Priv.-Doz. Dr. Harald Kurt Widhalm

5,0
(55)
Unfallchirurg Wahlarzt
0664/225 0... Nr. zeigen
Rathstraße 16, 1190 Wien
Rathstraße 16, 1190 Wien  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Unfallchirurgie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
  • Notarzt

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Unfallchirurgie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
  • Notarzt

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Karte zeigen
5,0
(55 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(53)
Vertrauensverhältnis
5,0
(53)
Behandlung
4,9
(53)
Serviceangebot
5,0
(53)
Praxisausstattung
4,8
(53)
Betreuung in der Praxis
4,7
(53)
Wartedauer im Warteraum
4,9
(53)
Wartedauer auf Termin
4,9
(50)

Bewertungen

Rasche, kompetente Diagnose und Behandlung nach Wasserski Unfall

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 15 Tagen
Dr. Widhalm nahm sich ausreichend Zeit, erklärte sämtliche unternommen Schritte und die Diagnose verständlich.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Außenbandriss

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 17 Tagen
Durch einen Sportunfall, landete ich zu meinem Glück bei dem sehr empfehlenswerten und kompetenten Arzt Herr Dr. Widhalm in der Unfallstation im AKH. Er empfahl mir eine Operation, um einen schnelleren Heilungsprozess zu ermöglichen, da ich sportlich sehr aktiv bin. Die Operation ist sehr gut verlaufen, weswegen ich schon 3 Wochen danach mit der Physiotherapie beginnen kann. Ich kann nur jedem mit einer Sportverletzung raten, Herrn Dr. Widhalm aufzusuchen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetent, klar, freundlich.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 17 Tagen
Ich komme gerade aus dem AKH.
Der Grund meines, Gott sei Dank, kurzen Aufenthaltes war ein Sturz mit dem Fahrrad. Lenkerstange in den rechten Rippenbogen. Unklare Schmerzen im Thoraxbereich. Herr Dr. Widhalm war der diensthabende Arzt und es ist mir ein Anliegen zu schreiben wie erfreulich es ist, in einer nicht wirklich gefährlichen, aber doch sehr unangenehmen Patientensituation auf einen Arzt zu treffen, der mir mit seiner Kompetenz, seiner klaren Analyse und nicht zuletzt mit seiner Freundlichkeit viel von meiner Sorge genommen hat.
Vielen, herzlichen Dank ! Max Müller, Rosenheim-Cop und Fahrradfahrer.

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Schlüsselbeinbruch

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 24 Tagen
Nach der Erstdiagnose in einem anderen Spital und der Empfehlung sofort zu operieren, habe ich mich zur Einholung einer Zweitmeinung ins AKH /Unfall begeben. Herr Dr. Widhalm hat eine sofortige OP als nicht zwingend notwendig ausgeschlossen und 3 Wochen Beobachtung empfohlen. Der Heilungsverlauf hat ihm recht gegeben.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

DER Arzt für Sportverletzungen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 24 Tagen
War bei Doz. Widhalm um mir eine Zweitmeinung zu meiner Ellenbogenverletzung zu holen.
Nachdem mir ein anderer Arzt schon den Ellenbogen aufschneiden wollte, war ich gespannt was Prof. Widhalm zu
meinem Fall sagt. Nach genauer Anamnese und Untersuchung wurde eine MRT Untersuchung veranlasst, zu welcher ich sehr schnell einen Termin bekam. Nach dem MRT besprach er mit mir genau und anschaulich die Bilder durch und schlug mir ein konservatives Vorgehen inkl. Physiotherapie vor.
Und siehe da: mein Problem hat sich durch die super abgestimmte Therapie ziemlich schnell auch durch die "Nicht-OP" gelöst.
Danke, dass sie mir eine Operation erspart haben und mein Ellenbogen wieder schmerzfrei ist.
Ein Chirurg ist nicht nur gut wenn er operiert, es zeigt von wahrer Größe wenn er sich überlegt, ob nicht auch eine andere, schonendere Lösung für das Problem gefunden werden kann.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(53)
Vertrauensverhältnis
5,0
(53)
Behandlung
4,9
(53)
Serviceangebot
5,0
(53)
Praxisausstattung
4,8
(53)
Betreuung in der Praxis
4,7
(53)
Wartedauer im Warteraum
4,9
(53)
Wartedauer auf Termin
4,9
(50)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.