Hietzinger Hauptstrasse 143, 1130 Wien  Route planen

Herzlich willkommen!

Als Facharzt für Orthopädie, orthopädische Chirurgie und Unfallchirurgie ist es mir möglich, meinen Patienten ein besonders vielfältiges Behandlungsspektrum anbieten zu können. Es ist mir ein besonderes Anliegen, Ihnen die bestmögliche Therapie zum Erhalt oder der Wiederherstellung Ihrer uneingeschränkten, schmerzfreien Mobilität zukommen zu lassen.

Ich nehme mir für Ihre Anliegen und Wünsche ausreichend Zeit und erkläre Ihnen nach einer exakten Diagnose ausführlich alle Vor- und Nachteile möglicher therapeutischer Maßnahmen. Jeder Behandlungsplan wird mit Ihnen gemeinsam erstellt und orientiert sich ausschließlich an Ihre individuellen Bedürfnisse.

Da Operationen grundsätzlich eine große Belastung für jeden Patienten darstellen, werden im Vorfeld alle konservativen Therapiemöglichkeiten ausgeschöpft. Dazu arbeite ich sehr eng mit bestens ausgebildeten Physiotherapeuten und Heilmasseuren sowie einer TCM Ärztin zusammen. Ich selbst bin ein erfahrener Osteopath und wende diese Behandlungsmethode auf Wunsch auch gerne bei meinen Patienten an.

Die chirurgischen Schwerpunkte innerhalb meiner Fachgebiete liegen im Bereich des künstlichen Gelenkersatzes für Hüfte und Knie. Notwendige Operationen werden von mir vorwiegend in der Klinik Floridsdorf, der Privatklinik Döbling oder dem Sanatorium Hera durchgeführt.
 In diesem Zusammenhang übernehme ich natürlich persönlich das gesamte Operationsmanagement bis hin zur Nachbehandlung und Rehabilitation. Eine umfassende und bedürfnisorientierte Betreuung und Versorgung vor, während und nach der Operation ist für mich deshalb selbstverständlich.

Ich würde mich sehr freuen, Sie demnächst in einer meiner modern ausgestatteten Ordinationen begrüßen zu dürfen!

Ihr

• Donnerstag Geschlossen

• Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Geduldig und flexibel

Sehr geduldig und hat mich kurzfristig drangenommen.

Sehr netter, umsichtiger und kompetenter Arzt

Bin mit meinem Bandscheibenvorfall bei Dr. Haffner in guten Händen.
Schon nach der ersten Behandlung lässt sich eine deutliche Verbesserung feststellen. Meine Fragen nach weiteren Therapien bzw. was ich auch selber zur Genesung beitrage könne, wurden eingehend beantwortet und alles verständlich erklärt. Die erteilten Ratschläge werde ich jedenfalls befolgen und so hoffentlich bald schmerzfrei sein. Jederzeit weiterzuempfehlen, man muss allerdings etwas länger auf einen freien Ersttermin warten. Lohnt sich aber.

Kompetenz, Fachwissen und fächerübergreifendes Wissen, Freundlichkeit

ausführliche Untersuchung, durch sofortige Behandlung sofortige Schmerzlinderung, hilfsbereit beim Auffinden von weiterführenden Diagnosezentren, freundlich

Fachlich, menschlich, behandlungstechnisch - perfekt!

es beginnt bei einer sehr freundlichen und entgegenkommenden Terminvereinbarung, die Ordination ist hell, modern und trotzdem "gemütlich", ein Glas Wasser steht gleich da, die Wartezeiten sind sehr kurz.
Dr. Haffner geht auf alle Fragen ein, erklärt verständlich, nimmt sich Zeit, infiltriert sehr gut! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und liebevoll betreut - das Lindt-Kugerl an der Rezeption versüßt den Besuch noch ;-)) in jeder Hinsicht zu empfehlen!!

Freundlich, empathisch und professionell in einer Person

Dr. Haffner geht auf alle Themen genau ein und nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten. Er kann sehr gut Infiltrieren! und möchte nicht gleich immer operieren, so wie viele Privatärzte