Sehr gute Betreuung

Ich wurde von dr Schulz im kuk operiert und die nachbbandlung war sehr gut ein Arzt zum weiterempfehlen.

Super Behandlung, endlich ernst genommen

Behandlung und Ordination spitze!
Ich habe eine Abnützung der Hüfte, die mich beim Triathlon einschränkt. Dr. Schulz war der erste, der mir eine sinnvolle Trainingsänderung bzw. Übungen zeigen konnte. (sitzposition, Laufschuhe, Dehnungsübungen etc.) die Operation konnte ich dadurch vorerst noch einmal hinausschieben. Hier bekommt man auf klare Fragen, klare Antworten! und keine Meldungen á la: dann müssen Sie halt Schach spielen. Offenbar wird man als Sportler nur von Sportlern verstanden. Danke für die Spitzen Beratung! p.s: Die Ordination ist toll, sehr geschmackvoll, super Team, keine Wartezeit wenn man pünktlich kommt! Sehr angenehm

Toller Arzt

Man fühlt sich gut aufgehoben und betreut. Da Dr. Schulz selbst sportlich sehr aktiv ist, kann er sich gut in einen selbst hineinversetzen. Ich war zuvor bei zwei Ärzten die ausser Topfen auflegen und Injektionen, nicht viel mehr zu bieten hatten.

Perfekte Meniskusoperation

Am 29.08. hatte ich eine Meniskus Operation, könnte noch am selben Tag nach Hause gehen. Am nächsten Tag könnte ich ohne Krücken die Stiegen hinauf und hinunter besteigen. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen!

Tennisarm adé

Dr. Schulz hat meinem Leiden ein Ende gemacht. Nach vielen erfolglosen besuch bei anderen Ärzten hat er die Ursache für meinen Tennisarm gefunden. Durch spezielle Dehnungsübungen und Infiltrationen kann ich wieder schmerzfrei Tennisspielen. Danke!

Absolut empfehlenswert

Sehr kompetent, sehr nett, kann alles so erklären dass man sich als Patientin auch auskennt, nimmt sich Zeit. Ich war mit dem Ergebnis der Knie-OP sehr zufrieden!

kompetenter Arzt mit viel Einfühlungsvermögen für seine Patienten

Ein sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und eine sehr ausführliche Anamnese vor der Behandlung durchführt.
Besonders schön und geschmackvoll ist auch die Ordination eingerichtet. Man fühlt sich dort richtig wohl und möchte am liebsten gar nicht mehr weg!
Ich bin Leistungssportlerin (Triathlon) und kann mich jederzeit an Dr. Schulz wenden, wenn es wieder wo zwickt. Er nimmt sich sofort meiner Beschwerden an und richtet mich wieder ein, damit das Training wieder voll ausgeführt werden kann.
Besonders allen Sportlerinnen und Sportlern kann ich diesen Arzt wirklich empfehlen.

Äußerst kompetente Behandlung in tollen Ordinationsräumlichkeiten

Unkomplizierte Terminvereinbarung
Äußerst moderne Räumlichkeiten
Umfangreiche Behandlung mit ausführlichem Befund- und Therapiegespräch
Arzt nimmt sich für die Patienten die notwendige Zeit und geht auf alle Fragen allumfassend ein
Keine Wartezeit zum vereinbarten Termin

erfolgreiche Meniskus Operation

Bei mir war eine Meniskusoperation notwendig. Dr. Schulz hat mich ausgezeichnet beraten und die Operation im Kepler Klinikum Linz durchgeführt. Nach 2 Wochen konnte ich wieder mit dem Lauftraining beginnen. Ich schätze an Dr. Schulz seine Ruhe, Kompetenz und seine Fähigkeit, auf den Patienten voll einzugehen. Die neue Ordination ist übrigens sehr geschmackvoll gestaltet.

Schulterbehandlung

Ich hatte wochenlang Schmerzen in der rechten Schulter und konnte Nachts nicht mehr schlafen. Dann wurde mir Dr Schulz Arnold empfohlen. Ich hatte sofort Vertrauen und war froh das er sich Zeit für mich genommen hat. Ich wurde dann operiert und konnte nach 3 Wochen wieder Rad fahren und schwimmen. Nach 10 Wochen wieder Tennis spielen. Ich hab bis heute keine Schmerzen mehr. Nochmals vielen Dank.