OA Dr.med.univ. Florian Frisee

Sporttraumatologie

Heiligenstädter Straße 46-48,

Fax01 / 997 17... Nr. zeigen
Allgemeine Information
Als Facharzt für Unfallchirurgie und Sporttraumatologie ist OA Dr. med. univ. Frisee im Lorenz Böhler Unfall Krankenhaus sowie in der Privatklinik Döbling in Wien tätig. Spezialisiert auf Arthroskopische Operationen! Ärztlicher Leiter arthros und knieklinik sowie gerichtlich beeideter und zertifizierter Sachverständiger. Für mehr Informationen besuchen Sie die Webseiten www.arthros.at und www.knieklinik.at. Ich freue mich auf Sie!
KFA
- Sehr gut (87%) -

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Unfallchirurg OA Dr.med.univ. Frisee Florian in 1190 Wien
zu Unfallchirurg OA Dr.med.univ. Florian Frisee in 1190 Wien

Kompetenter Arzt mit goldenen Händen und Herz

27.06.2017: Mein Vater hat einen Meniscus Riss lange verschleppt. Herr Doktor hat sofort den Ernst der Lage erkannt und gehandelt - innerhalb weniger Tagen wurde die Operation durchgeführt und 1 Monat danach kann er ohne Gehilfen ganz normal gehen. Ein voller Erfolg toller Arzt sehr einfühlsam und kompetent - wenn es noch mal operiet werden sollte dann nur zu ihm

Knie

22.06.2017: Leider sehr oberflächlich....

Begeistert, wenn ich noch einmal einen Kniespezialisten brauche werde ich Dr. Frisee konsultieren

28.02.2017: Ich bin auf Dr. Frisee über´s Internet gekommen, Diagnose eingerissener Meniskus und Knorpelschäden im rechten Knie. Wurde toll und rasch (Terminvereinbarung) betreut und bereits 4 Tage nach der Diagnose (MRT) operiert. 2 Tage nach der OP das Spital bereits verlassen. Hat alles toll und zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt. Kann Dr. Frisee fachlich und menschlich nur empfehlen.

Top Doc

11.01.2017: Super Service, wahnsinnig verständnisvoll, sehr einfühlsam - kann ich jedem nur weiterempfehlen!

Dr. Frisee ein super Arzt !! sehr weiter zu empfehlen (Ehrfahrung von Mutter & Tochter)

26.10.2016: Ich habe mir in den Semesterferien 2016 beim Skifahren in Kärnten nur durch eine Drehung des Knies einen Kreuzbandriss, Meniskusriss und Knorpelschäden zugezogen. 4 Tage später war meine Tochter an der Reihe mit einem Sturz beim Skifahren, bei welchem sie sich ihr vorderes Kreuzband gerissen hat. Schon im Hotel habe ich nach einem FACHARZT in Wien im Internet gesucht, da mein anderes Knie nach einem Kreuzbandriss immernoch mit Problemen verbunden ist - deswegen wollte ich diesmal zu einem Spezialisten. Nach einem kurzen Anruf bei Dr. Frisee bekamen wir in kürzester Zeit einen Termin, wobei sich die Diagnose bestätigte und schon bald bekamen wir einen OP Termin in der gegenüberliegenden Privatklinik Döbling, wobei er selbst operierte. Behandlung war top, wie in einem Hotel. Schwestern und Ärzte sehr freundlich. Meine 17-jährige Tochter und ich hatten ein Doppelzimmer und gleich hintereinander die Operation. Alles sehr gut organisiert und alle ur lieb. Dr. Frisee ist sehr kompetent und alles was er von der Zeit danach angesprochen hat ist eingetroffen - haben jetzt beide weder schmerzen noch Probleme !! Ein sehr erfahrener Arzt und Mensch. Danke nocheinmal für alles an Dr. FRISEE :)

Strahlt Ruhe und Vertrauen aus

12.04.2016: Wegen Problemen im Knie und Verdacht des praktischen Arztes auf Meniskusschaden suchte ich nach einiger Internetrecherche Dr. Frisee auf. Er diagnostizierte, auch an Hand von MR Bildern, einen Meniskuseinriss. Der OP Termin wurde binnen 10 Tage fixiert. dabei wurde dann auch eine Schädigung des Kniegelenksknorpels beseitigt. Die Ordination ist modern, bestens organisiert und gut gelegen (Straßenbahnhaltestelle quasi vor der Haustüre, Garage im Haus). Operiert wurde im gegenüber liegenden Privatklinik Döbling mit toller Betreuung und Hotelatmosphäre. Dr. Frisee strahl Ruhe und Kompetenz aus, sehr sympathisch - große Erfahrung durch Tätigkeit im Unfallkrankenhaus Lorenz-Böhler!

Superfit nach Kreuzbandriß

12.01.2016: Ich habe mir vor einem Jahr beim Skifahren am Arlberg das Kreuzband gerissen. Glücklicherweise wurde mir in diesem Zusammenhang Herr OA Dr. Frisee empfohlen. Nach einer raschen und sehr kompetenten Abklärung wurde ich von ihm in der Privatklinik Döbling operiert. In Kürze war ich wieder schmerzfrei!! Die Nachbehandlung und die Physiotherapie in seiner Ordination waren top!! Jetzt war ich in den Weihnachtsferien wieder skifahren und das Knie hat trotz schlechter Schneelage und viel Eis perfekt gehalten!!! Ich hätte mir das nie gedacht und bin Herrn OA Dr. Frisee zu großem Dank verpflichtet! Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen! Auch seine so nette Art mit Patienten umzugehen, läßt einen immer gut fühlen! Nochmals vielen, vielen Dank!!!!

kann Dr.Frisee mit reinem Gewissen nur weiterempfehlen

10.03.2015: Ich wurde über 2 Monate von Dr.Frisee im UKH behandelt. Obwohl er für mich nicht zuständig war,da ich einen Handchirurgen brauchte,hat er sich dem angenommen,worüber ich ihn seeeehr dankbar bin!!!!!! Dr.Frisee ist ein einfühlsamer vertrauensvoller kompetenter Spezialist!!!!!!!!!!! In diesem Sinne nochmal ein großes DANKESCHÖN an Dr.Frisee!!!!!!!

Meine Schmerzen sind weg!

03.02.2015: Super Team und tolle Behandlung! Ich habe innerhalb von sehr kurzer Zeit einen Termin bei Dr. Frisee erhalten! Mit akuten Schmerzen im Bereich meiner Ferse / Achillessehne konnte an nur einem Nachmittag ein Erstgespräch, Röntgen und gleich danach eine Behandlung bei Dr. Frisee durchgeführt werden! Ich bin echt begeistert wie engagiert dieses Team zusammenarbeitet!
Looking_for_the_right_doc

Sie wollen zu Unfallchirurg OA Dr.med.univ. Florian Frisee auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

OA Dr.med.univ. Florian Frisee - Unfallchirurgie in 1190 Wien

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.034 sec.)