Aktuelle Bewertungen zu Prof.Priv.-Doz.OA.Dr. Harald K. Widhalm, MBA

Ssehr zufrieden

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Widhalm gut aufgehoben. Die Untersuchungen sind gründlich, es wird auf jede Frage und jede Anmerkung ausführlich eingegangen. Es wird einem auch Zeit gelassen, über Entscheidungen nachzudenken. Alles in Allem: ich kann ihn ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Weniger anzeigen

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht!

Ich habe Hr. Dr. Widhalm leider erst bei einem Schlichtungsverfahren vor der Ärztekammer in Wien kennenlernen dürfen (Radunfall>Bruch wurde übersehen). Er sprach bei dem Termin stellvertretend für das AKH. Dr.W. habe ich als aufmerksam, höflich und kompetent wahrgenommen. Er hat mir wertschätzend erklärt weshalb es zu so einer Situation kommen kann, ohne mir dabei meinen Ärger absprechen zu wollen. Er hat mein Anliegen ernst genommen, meine Vorwürfe anerkannt u sich auch entschuldigt. Dies, obwohl er nicht behandelnder Arzt in meinem Fall gewesen ist! Er war sehr respektvoll u hat mir einen Termin in seiner privaten Ordination angeboten.Auch da war Dr. W. sehr genau, hat mir alles verständlich u freundlich anhand meiner Bilder erklärt u mir einen Lösungsansatz aufgezeigt.Ich habe seine Ordination mit einem sicheren u ruhigen Gefühl verlassen! Diese Erfahrung der Wertschätzung und des Vertrauens hat mir in Bezug auf Behandlungen in letzter Zeit gefehlt! Daher vielen Dank Hr.Dr.Widhalm! Weniger anzeigen