Dr. Arnold Schulz - Unfallchirurg Linz 4020

Äußerst kompetente Behandlung in tollen Ordinationsräumlichkeiten

Unkomplizierte Terminvereinbarung
Äußerst moderne Räumlichkeiten
Umfangreiche Behandlung mit ausführlichem Befund- und Therapiegespräch
Arzt nimmt sich für die Patienten die notwendige Zeit und geht auf alle Fragen allumfassend ein
Keine Wartezeit zum vereinbarten Termin

erfolgreiche Meniskus Operation

Bei mir war eine Meniskusoperation notwendig. Dr. Schulz hat mich ausgezeichnet beraten und die Operation im Kepler Klinikum Linz durchgeführt. Nach 2 Wochen konnte ich wieder mit dem Lauftraining beginnen. Ich schätze an Dr. Schulz seine Ruhe, Kompetenz und seine Fähigkeit, auf den Patienten voll einzugehen. Die neue Ordination ist übrigens sehr geschmackvoll gestaltet.

Schulterbehandlung

Ich hatte wochenlang Schmerzen in der rechten Schulter und konnte Nachts nicht mehr schlafen. Dann wurde mir Dr Schulz Arnold empfohlen. Ich hatte sofort Vertrauen und war froh das er sich Zeit für mich genommen hat. Ich wurde dann operiert und konnte nach 3 Wochen wieder Rad fahren und schwimmen. Nach 10 Wochen wieder Tennis spielen. Ich hab bis heute keine Schmerzen mehr. Nochmals vielen Dank.

Meniskus-OP vom feinsten!

Ich kam mit einer Knieverletzung zu Dr. Schulz. Als ehemaligem Leistungssportler und sportlich aktivem Menschen war es mir beonders wichtig, einen Arzt zu finden, der sich in meine Situation hineinversetzen und zu dem ich vollständiges Vertrauen haben konnte. Dr. Schulz untersuchte zunächst eingehend das Knie, bevor er einer Operation des rechten Innenmeniskus zustimmte. Zu diesem Zweck machte er sogar eigens einen Hausbesuch und nahm sich die Zeit, mich umgehend über die verschieden Therapiemöglichkeiten zu beraten.
Die Operation im Kepler-Universitätsklinikum verlief absolut zufriedenstellend und komplikationslos. Von der Vorbereitung, über die Aufnahme bis zur Nachbesprechung direkt nach dem Eingriff wurde ich von Dr. Schulz in vorbildlicher Weise umfassend betreut. Direkt nach dem Nachlassen der Narkose am Tag der Operation konnte ich mein rechtes Bein wieder belasten und unmittelbar mit der Rehabilitation und dem muskulären Wiederaufbau beginnen. In der zweiten postoperativen Woche war schon wieder Lauftraining ohne Schmerzen möglich.
Ich bin restlos mit der Behandlung zufrieden und möchte Dr. Schulz als fachlich hervorragenden Unfallchirurgen uneingeschränkt weiterempfehlen!

Geschwollenes Wadenbein

Sehr gute Behandlung und Beratung .
Ein Rundherum Packet, dass man sich nur wünscht . Ein Arzt der sich Zeit nimmt und den Patienten spüren lässt, dass sie wichtig sind .
Auch die Praxis ist für mich persönlich sehr harmonisch gestaltet .Habe mich dort sehr wohl gefühlt .....

Kalkschulter und archilles-sehnen-entzündung

1. Hat sich nicht nur die bilder angesehen sondern auch mich als patientin --> erfahrung bis dato: nicht selbstverständlich
2. Hat gezielte fragen gestellt und hat zugehört!!
3. Hat multiprofessionell gehandelt --> wertschätzung gegenüber anderen berufsgruppen (physio, bandagist)
Fazit: kann nur weiterempfehlen, arzt mit herz und hirn

Dort fühlt man sich gut aufgehoben

Herr Dr.Schulz hat mich letztes Jahr am Kepler Universitäts-Klinikum am Knie operiert. Schon da habe ich mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt, sodass ich mich jetzt mit aktuellen Rückenschmerzen, wieder an ihn gewandt habe. Mir gefällt sehr gut an ihm, dass er sich für die Untersuchung wirklich Zeit nimmt und alles genau erklärt. Da er selbst auch aktiver Sportler ist kann er beim einen oder anderen Wehwehchen gleich hilfreiche Tipps geben, wie man dieses durch spezielle Übungen oder korrekter Übungsausführung, wieder in den Griff bekommen kann. Wirklich sehr empfehlenswert!

Schmerzen in der Schulter

Dr. Schulz behandelte meine Schulter ausgezeichnet. Er versuchte über unterschiedlichste Zugänge eine Linderung der Schmerzen zu erreichen und sprach sich klar für manuelle Therapie vor Operation aus. Ich habe mich ernst genommen und wertgeschätzt gefühlt. Darüber hinaus sprich Dr. Schulz in einer für den Laien verständlichen Sprache, wodurch ein Gespräch auf Augenhöhe möglich ist.

Kniebehandlung

Laufen war mir nicht mehr möglich, habe hr.dr.schulz aufgesucht, er hat mein knieproblem ermittelt und genial behandelt. bin seit dem schmerzfrei, die erklärungen waren verständlich und er ging auf mein problem sehr gut ein.

Erstklassige Behandlung

Sehr freundlich und kompetent!
Ein Mediziner der sich Zeit nimmt und auch bei der Nachbehandlung
mit guten Ratschlägen hilft.