OA Dr. Jürgen Reichetseder

5,0
(9)
Unfallchirurg, SporttraumatologeWahlarzt
Währinger Straße 153/12, 1180 Wien
Währinger Straße 153/12, 1180 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

5,0
(9 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(5)
Serviceangebot
5,0
(5)
Betreuung durch Arzthelfer
4,8
(5)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,8
(5)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(5)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(5)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(5)
Wartezeit auf Termin
4,8
(5)

Erfahrungsberichte

Sehr sehr nett, freundlich, unkompliziert, kompetent und sieht gleich worum es sich handelt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dez. 2009 wurde ich von Dr. Reichetseder schon 1x operiert, Knochenstück weggesprungen von Schulterpfanne u. weggewandert. OP Knochenstück gesucht u. Mit 2 Schrauben fixiert, total super. 2023 gleiche Schulter, konnte plötzlich Arm nicht mehr heben, kein Unfall etc... habe Doc gesucht, gefunden, per WhatsApp privat kontaktiert. Er hat sofort reagiert, mit einem Termin. Er hat als einziger am Röntgenbilder gleich gesehen, daß zwischen Schulterkugel und Pfanne größerer Verkalkungsknopf besteht, daher, auch Schleimbeutelentzündung....
etc... Ich war sehr froh, daß auch meine Sehnen OK sind. Ich kann mich jederzeit bei Rückfällen etc.. an ihn wenden. Irene
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetent und vertrauenswürdig

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Schon bei der ersten Kontaktnahme wirkte Dr. Reichetseder kompetent, unkompliziert, vertrauenswürdig und engagiert, was sich bei der nachfolgenden OP (Verplattung) und der Nachbehandlung als zutreffend erwies.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Unkompliziert und kompetent

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich wurde vor einigen Jahren wegen eines Bänderrisses am Schlüsselbein (Tossy 3) ohne OP behandelt. Alles wunderbar wieder zusammengewachsen und die Schulter wieder voll einsatzfähig.
Dr. Reichetseder war auch jederzeit, für meine Fragen zur Nachbetreuung, telefonisch erreichbar.
Unkompliziert, kompetent und freundlich!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

hervorragender Operateur und souveräner Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
bei beiden OPs wurde nacher ein Bauerverband angelegt sowie Physiotherapie,
konnte ihn nach der OP via Mail/Tel. immer erreichen, arbeitet sehr genau und er ist sehr kompetent, er ist Schulterspezialist und souveräner Arzt,
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Schulter, Knie - in besten Händen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Hatte Dr. Reichetseder wegen einer verletzten Schulter kontaktiert und, obwohl der Fall hoffnungslos schien, hat er mich innerhalb eines Jahres komplett repariert - ganz ohne Operation. Er kennt sich eben aus.
Nun hat er mein abgenütztes Knie arthroskopiert und ausgeputzt - und siehe da, es ist wieder wesentlich besser.
Ein Arzt, der tatsächlich auch erreichbar ist - eine Seltenheit heutzutage!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(5)
Serviceangebot
5,0
(5)
Betreuung durch Arzthelfer
4,8
(5)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,8
(5)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(5)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(5)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(5)
Wartezeit auf Termin
4,8
(5)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.