OA Dr.med.univ. Florian Frisee - Unfallchirurg Wien 1190

OA Dr.med.univ. Florian Frisee

Heiligenstädter Straße 46-48, 1190 Wien

Empfehlenswert!

Die Räumlichkeiten empfinde ich als sehr ansprechend und man fühlt sich sofort wohl. Das ganze Team (Rezeptionistin, Physiotherapeutin) des Herrn Dr. Frisee ist immer freundlich, kompetent und hilfsbereit und Herr Dr. Frisee selbst ist ein Arzt, der aufgrund seiner fachlichen Kompetenz und freundlichen Art einfach Sicherheit vermittelt. Das komplette Service ist einfach perfekt und ich kann diese Ordination mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

DANKESCHÖN

Nach meinen Ski Unfall im Jänner (Kreuzbandriß) war Dr.Frisee sehr Hilfsbereit,Kompetent und menschlich.Danke für die rasche Hilfe. Mein Knie ist wieder super in Schuss.😉

Kompetente Betreuung

Nach meinem vorderen Kreuzbandriß Ende Jänner und der Operation Anfang März bin ich sehr dankbar, dass alles so unkompliziert und gut verlaufen ist...
Es war eine perfekte, kompetente Betreuung, die Ordination ist bestens organisiert, auch die Organisation mit der Privatklinik Döbling funktioniert optimal, Termine bekommt man schnell und in Verbindung mit Physiotherapie (auch vielen Dank an die Physio, die in der Zeit nach der Operation einen wichtigen und tollen Beitrag leistet).
Ich kann Dr. Frisee und sein Team auf jeden Fall weiterempfehlen!

Kreuzbandriß

Nach einer Kreuzband- OP im Ski-Ort entstand ein faustgroßes Hämatom in der Umgebung der Kreuzbandplastik.
Schmerzgeplagt bei Arthros angerufen und innerhalb 1 h einen Termin bekommen. Wurde am selben Tag stationär in d Döbl. Klinik aufgenommen um das faustgroße Hämatom zu entfernen. Danach in Behandlung bei der Physiotherapeutin Lisa von Arthros, die mich mit viel Engagement und aufbauenden Übungen zur Verbesserung der Beweglichkeit, Kraft und Ausdauer betreute. Aufgrund der limit. Bewegung mußte eine weitere OP erfolgen, um die entstandene Arthrofibrose zu entfernen und das Gangbild zu verbessern. Das Ziel ist nun erreicht, der bewegungsintensive Arbeitsalltag und Radfahren ohne Schmerzen sind wieder möglich. Ich war seehr sehr zufrieden mit der Behandlung und auch dem Serviceangebot der Ordinationsassistentin.

Bestens aufgehoben

Vorabinformation, Terminvereinbarungen, Behandlung und Nachbehandlung - alles ist perfekt gelaufen, fachlich kompetent und mit Einfühlungsvermögen! Organisation in der Ordination und das Zusammenspiel mit der Klinik ist ebenfalls ausgezeichnet.

Mit beiden schmerzhaften Knies und deren Unbeweglichkeit Implantate notwendig gewesen. Bester Erfolg

Mit großen Schmerzen in der Ordination und in der PKD aufgenommen. Bestes Service vom Chirurgen und von der KlinikDöbling / Arthros bei den Voruntersuchungen. Knieimplantate absolut notwendig.! 2. Knie nach 2 Jahren wieder erfolgreich operiert. Mit beiden Operationen , Klinikbehandlungen, täglichen Visiten und Betreuung durch Chirurgen Dr. Frisee , war ich restlos zufrieden. Postoperative Wünsche, Physikalische Betreuung, Organisation der REHAB, Nachbehandlungen etc. waren zielorientiert , erfolgreich und schmerzfrei. Ich konnte nach wenigen Monaten, nach beiden Knieimplantaten, wieder ordentlich gehen und leichten Sport betreiben. Dieses einmalige Gefühl und diese Tatsache waren ein Erfolg und ein Verdienst des Dr. Frisee und seinem Team. (Nicht zu vergessen seinen hervorragenden Anästesisten Dr. Merhaut ) . Danke.

Oberarmkopf-Fraktur

Bei einem Sturz, habe ich mir den Oberarmkopf kompliziert gebrochen und musste operiert werden. Es wurde von Beginn bis dato von Hr. OA Dr. Frisee alles perfekt organisiert und durchgeführt. Ich fühlte/fühle mich sehr gut aufgehoben und auch bei so mancher Verzweiflung wurde/werde ich immer wieder aufgebaut und motiviert. Auch die Physiotherapie, welche ich in der Ordination Arthros mache, kann ich nur empfehlen. Es wird für mich noch ein langer Leidensweg, doch mit so einer Unterstützung werde ich es schaffen und meinen Arm wieder 100 % bewegen können. :)

TOP Arzt - TOP Team - DANKESCHÖN!!

Hatte mir einen Meniskuseinriss am Hinterhorn beim Tennisspielen zugezogen - leider hatte die erste OP beim "Wald & Wiesen Orthopäden" keinen Erfolg!!
Dann wurde ich auf Dr. Frisee aufmerksam gemacht. > Rasch einen Termin nach Absprache bekommen und extrem kompetent behandelt mit sofortiger Diagnose und Behandlungsvorschlag.
Zweite OP nach Terminvereinbarung direkt gegenüber in der Privatklinik Döbling nach ca. 10 Tagen !!
Ergebniss TOP TOP TOP !! auch die darauffolgende Physiotherapie war wirklich hervorragend und hilfreich.
Ich kann Dr. Frisee und sein Team wirklich empfehlen!!
Nur weiter so... DANKE!!

kompetent, einfühlsam, persönlich sehr engagiert, kann ich jedem nur empfehlen!!!

25.02.2018: Aufgrund einer Empfehlung kontaktierte ich die Arztpraxis von Herrn OA Dr. Frisee (arthros) und bekam innerhalb kürzester Zeit einen Termin.
Bei diesem Termin, wo ich meine Probleme mit beiden Knien schilderte, bekam ich MR-Zuweisungen ausgestellt und am gleichen Tag wurden diese im Ambulatorium Döbling durchgeführt.
Die MR-Befunde ergaben beim rechten Knie Knorpelschäden und eine Ruptur des vorderen Kreuzbandes sowie beim linken Knie einen Meniskusschaden.
Bei der Befundbesprechung wurde mir von Dr. Frisee fachmännisch und einfühlsam die Vorgangsweise erklärt.
Nach meiner Entscheidungsfindung wurde der erste OP-Termin von ihm persönlich mit dem Evangelischen KH vereinbart.
Die OP (rechtes Knie Kreubandersatz und Knorpelschaden) und die Betreuung von Herrn Dr. Frisee vor, während und nach der OP waren hervorragend.
Ich fühlte mich in jedem Moment sehr gut aufgehoben.
Innerhalb kürzester Zeit konnte ich aufgrund des Operationserfolges und dem gezieltem Aufbautraining der bei ihm angeschlossenen Physiotherapie ohne Krücken wieder gehen und so konnte bereits nach zwei Monaten die OP des linken Knies (Meniskus) erfolgen.
Vielen Dank Herr Dr. Frisee.

Kompetenter Arzt mit goldenen Händen und Herz

Mein Vater hat einen Meniscus Riss lange verschleppt. Herr Doktor hat sofort den Ernst der Lage erkannt und gehandelt - innerhalb weniger Tagen wurde die Operation durchgeführt und 1 Monat danach kann er ohne Gehilfen ganz normal gehen. Ein voller Erfolg toller Arzt sehr einfühlsam und kompetent - wenn es noch mal operiet werden sollte dann nur zu ihm