Unfallchirurgie

Leistungen von Unfallchirurgin Dr. Selma Köffler-Frey
Praxis Dr. Selma Köffler-Frey / Über uns
Kontakt zu Unfallchirurgin Dr. Selma Köffler-Frey
Bewertungen zu Unfallchirurgin Dr. Selma Köffler-Frey
Herzlich willkommen in meiner Ordination!
Als Fachärztin für Unfallchirurgie und Sporttraumatologie habe ich mich neben der Versorgung von Sportverletzungen schwerpunktmäßig auf die konservative und operative Versorgung von Wirbelsäulenverletzungen bzw. Wirbelsäulenerkrankungen spezialisiert.

Neben meiner Wahlarztordination bin ich in einem spezialisierten Team aus Neurochirurgen, Unfallchirurgen und orthopädischen Chirurgen am Wirbelsäulenzentrum des Orthopädischen Spital Speising tätig. So kann ich Ihnen Therapiemöglichkeiten dem modernsten medizinischen Fachwissen entsprechend anbieten.

Meine Ordination befindet sich in den Räumlichkeiten der historischen Gründerzeitvilla „Villa Sana“. In ruhiger und freundlicher Atmosphäre nehme ich mir für ein persönliches Erstgespräch und eine exakte Diagnose ausreichend Zeit. Ich berate Sie ausführlich über individuelle Behandlungsmöglichkeiten und wäge mit Ihnen gemeinsam die am besten für Sie geeigneten Therapieformen ab.

Im Falle einer notwendigen Operation kann ich diese im Orthopädischen Spital Speising durchführen. Über zwanzig Jahre chirurgische Erfahrung bringt Ihnen Behandlungssicherheit.
Die Einweisung zur Operation kann ich direkt aus der Ordination vornehmen. Die Kosten der Operation und des Spitalaufenthaltes werden von Ihrer Krankenkassa übernommen. Eine eventuell vorhandene Zusatzversicherung bietet Ihnen Sonderleistungen wie z.B. Einzelzimmerbelegung.
Vor und nach einem eventuell notwendigen chirurgischen Eingriff werden Sie von mir persönlich im Orthopädischen Spital Speising oder in meiner Ordination betreut.

Ich bin bestrebt, dass Sie rasch wieder zu Ihrer uneingeschränkten Mobilität und der damit verbundene Lebensqualität zurückkehren. In diesem Zusammenhang verfüge ich u.a. über ein gutes Netzwerk an Physiotherapeuten und Ergotherapeuten.

Meine Terminvergaben sind individuell und mit möglichst kurzen Wartezeiten verbunden.

Ihre
Praxisbilder von Dr. Selma Köffler-Frey

Sportmedizin, Akupunktur
Meine Ordinationszeiten sind Mittwoch von 13:30 bis 19:00 Uhr und individuell nach telefonischer Terminvereinbarung: 0650/2772388
Mo
Di
Mi                       13:30 - 19:00
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Unfallchirurgin Dr. Köffler-Frey Selma in 1230 Wien-Mauer
zu Unfallchirurgin Dr. Selma Köffler-Frey in 1230 Wien-Mauer

Kompetenz basierend auf langjährige Erfahrung, Empathie; ausführlich,verständliche,hilfreich

23.11.2017: Erfreulich, dass Parkplatz rundum ohne Kurzparkzone vorhanden ist und das erlesene Ambiente und der persönliche Empfang äußerst positiv und als erster,positiver Eindruck zu erwähnen sind! Meine mitgebrachten Befunde ( MRT ) werden mir ausführlich und vorallem verständlich erklärt und sämtliche zielführende Therapieoptionen angesprochen. Man erkennt als Patient sofort, wie sehr man ernst genommen wird und wie fundiert die Erfahrung und Kompetenz von Fr. OA Köffler-Frey ist !
Gabriela Altmann
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Köffler-Frey?
Empfehlen Sie Frau Dr. Selma Köffler-Frey doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Meniskus

Spinalkanalstenose

Akupunktur

Arthroskopie

Stoßwellentherapie

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.038 sec.)