Dr. Christian Mahringer

Dr. Christian Mahringer

Unfallchirurgie

-

Sportorthopädie

,

Sporttraumatologie

07612 / 7... Anrufen Nr. zeigen
Sparkassegasse 1,

4810 Gmunden

Fax07612 / 72... Nr. zeigen
Übersicht zu Unfallchirurg Dr. Christian Mahringer
Leistungen von Unfallchirurg Dr. Christian Mahringer
Praxis Dr. Christian Mahringer / Über uns
Kontakt zu Unfallchirurg Dr. Christian Mahringer
Bewertungen zu Unfallchirurg Dr. Christian Mahringer
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Unfallchirurg Dr. Mahringer Christian in 4810 Gmunden
zu Unfallchirurg Dr. Christian Mahringer in 4810 Gmunden
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen

Schnell und unkompliziert

25.06.2017: Immer ohne Terminvereinbarung und trotzdem max. 30min Wartezeit! Sehr Patientenorientiert. Mein Kreuzbandriss wurde 2 Tage nach Erstkontakt mit MRT bestätigt. Operationstermin 2 Wochen später. 3Tage stationärer Aufenthalt mit erlernen der Grundlagen der Physiotherapie. Dann laufend langsame Steigerung der Bewegungen und Belastungen ohne Physiotherapie. Einzig alle 2 Wochen zu Herrn Dr. Maringer. Nach 8 Wochen war die volle Bewegung wieder gegeben, einzig die Muskelkraft ist noch nicht vollständig wieder vorhanden. Heute, knapp 3 Monate nach der OP kann ich wieder normal am Leben teilnehmen, einzig Fußballspielen und Skifahren muss noch warten. Zusammenfassend war ich 4Tage im Krankenstand(Bürojob) und hatte 8 Arzttermine, was für mich als Vater und Unternehmer sehr angenehm war. Herr Dr. Maringer ist ein Arzt der Geld kostet, aber jeden Euro wert ist. Ps.:Schmerzen gab's nur die ersten 2 Tage, bis die Drainageschläuche entfernt wurden.

Schnelle Hilfe bei unbekannten Problem

10.08.2015: Mein Hausarzt konnte mir bezüglich meiner Schmerzen im Kniebereich nicht weiterhelfen. Daher suchte ich den Spezialisten Dr. Mahringer auf. Eine rasche bequeme Terminvereinbarung über's Internet war möglich. Dr. Mahringer nahm sich Zeit für mich, konnte das Problem erkennen (Verhärtung des Bindegewebes im Kniebereich) und stellt mir eine Lösung vor. Nach kürzester Zeit verliessen mich die Schmerzen und ich kann endlich wieder alle Sportarten ausüben. Dr. Mahringer schaffte es auch diese komplexen Themen einfach und verständlich für mich zu formulieren, Vielen Dank dafür!
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 6 Bewertungen
- Ausgezeichnet (90%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
6
Anzahl aller Erfahrungsberichte
2
Stichwörter zu

Dr. Christian Mahringer

:

Meniskus

 |

Schulterschmerzen

 |

Kreuzbandriss

 |

Knorpelaufbau

 |

Knieprothese

 |

Schulterprothese

 |

Impingement

 |

Rotatorenmanschette

 |

Knieschmerzen

 
© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)