[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Daniela Joos Bielesz

Beste Orthopädin

5,0
Ich war wegen Rückenschmerzen nach einer Sportverletzung in Behandlung und die Ärztin erweckte durch ihre genaue Diagnostik und Behandlung den Eindruck sehr kompetent in ihrem Fach zu sein. Außerdem hat sie sich genug Zeit genommen und ich habe mich nicht gestresst bei den Termin gefühlt. Mit Dr. Joos Bielesz habe ich eine Orthopädin gefunden, die ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann! Weniger anzeigen

Sehr nette und einfühlsame Ärztin

5,0
Ich war bei Frau Dr. Joos-Bielesz, da ich anhaltende Schmerzen am Fußballen habe, seit ich beim normalen Gehen ungünstig aufgetreten bin. Sie erklärte mir genau, wie ich meine Schmerzen lindern kann und schrieb mir eine Überweisung zum Röntgen um eine Mögliche Fraktur abzuklären. Dr. Joos-Bielesz hat sich auch meine Fußfehlstellung angesehen und einen Abdruck für orthopädische Einlagen gemacht. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und geht mit viel Einfühlungsvermögen auf ihre Patienten ein. Ich kann Dr. Joos-Bielesz nur jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer kompetenten Orthopädin ist. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.