Unfallchirurgie

Leistungen von Unfallchirurg OA Dr.med.univ. Florian Frisee
Praxis OA Dr.med.univ. Florian Frisee / Über uns
Kontakt zu Unfallchirurg OA Dr.med.univ. Florian Frisee
Bewertungen zu Unfallchirurg OA Dr.med.univ. Florian Frisee
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Unfallchirurg OA Dr.med.univ. Frisee Florian in 1190 Wien
zu Unfallchirurg OA Dr.med.univ. Florian Frisee in 1190 Wien

Kreuzbandriß

05.07.2018: Nach einer Kreuzband- OP im Ski-Ort entstand ein faustgroßes Hämatom in der Umgebung der Kreuzbandplastik. Schmerzgeplagt bei Arthros angerufen und innerhalb 1 h einen Termin bekommen. Wurde am selben Tag stationär in d Döbl. Klinik aufgenommen um das faustgroße Hämatom zu entfernen. Danach in Behandlung bei der Physiotherapeutin Lisa von Arthros, die mich mit viel Engagement und aufbauenden Übungen zur Verbesserung der Beweglichkeit, Kraft und Ausdauer betreute. Aufgrund der limit. Bewegung mußte eine weitere OP erfolgen, um die entstandene Arthrofibrose zu entfernen und das Gangbild zu verbessern. Das Ziel ist nun erreicht, der bewegungsintensive Arbeitsalltag und Radfahren ohne Schmerzen sind wieder möglich. Ich war seehr sehr zufrieden mit der Behandlung und auch dem Serviceangebot der Ordinationsassistentin.

Bestens aufgehoben

17.05.2018: Vorabinformation, Terminvereinbarungen, Behandlung und Nachbehandlung - alles ist perfekt gelaufen, fachlich kompetent und mit Einfühlungsvermögen! Organisation in der Ordination und das Zusammenspiel mit der Klinik ist ebenfalls ausgezeichnet.

Mit beiden schmerzhaften Knies und deren Unbeweglichkeit Implantate notwendig gewesen. Bester Erfolg

24.03.2018: Mit großen Schmerzen in der Ordination und in der PKD aufgenommen. Bestes Service vom Chirurgen und von der KlinikDöbling / Arthros bei den Voruntersuchungen. Knieimplantate absolut notwendig.! 2. Knie nach 2 Jahren wieder erfolgreich operiert. Mit beiden Operationen , Klinikbehandlungen, täglichen Visiten und Betreuung durch Chirurgen Dr. Frisee , war ich restlos zufrieden. Postoperative Wünsche, Physikalische Betreuung, Organisation der REHAB, Nachbehandlungen etc. waren zielorientiert , erfolgreich und schmerzfrei. Ich konnte nach wenigen Monaten, nach beiden Knieimplantaten, wieder ordentlich gehen und leichten Sport betreiben. Dieses einmalige Gefühl und diese Tatsache waren ein Erfolg und ein Verdienst des Dr. Frisee und seinem Team. (Nicht zu vergessen seinen hervorragenden Anästesisten Dr. Merhaut ) . Danke.

Oberarmkopf-Fraktur

20.03.2018: Bei einem Sturz, habe ich mir den Oberarmkopf kompliziert gebrochen und musste operiert werden. Es wurde von Beginn bis dato von Hr. OA Dr. Frisee alles perfekt organisiert und durchgeführt. Ich fühlte/fühle mich sehr gut aufgehoben und auch bei so mancher Verzweiflung wurde/werde ich immer wieder aufgebaut und motiviert. Auch die Physiotherapie, welche ich in der Ordination Arthros mache, kann ich nur empfehlen. Es wird für mich noch ein langer Leidensweg, doch mit so einer Unterstützung werde ich es schaffen und meinen Arm wieder 100 % bewegen können. :)

TOP Arzt - TOP Team - DANKESCHÖN!!

14.03.2018: Hatte mir einen Meniskuseinriss am Hinterhorn beim Tennisspielen zugezogen - leider hatte die erste OP beim "Wald & Wiesen Orthopäden" keinen Erfolg!! Dann wurde ich auf Dr. Frisee aufmerksam gemacht. > Rasch einen Termin nach Absprache bekommen und extrem kompetent behandelt mit sofortiger Diagnose und Behandlungsvorschlag. Zweite OP nach Terminvereinbarung direkt gegenüber in der Privatklinik Döbling nach ca. 10 Tagen !! Ergebniss TOP TOP TOP !! auch die darauffolgende Physiotherapie war wirklich hervorragend und hilfreich. Ich kann Dr. Frisee und sein Team wirklich empfehlen!! Nur weiter so... DANKE!!

kompetent, einfühlsam, persönlich sehr engagiert, kann ich jedem nur empfehlen!!!

25.02.2018: 25.02.2018: Aufgrund einer Empfehlung kontaktierte ich die Arztpraxis von Herrn OA Dr. Frisee (arthros) und bekam innerhalb kürzester Zeit einen Termin. Bei diesem Termin, wo ich meine Probleme mit beiden Knien schilderte, bekam ich MR-Zuweisungen ausgestellt und am gleichen Tag wurden diese im Ambulatorium Döbling durchgeführt. Die MR-Befunde ergaben beim rechten Knie Knorpelschäden und eine Ruptur des vorderen Kreuzbandes sowie beim linken Knie einen Meniskusschaden. Bei der Befundbesprechung wurde mir von Dr. Frisee fachmännisch und einfühlsam die Vorgangsweise erklärt. Nach meiner Entscheidungsfindung wurde der erste OP-Termin von ihm persönlich mit dem Evangelischen KH vereinbart. Die OP (rechtes Knie Kreubandersatz und Knorpelschaden) und die Betreuung von Herrn Dr. Frisee vor, während und nach der OP waren hervorragend. Ich fühlte mich in jedem Moment sehr gut aufgehoben. Innerhalb kürzester Zeit konnte ich aufgrund des Operationserfolges und dem gezieltem Aufbautraining der bei ihm angeschlossenen Physiotherapie ohne Krücken wieder gehen und so konnte bereits nach zwei Monaten die OP des linken Knies (Meniskus) erfolgen. Vielen Dank Herr Dr. Frisee.

Kompetenter Arzt mit goldenen Händen und Herz

27.06.2017: Mein Vater hat einen Meniscus Riss lange verschleppt. Herr Doktor hat sofort den Ernst der Lage erkannt und gehandelt - innerhalb weniger Tagen wurde die Operation durchgeführt und 1 Monat danach kann er ohne Gehilfen ganz normal gehen. Ein voller Erfolg toller Arzt sehr einfühlsam und kompetent - wenn es noch mal operiet werden sollte dann nur zu ihm

Knie

22.06.2017: Leider sehr oberflächlich....

Begeistert, wenn ich noch einmal einen Kniespezialisten brauche werde ich Dr. Frisee konsultieren

28.02.2017: Ich bin auf Dr. Frisee über´s Internet gekommen, Diagnose eingerissener Meniskus und Knorpelschäden im rechten Knie. Wurde toll und rasch (Terminvereinbarung) betreut und bereits 4 Tage nach der Diagnose (MRT) operiert. 2 Tage nach der OP das Spital bereits verlassen. Hat alles toll und zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt. Kann Dr. Frisee fachlich und menschlich nur empfehlen.

Top Doc

11.01.2017: Super Service, wahnsinnig verständnisvoll, sehr einfühlsam - kann ich jedem nur weiterempfehlen!

Dr. Frisee ein super Arzt !! sehr weiter zu empfehlen (Ehrfahrung von Mutter & Tochter)

26.10.2016: Ich habe mir in den Semesterferien 2016 beim Skifahren in Kärnten nur durch eine Drehung des Knies einen Kreuzbandriss, Meniskusriss und Knorpelschäden zugezogen. 4 Tage später war meine Tochter an der Reihe mit einem Sturz beim Skifahren, bei welchem sie sich ihr vorderes Kreuzband gerissen hat. Schon im Hotel habe ich nach einem FACHARZT in Wien im Internet gesucht, da mein anderes Knie nach einem Kreuzbandriss immernoch mit Problemen verbunden ist - deswegen wollte ich diesmal zu einem Spezialisten. Nach einem kurzen Anruf bei Dr. Frisee bekamen wir in kürzester Zeit einen Termin, wobei sich die Diagnose bestätigte und schon bald bekamen wir einen OP Termin in der gegenüberliegenden Privatklinik Döbling, wobei er selbst operierte. Behandlung war top, wie in einem Hotel. Schwestern und Ärzte sehr freundlich. Meine 17-jährige Tochter und ich hatten ein Doppelzimmer und gleich hintereinander die Operation. Alles sehr gut organisiert und alle ur lieb. Dr. Frisee ist sehr kompetent und alles was er von der Zeit danach angesprochen hat ist eingetroffen - haben jetzt beide weder schmerzen noch Probleme !! Ein sehr erfahrener Arzt und Mensch. Danke nocheinmal für alles an Dr. FRISEE :)

Strahlt Ruhe und Vertrauen aus

12.04.2016: Wegen Problemen im Knie und Verdacht des praktischen Arztes auf Meniskusschaden suchte ich nach einiger Internetrecherche Dr. Frisee auf. Er diagnostizierte, auch an Hand von MR Bildern, einen Meniskuseinriss. Der OP Termin wurde binnen 10 Tage fixiert. dabei wurde dann auch eine Schädigung des Kniegelenksknorpels beseitigt. Die Ordination ist modern, bestens organisiert und gut gelegen (Straßenbahnhaltestelle quasi vor der Haustüre, Garage im Haus). Operiert wurde im gegenüber liegenden Privatklinik Döbling mit toller Betreuung und Hotelatmosphäre. Dr. Frisee strahl Ruhe und Kompetenz aus, sehr sympathisch - große Erfahrung durch Tätigkeit im Unfallkrankenhaus Lorenz-Böhler!

Superfit nach Kreuzbandriß

12.01.2016: Ich habe mir vor einem Jahr beim Skifahren am Arlberg das Kreuzband gerissen. Glücklicherweise wurde mir in diesem Zusammenhang Herr OA Dr. Frisee empfohlen. Nach einer raschen und sehr kompetenten Abklärung wurde ich von ihm in der Privatklinik Döbling operiert. In Kürze war ich wieder schmerzfrei!! Die Nachbehandlung und die Physiotherapie in seiner Ordination waren top!! Jetzt war ich in den Weihnachtsferien wieder skifahren und das Knie hat trotz schlechter Schneelage und viel Eis perfekt gehalten!!! Ich hätte mir das nie gedacht und bin Herrn OA Dr. Frisee zu großem Dank verpflichtet! Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen! Auch seine so nette Art mit Patienten umzugehen, läßt einen immer gut fühlen! Nochmals vielen, vielen Dank!!!!

kann Dr.Frisee mit reinem Gewissen nur weiterempfehlen

10.03.2015: Ich wurde über 2 Monate von Dr.Frisee im UKH behandelt. Obwohl er für mich nicht zuständig war,da ich einen Handchirurgen brauchte,hat er sich dem angenommen,worüber ich ihn seeeehr dankbar bin!!!!!! Dr.Frisee ist ein einfühlsamer vertrauensvoller kompetenter Spezialist!!!!!!!!!!! In diesem Sinne nochmal ein großes DANKESCHÖN an Dr.Frisee!!!!!!!

Meine Schmerzen sind weg!

03.02.2015: Super Team und tolle Behandlung! Ich habe innerhalb von sehr kurzer Zeit einen Termin bei Dr. Frisee erhalten! Mit akuten Schmerzen im Bereich meiner Ferse / Achillessehne konnte an nur einem Nachmittag ein Erstgespräch, Röntgen und gleich danach eine Behandlung bei Dr. Frisee durchgeführt werden! Ich bin echt begeistert wie engagiert dieses Team zusammenarbeitet!
Looking_for_the_right_doc

Physiotherapie

Arthroskopie

Stoßwelletherapie

Knieprothese

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)