OA Dr. Markus Mattheis - Unfallchirurg Wels 4600

OA Dr. Markus Mattheis

Salzburgerstraße 65, 4600 Wels

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Markus Mattheis

Maissoneuve Verletzung li Sprunggelenk

5,0
Hr. Dr. Mattheis nahm sich immer ausreichend Zeit, mir die Röntgenbilder und MRT Ergebnisse zu erläutern. Nach "erfolgloser" Behandlung im AKH Wels war ich bei ihm in allerbester Betreuung!
Vielen Dank dafür! Weniger anzeigen

Sehr empfehlenswert!

5,0
Nach einen Verkehrsunfall war ich auf der Suche nach einen Unfallchirurgen und stieß auf Dr. Mattheis. Da die Hompage sehr ansprechend war und ich das Gefühl hatte endlich einen Arzt gefunden zu haben der sich genügend Zeit nahm, machte ich mir einen Termin aus.
Innerhalb einer Woche bekam ich einen Termin, und ich wurde absolut nicht entäuscht.
Sehr netter, freundlicher Empfang und keine Wartezeit. Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben.
Mir wurden bis ins kleinste Detail meine Befunde erklärt und keine Fragen blieben offen. Eine Lückelose Behandlung mit allem drum und dran, war die Folge.

Sehr empfehlenswert! Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.