OA Dr. Markus Mattheis - Unfallchirurg Wels 4600

OA Dr. Markus Mattheis

Salzburgerstraße 65, 4600 Wels

Maissoneuve Verletzung li Sprunggelenk

Hr. Dr. Mattheis nahm sich immer ausreichend Zeit, mir die Röntgenbilder und MRT Ergebnisse zu erläutern. Nach "erfolgloser" Behandlung im AKH Wels war ich bei ihm in allerbester Betreuung!
Vielen Dank dafür!

Sehr empfehlenswert!

Nach einen Verkehrsunfall war ich auf der Suche nach einen Unfallchirurgen und stieß auf Dr. Mattheis. Da die Hompage sehr ansprechend war und ich das Gefühl hatte endlich einen Arzt gefunden zu haben der sich genügend Zeit nahm, machte ich mir einen Termin aus.
Innerhalb einer Woche bekam ich einen Termin, und ich wurde absolut nicht entäuscht.
Sehr netter, freundlicher Empfang und keine Wartezeit. Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben.
Mir wurden bis ins kleinste Detail meine Befunde erklärt und keine Fragen blieben offen. Eine Lückelose Behandlung mit allem drum und dran, war die Folge.

Sehr empfehlenswert!