OA Dr. Johannes Fischlein

• Unfallchirurgie

• Unfallchirurgie
3,6

Toller Arzt!

Würde jederzeit wieder zu Herrn Dr. Fischlein gehen. Sehr toller Arzt, nimmt sich Zeit sowohl in der Ordination wie auch dann bei der Behandlung im Krankenhaus. Absolute Empfehlung.

100%ige Empfehlung

Hatte mir 2012 beim Skifahren, Kreuz-und Seitenband an beiden Knien gleichzeitig gerissen. Operationen verliefen beide komplikationslos und auch jetzt, nach über vier Jahren, gibt es keine Probleme. Die Betreuung in der Ordination sowie im Krankenhaus war einfach top!!!! Sehr kompetent und trotzdem menschlich. Sollte ich mich jemals wieder "etwas ungeschickt" anstellen, kommt für mich kein anderer Arzt in Frage als OA.Dr. Fischlein.

3 Operationen ohne MRT Vorbereitung

OA Dr. Johannes Fischlein hat mich in den vergangenen 2 Jahren 3 mal operiert: Arthroskopie des Knies, Carpaltunnelsyndrom und Impingement der Schulter. OA Fischlein war wegen eines implantierten Neurostimulators bei den Vorbereitungen der Operationen nur auf Röntgenuntersuchungen, da MRT für mich nicht zugelassen ist, angewiesen. Gleichermaßen bestanden auch Einschränkungen bei der Durchführung der Operationen, da Strom nicht erlaubt ist. Alles ist in konservativem Modus bestens gemacht worden. Jede notwendige Infiltration wurde effizient, aber behutsam durchgeführt. Die Aufklärungsgespräche in der Ordination waren informativ und ausreichend Auch die postoperative Behandlung erfolgte nach diesen Prinzipien.

Ein Traum

Eine überdurchschnittliche Behandlung von Herrn Dr. Fischlein würde jederzeit wieder zu ihm gehen weiter unbedingt weiter zu empfehlen
3,6