Aktuelle Bewertungen zu Dr. Daniela Joos Bielesz

Beste Orthopädin

Ich war wegen Rückenschmerzen nach einer Sportverletzung in Behandlung und die Ärztin erweckte durch ihre genaue Diagnostik und Behandlung den Eindruck sehr kompetent in ihrem Fach zu sein. Außerdem hat sie sich genug Zeit genommen und ich habe mich nicht gestresst bei den Termin gefühlt. Mit Dr. Joos Bielesz habe ich eine Orthopädin gefunden, die ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann! Weniger anzeigen

Sehr nette und einfühlsame Ärztin

Ich war bei Frau Dr. Joos-Bielesz, da ich anhaltende Schmerzen am Fußballen habe, seit ich beim normalen Gehen ungünstig aufgetreten bin. Sie erklärte mir genau, wie ich meine Schmerzen lindern kann und schrieb mir eine Überweisung zum Röntgen um eine Mögliche Fraktur abzuklären. Dr. Joos-Bielesz hat sich auch meine Fußfehlstellung angesehen und einen Abdruck für orthopädische Einlagen gemacht. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und geht mit viel Einfühlungsvermögen auf ihre Patienten ein. Ich kann Dr. Joos-Bielesz nur jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer kompetenten Orthopädin ist. Weniger anzeigen