Sehr unangenehm

Empfangsbereich viel zu klein und schlecht organisiert. Therapie Raum sehr eng, drei Patienten werden gleichzeitig behandelt in einem Raum geeignet für nur einen. Empfangs Assistentin überfordert und wird daher manchmal ungeduldig und sogar unhöflich. Nach drei von zehn Terminen habe ich aufgegeben und alle übrigen Termine stornieren lassen. Kann definitiv NICHT weiter empfehlen.

Top Diagnostik, genaue Erklärung, nimmt sich Zeit

Dr. Kutscha behandelte meine Tochter aufgrund von Knieschmerzen, und hat direkt ein MRT veranlasst, um die genaue Ursache festzustellen. Er nahm sich sowohl für manuelle Untersuchungen, als um uns die Diagnose zu erklären und um die Therapiemöglichkeiten zu besprechen, viel Zeit.

Bei allen Terminen war es Dr. Kutscha ein Anliegen uns in seine Überlegungen einzubeziehen und uns die Grundlage seiner Diagnose anhand der Bildgebung zu erklären. Ich bin sehr dankbar für die genaue Diagnose und die guten Erklärungen, denn nun wissen wir im Detail was das Problem verursacht, und auf was es ankommt damit eine Physiotherapie erfolgreich sein kann.

Der bester Orthopäde

Erstaunliche Kompetenz und Genauigkeit der Diagnose kombiniert mit einem sehr herzlichen Umgang mit Patienten.
Empfehlenswert!
Danke

Sehr zu empfehlen...

... nach einer Odysee kam ich irgendwann zu Dr. Kutscha-Lissberg und kann nur sagen - hätte ich ihnböoß früher gefunden :-) nett, kompetent, bemüht! Nimmt sich wirklich viel Zeit um auf die Probleme der Patienten einzugehen! Alles top top