OA Dr. Erol Konul

Grenzgasse 11/4, 3100 St. Pölten  Route planen

• Unfallchirurgie

• Unfallchirurgie

Hand- Operstion

Im August habe ich mir bei einem Fahrradsturz das Handgelenk gebrochen. Nach der Gipsabnahme war meine Hand noch immer geschwollen und schmerzte sehr. Auf Empfehlung einer Freundin hab ich Herrn Dr. Konul in seiner neuen Ordination aufgesucht. Er hat sich sehr viel Zeit genommen um mein Handgelenk zu untersuchen und mir die Röntgen Aufnahmen zu erklären. Herr OA Konul hat mir eine Operation empfohlen die er dann auch persönlich durchgeführt hat. Ich bin nun 5 Wochen danach schon nahezu Beschwerde frei. Herr Konul hat sich mich und meine Beschwerden sehr ernst genommen und mich auch nach der Operation intensiv weiter betreut. Kann ihn sehr empfehlen.

operation am handgelenk

Nachdem ich lange Zeit Probleme mit meinem Handgelenk hatte, fand Dr. Konul endlich heraus was nicht stimmt und hat mich auch bald darauf Operiert. Meiner Hand geht es wieder gut! Dr. Konul ist sehr freundlich und bemüht sich sehr um seine Patienten! Obwohl er sehr im Stress zu sein scheint bemüht er sich sehr für alle Frage genug Zeit aufzubringen!