[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Prof.Priv.-Doz.OA.Dr. Harald K. Widhalm, MBA

Ssehr zufrieden

5,0
Ich fühle mich bei Herrn Dr. Widhalm gut aufgehoben. Die Untersuchungen sind gründlich, es wird auf jede Frage und jede Anmerkung ausführlich eingegangen. Es wird einem auch Zeit gelassen, über Entscheidungen nachzudenken. Alles in Allem: ich kann ihn ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Weniger anzeigen

Ein Arzt wie man ihn sich wünscht!

5,0
Ich habe Hr. Dr. Widhalm leider erst bei einem Schlichtungsverfahren vor der Ärztekammer in Wien kennenlernen dürfen (Radunfall>Bruch wurde übersehen). Er sprach bei dem Termin stellvertretend für das AKH. Dr.W. habe ich als aufmerksam, höflich und kompetent wahrgenommen. Er hat mir wertschätzend erklärt weshalb es zu so einer Situation kommen kann, ohne mir dabei meinen Ärger absprechen zu wollen. Er hat mein Anliegen ernst genommen, meine Vorwürfe anerkannt u sich auch entschuldigt. Dies, obwohl er nicht behandelnder Arzt in meinem Fall gewesen ist! Er war sehr respektvoll u hat mir einen Termin in seiner privaten Ordination angeboten.Auch da war Dr. W. sehr genau, hat mir alles verständlich u freundlich anhand meiner Bilder erklärt u mir einen Lösungsansatz aufgezeigt.Ich habe seine Ordination mit einem sicheren u ruhigen Gefühl verlassen! Diese Erfahrung der Wertschätzung und des Vertrauens hat mir in Bezug auf Behandlungen in letzter Zeit gefehlt! Daher vielen Dank Hr.Dr.Widhalm! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.