OA Dr. Jörg Breitwieser

Unfallchirurg
Hauptstraße 83-85, 4040 Linz
Hauptstraße 83-85, 4040 Linz  Route planen

Keine Weiterempfehlung

Ich war zur Nachkontrolle mit meiner 3,5-jährigen Tochter bei ihm. Nach ihrem Unfall mit ihrem Daumen (Bruch und Bluterguss) wurde die Nachkontrolle seitens der Kinderklinik zu Dr. Breitwieser ausgelagert. Die Terminvereinbarung verlief unkompliziert.

Dann aber kann ich nichts Gutes berichten: Ihr Daumen steckte in einem dicken Verband, da ein Gips bei dieser Größe nicht möglich ist.
Herr Doktor schaute sich den Verband (von aussen) an, wickelte eine Schicht darüber und meinte: Kontrolle in 2 Wochen. Auf meine Frage hin, ob man nicht reinschauen sollte, da ein Bluterguss vorhanden ist, meinte er nur: Ich hab mir eh den Verband angesehen. Ich war schockiert und ging raus.

Schließlich mussten wir am Nachmittag nochmal zur Kontrolle in die Kinderklinik, da der Verband aufgrund des Blutergusses sehr wohl runtergehört hat um den Bluterguss zu kontrollieren.

Der vereinbarte Kontrolltermin wurde unter Angabe des oben genannten Vorgehens natürlich abgesagt. Bekam keine Stellungnahme.

Der Arzt deines Vertrauens

bei Schmerzen kurzfristige Termine möglich, freundlichste Aufnahme durch die Assistentin Kim , umfassende und genaue Diagnose am Anfang, effektive Schmerzbehandlung in der Erstphase , durchgehende Betreuung bis zum Behandlungsende, in der Ordination eine sofortige Behandlung durch eine sehr profisionelle Pyhsiotherapeuthin ( Fr. Lisa ) , gesamte Ordi sehr zu empfehlen

Wahnsinns Arzt

War heute mit akuten Schmerzen in der Schulter dort. Ein Blick, kurze Fragen und Bewegungen und er hatte die Lösung ! Schade dass es nicht mehr von diesen Ärzten gibt !

Ein toller Arzt!!!

Ich muß gestehen,daß ich anfangs etwas skeptisch war,da ich jahrelang Patientin bei seinem Vorgänger Dr. Helml war und dort über 10 Jahre mehr als zufrieden war...jegliche Skepsis ist weg,ich bin schlicht und weg begeistert! Ein sehr freundlicher Arzt,der auf seine Patienten eingeht,sehr genau ist,sich Zeit nimmt und man nicht das Gefühl hat im Akkord abgearbeitet zu werden! Er hat auch Probleme entdeckt,die Dr. Helml nicht gesehen hat! Es sollte viel mehr Ärzte von dieser Sorte geben!!!