Unfallchirurgie

Leistungen von Unfallchirurg OA Dr. Rupert Schuster
Praxis OA Dr. Rupert Schuster / Über uns
Kontakt zu Unfallchirurg OA Dr. Rupert Schuster
Bewertungen zu Unfallchirurg OA Dr. Rupert Schuster
Spezialisiert auf Verletzungen und Abnützungen des Bewegungsapparates - Facharzt für Unfallchirurgie und Sporttraumatologie
Als Wahlarzt befasse ich mich in meiner Ordination mit akuten und degenerativen Erkrankungen des Bewegungsapparates:

- Sportverletzungen
- Gelenksverletzungen
- Knochen-, Muskel-, Sehnen- und Bandverletzungen
- Knorpelverletzungen und Knorpelabnützungen
- Arthrosen

Ich sehe meine Hauptaufgabe darin, Sie nach Verletzungen oder bei überlastungsbedingten Schädigungen des Bewegungsapparates umfassend zu behandeln und Sie bei Ihrer Genesung zu begleiten. Dabei ist es mein erklärtes Ziel, dass Sie wieder Ihr höchst mögliches Aktivitätsniveau erreichen - egal, ob Sie ProfisportlerIn, FreizeitathletIn oder aktive/r SeniorIn sind.
Praxisbilder von OA Dr. Rupert Schuster

DFP-Fortbildungsdiplom
Ordinationszeiten nach Vereinbarung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Unfallchirurg OA Dr. Schuster Rupert in 1170 Wien
zu Unfallchirurg OA Dr. Rupert Schuster in 1170 Wien

Bruch des zweiten Halswirbels

20.11.2017: Ich hatte eine sehr schwere lebens-und querschnittsbedrohende Verletzung und wurde zu meinem großen Glück von OA Dr Schuster behandelt und betreut. Diese sehr schwierige Zeit mit der Hoffnung auf Heilung wurde mir durch die fachliche Kompetenz, Erklärungen der Fortschritte auf den CT und MRT Bildern und sein Einfühlungsvermögen sehr erleichtert. Icg bin Dank ihm nur mit kleineren Einschränkungen aus dieser Verletzung hervorgegangen und sowohl im Beruf wie auch privat wieder 100% einsatzfähig. Ich kann diesen hervorragenden ARzt nur weiterempfehlen. Vielen Dank für alles!!

Meniskus

Kreuzband

Knorpel

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)