Unfallchirurgie

Leistungen von Unfallchirurg OA Dr.med.univ. Florian Frisee
Praxis OA Dr.med.univ. Florian Frisee / Über uns
Kontakt zu Unfallchirurg OA Dr.med.univ. Florian Frisee
Bewertungen zu Unfallchirurg OA Dr.med.univ. Florian Frisee
Willkommen im arthros Medical Center Vienna!
In unserer Praxis für Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Innere Medizin, Neurologie, Neurochirurgie und Physiotherapie sorgen erfahrene Ärzte fächerübergreifend für eine gezielte individuelle Betreuung unter einem Dach!

Von der Diagnose bis zur Therapie:
Unter der ärztlichen Leitung von OA Dr. med. univ. Frisee bietet arthros medical center Vienna eine umfassende Behandlungspalette für Gelenks- und Sportverletzungen (Schwerpunkt Knie und Schulterverletzungen),Wirbelsäulen- und Herzkreislauferkrankungen, Neurologie und Neurochirurgie.

Rasche und kompetente ärztliche Hilfe bei Verletzungen und Unfällen:
Die Fachärzte für Unfallchirurgie und Sporttraumatologie bieten als Team aufeinander abgestimmte wahlärztliche Akutordinationen für Verletzungen des Bewegungsapparates, die ambulant ohne stationären Aufenthalt in den Ordinationen behandelt werden können.

Das Arthros Medical Center Vienna arbeitet auch eng mit der Radiologie in der Privatklinik Döbling zusammen ,wo auf Kassenleistung sowie auch Privat,- Röntgen, Ultraschall, CT und MR zeitnah durchgeführt werden können.
Durch diese enge Kooperation können sämtliche Verletzungen des Bewegungsapparates exakt und rasch abgeklärt werden.

Der Großteil der Verletzungen kann bereits vor Ort in den Ordinationsräumlichkeiten vollständig therapiert werden. Falls sich herausstellt, dass aufgrund der Schwere der Verletzungen größere Eingriffe notwendig wären, erfolgt die Überweisung in ein geeignetes Krankenhaus.

Vertrauen und Wohlbefinden:
Wir bieten bestmögliches Service und sind stolz darauf, unsere Patienten während ihres gesamtes Aufenthaltes in unsere Ordination persönlich zu begleiten:
  • kompetent, unkompliziert und mit ausführlichen Gesprächen, ohne lange Wartezeiten, vom ersten Kontakt über den Abschluss der Untersuchungen bis hin zur Operation und Physiotherapie.
    - „Service is our sucess“

Russisch
Russisch
KFA | Wahlarzt | Privat
Terminvergabe nach Vereinbarung

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Unfallchirurg OA Dr.med.univ. Frisee Florian in 1190 Wien
zu Unfallchirurg OA Dr.med.univ. Florian Frisee in 1190 Wien

Kreuzbandriß

05.07.2018: Nach einer Kreuzband- OP im Ski-Ort entstand ein faustgroßes Hämatom in der Umgebung der Kreuzbandplastik. Schmerzgeplagt bei Arthros angerufen und innerhalb 1 h einen Termin bekommen. Wurde am selben Tag stationär in d Döbl. Klinik aufgenommen um das faustgroße Hämatom zu entfernen. Danach in Behandlung bei der Physiotherapeutin Lisa von Arthros, die mich mit viel Engagement und aufbauenden Übungen zur Verbesserung der Beweglichkeit, Kraft und Ausdauer betreute. Aufgrund der limit. Bewegung mußte eine weitere OP erfolgen, um die entstandene Arthrofibrose zu entfernen und das Gangbild zu verbessern. Das Ziel ist nun erreicht, der bewegungsintensive Arbeitsalltag und Radfahren ohne Schmerzen sind wieder möglich. Ich war seehr sehr zufrieden mit der Behandlung und auch dem Serviceangebot der Ordinationsassistentin.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr.med.univ. Frisee?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr.med.univ. Florian Frisee doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Meniskus

Physiotherapie

Arthroskopie

Stoßwelletherapie

Knieprothese

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.062 sec.)