Dr. Stephanie Christina Arbes, MBA

5,0
(2)
Unfallchirurgin, OrthopädinPrivat
0664 / 221 6... Nr. zeigen
Billrothstraße 78, 1190 Wien
Billrothstraße 78, 1190 Wien  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • Privat

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch
    13:30–16:30
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag Geschlossen
  • Heute Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Unfallchirurgie
  • Orthopädie u. Traumatologie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
  • Ernährungsmedizin
  • Manuelle Medizin
  • Notarzt
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Privat

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch
    13:30–16:30
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag Geschlossen
  • Heute Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Unfallchirurgie
  • Orthopädie u. Traumatologie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
  • Ernährungsmedizin
  • Manuelle Medizin
  • Notarzt

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Karte zeigen
5,0
(2 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(2)
Vertrauensverhältnis
5,0
(2)
Behandlung
5,0
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Praxisausstattung
4,6
(2)
Betreuung in der Praxis
5,0
(2)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(2)
Wartedauer auf Termin
5,0
(2)

Bewertungen

sehr zufrieden

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Monaten
Ich habe die Ordination von Dr. Stephanie Arbes aufgesucht weil ich immer wieder nach dem Sport Schmerzen im Knie hatte.
Die kurzfristige Terminvereinbarung funktionierte wunderbar, keine lange Wartezeit in der Ordination.Die Ärztin hat mir aufmerksam zugehört, mich neurologisch und orthopädisch untersucht - Diagnose wurde rasch gestellt. Dr. Arbes ist sehr freundlich und nimmt sich sehr viel Zeit für die Beantwortung der Fragen. Die Lage der Ordination ist perfekt. Röntgeninstitut befindet sich in unmittelbarer Nähe.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt !
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Karpaltunnelsyndrom

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Wurde von Frau Dr. Arbes kürzlich wegen Karpaltunnelsyndrom operiert.
Beste Beratung und Aufklärung vor der Operation bei einem Ordinationstermin im Rudolfinerhaus.
Die Operation ebendort hat bestens geklappt und auch den gewünschten Erfolg gebracht.
Fr. Dr. Arbes hat mich nach der Operation besucht und auch den Verbandswechsel durchgeführt,
Schwestern und Pfleger im Spital sehr sehr freundlich, wie man es als Privatpatient erwarten kann.
Ausstattung des Spitals zweckmässig und solide, peinlich sauber und gepflegt, allerdings nicht luxuriös.
Nahtentfernung und Nachbetreuung in der Ordination schmerz- und problemlos.
Frau Dr. Arbes ist eine sehr freundliche und kompetente Orthopädin/Unfallchirurgin
mit einer etwas direkten Art, die ich aber uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(2)
Vertrauensverhältnis
5,0
(2)
Behandlung
5,0
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Praxisausstattung
4,6
(2)
Betreuung in der Praxis
5,0
(2)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(2)
Wartedauer auf Termin
5,0
(2)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden