Professionell, nett und äußerst kompetent!

Ich wurde von Dr. Barthofer im Dezember 2023 am Knie operiert. Vom ersten Gespräch bis nach der OP wurde ich bestens betreut und über jeden Schritt/Maßnahme aufgeklärt. Nach der OP wurde mir mittels Tablet anhand von Fotos genau erklärt was gemacht wurde. Echt Top! Und noch dazu: selten oder noch nie so einen freundlichen Arzt getroffen, der sich auch die dementsprechende Zeit nimmt um wirklich alle Fragen restlos zu klären.

Ruptur Vorderes Kreuzband

Absoluter Vollprofi, der darüberhinaus auch menschlich top ist

Freundlich, kompetent, menschlich,...

Die freundliche Atmosphäre in dieser Praxis, ob beim Empfang oder im Behandlungsraum, schafft ein Vertrauen, dem ich unendlich dankbar bin. Ohne Ängste, mit Zuversicht und genau informiert zur Meniskus OP. Hinterher top betreut und genau erklärt was er gemacht hat im Knie (mit Bilder am Tablet). Großes Danke an Dr. Barthofer und seine Arztsekräterin. Sehr empfehlenswert.

Zusammengefasst: TOP

Nach langer Suche nach dem für mich richtigen Arzt bin ich bei Dr. Barthofer gelandet. Vom ersten Gespräch bis zur letzten Nachbehandlung top. Alles wurde ausführlich und vor allem, für mich verständlich, erklärt und gemeinsam wurde die weitere Vorgehensweise besprochen. Auch die Menschlichkeit kommt nicht zu kurz.
Von mir eine klare Empfehlung!

Kontrolle und Knie Arthroskop. - Spitze!

Ein top Arzt vom Beginn bis zum Ende! Menschlich, liebenswürdig und trotzdem professionell und fürsorglich. Danke! Spitze!

Professionalität in allen Bereichen

Nach langjährigen Knieproblemen und einigen Vor-Operationen bin ich letztendlich auf Empfehlung (Gott sei es gedankt) bei Dr. Barthofer gelandet.
Vom ersten Kontakt an habe ich mich hier in besten Händen und vor allem ernstgenommen gefühlt.
Es wurde auf mich eingegangen, alles genau erklärt und Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt. Nach dem Versuch einer konservativen Therapie, die nur bedingt Besserung zeigte, haben wir uns gemeinsam zu einer Athroskopie zwecks genauer Abklärung und Behebung eines der vorhandenen Probleme, entschlossen.
Dafür habe ich schnell einen Termin bekommen und es ist alles zu meiner Zufriedenheit verlaufen.

Er nimmt sich Zeit, erklärt alles auch für den Laien verständlich. Der Weg bzw. die Behandlungsmöglichkeit werden gemeinsam gewählt - ich fühlte mich nie in eine Richtung gedrängt.

Zusammenfassend: eine klare Empfehlung

Professionell und Menschlich

Bei Jürgen Barthofer fühlt man sich von Anfang bis zum Ende der Behandlung gut aufgehoben. Trotz seines Bekanntheitsgrades und seiner Vita nimmt er sich für jede Untersuchung und jedes Gespräch ausreichend Zeit und beantwortet jede offene Frage. Ganz besonders schätze ich an ihm aber seine Menschlichkeit. Sein Einfühlungsvermögen für jede neue und individuelle Krisensituation zeichnet ihn einfach aus!

VOLLES VERTRAUEN

ICH FÜHLE MICH SEHR GUT BETREUT UND BEHANDELT UND HABE VOLLES VERTRAUEN
POSTOPERATIVE BEHANDLUNG SEHR GUT UND ENGAGIERT AM BEGIN UND HÖHEPUNKT DER PANDEMIE.

Super Ergebnis nach Kreuzband-Operation

Danke für die perfekte Versorgung meiner Kreuzbandverletzung. Ich bin mit Ihrer einfühlsamen Betreuung super zufrieden und kann Sie nur weiterempfehlen. DANKE!

Du bist und bleibst der Beste!!!

„Schockdiagnose Kreuzbandriss “ im langersehnten Schiurlaub! Wut über die eigene Unachtsamkeit und Angst vor dem was es heißt, ohne vorderes Kreuzband leben oder gar operativ versorgt werden zu müssen!

Dann das Empfinden uneingeschränkten Vertrauens! Der Eindruck, sich zurücklehnen zu dürfen in dem Wissen, dass Du ganz genau weißt was Du tust!

Wir haben alle Optionen abgewogen! Ausgeschöpft was konservativ möglich war und uns zuletzt doch für eine OP entschieden!

Du hast den Eingriff erstklassig hinter Dich gebracht! Kaum Schwellung, kaum Schmerz! Die Narben fein und nur wenig sichtbar! Ich hatte von Anfang an ein großes Vertrauen in mein „neues Band“ , mein „operiertes Knie“!

Nun steh ich hier, sechs Woche nach dem Eingriff, mit neuer Energie und wiedergewonnener Freude an der Bewegung! Einen Dank auch an die tollen TherapeutInnen und Therapeuten die mich mit viel Engagement und Motivation durch den Prozess der Reha begleiten!