH Salzburg operiert. Die Operation ist ohne Komplikationen verlaufen, Herr Dr. Garber hat mich während meines Aufenthaltes im UKH täglich besucht und hat alle meine Fragen stets freundlich und geduldig beantwortet. Ich habe mich äußerst gut betreut gefühlt. Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt!

Stosswelle bei Fersensporn!

Hatte einige Probleme, besonders beim Sport und habe Herrn Dr. Garber durch ein Zeitungsinserat gefunden.
Nach dreimaliger Behandlung bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann wieder schmerzfrei Fußball spielen.
Sicherlich muss man ein wenig Geduld haben, es geht nicht von heute auf morgen. Kann diese Behandlungsmethode für Freizeit- aber auch Profisportler nur empfehlen.

Punktgenau

Er hat mir aufmerksam zugehört und mich "genau auf den Punkt" behandelt.
Die Behandlung hatte Erfolg und ich freue mich.

Endlich ein Erfolg!

Habe wegen meines Fersensporns gezählte 15 verschiedene Therapieansätze, ein Jahr lange probiert, von Physio, Einlagen, über Eigenblut etc so einiges....
Erst die Stosswellen-Behandlung bei Dr Garber hat geholfen...sie ist übrigens unspektakulär - habe ich mir viel wilder vorgestellt , konnte danach mit dem Radl heimfahren! Vielen DAnk!

Ein Arzt bei dem man sich gut aufgehoben fühlt

Ich war mit meiner Behandlung bei Dr. Garber sehr zufrieden. Ich bekam rasch einen Termin zur Erstbehandlung und danach gleich kurze Zeit später einen OP-Termin im Krankenhaus St. Pölten. Ich wurde von Dr. Garber persönlich operiert. Er kam während meines 3tägigen Aufenthaltes 2mal um sich zu erkundigen wie es mir geht. Ich bekam auch das Angebot, dass ich mich jederzeit bei Beschwerden an ihn wenden kann. Ich bin sehr froh, dass ich mich für eine Behandlung bei Dr. Garber entschlossen habe und kann ihn nur weiterempfehlen.