OA Dr. Erol Konul

5,0
(2)
Unfallchirurg Wahlarzt
0680/237 6... Nr. zeigen
Grenzgasse 11/4, 3100 St. Pölten
Grenzgasse 11/4, 3100 St. Pölten  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Unfallchirurgie

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Unfallchirurgie
Karte zeigen
5,0
(2 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(2)
Vertrauensverhältnis
5,0
(2)
Behandlung
5,0
(2)
Serviceangebot
4,6
(2)
Praxisausstattung
4,6
(2)
Betreuung in der Praxis
5,0
(2)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(2)
Wartedauer auf Termin
5,0
(2)

Bewertungen

Hand- Operstion

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Jahren
Im August habe ich mir bei einem Fahrradsturz das Handgelenk gebrochen. Nach der Gipsabnahme war meine Hand noch immer geschwollen und schmerzte sehr. Auf Empfehlung einer Freundin hab ich Herrn Dr. Konul in seiner neuen Ordination aufgesucht. Er hat sich sehr viel Zeit genommen um mein Handgelenk zu untersuchen und mir die Röntgen Aufnahmen zu erklären. Herr OA Konul hat mir eine Operation empfohlen die er dann auch persönlich durchgeführt hat. Ich bin nun 5 Wochen danach schon nahezu Beschwerde frei. Herr Konul hat sich mich und meine Beschwerden sehr ernst genommen und mich auch nach der Operation intensiv weiter betreut. Kann ihn sehr empfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

operation am handgelenk

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 6 Jahren
Nachdem ich lange Zeit Probleme mit meinem Handgelenk hatte, fand Dr. Konul endlich heraus was nicht stimmt und hat mich auch bald darauf Operiert. Meiner Hand geht es wieder gut! Dr. Konul ist sehr freundlich und bemüht sich sehr um seine Patienten! Obwohl er sehr im Stress zu sein scheint bemüht er sich sehr für alle Frage genug Zeit aufzubringen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(2)
Vertrauensverhältnis
5,0
(2)
Behandlung
5,0
(2)
Serviceangebot
4,6
(2)
Praxisausstattung
4,6
(2)
Betreuung in der Praxis
5,0
(2)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(2)
Wartedauer auf Termin
5,0
(2)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.