Unfallchirurgie

Leistungen von Unfallchirurg OA Dr. Rupert Schuster
Praxis OA Dr. Rupert Schuster / Über uns
Kontakt zu Unfallchirurg OA Dr. Rupert Schuster
Bewertungen zu Unfallchirurg OA Dr. Rupert Schuster
Spezialisiert auf Verletzungen und Abnützungen des Bewegungsapparates - Facharzt für Unfallchirurgie und Sporttraumatologie
Als Wahlarzt befasse ich mich in meiner Ordination mit akuten und degenerativen Erkrankungen des Bewegungsapparates:

- Sportverletzungen
- Gelenksverletzungen
- Knochen-, Muskel-, Sehnen- und Bandverletzungen
- Knorpelverletzungen und Knorpelabnützungen
- Arthrosen

Ich sehe meine Hauptaufgabe darin, Sie nach Verletzungen oder bei überlastungsbedingten Schädigungen des Bewegungsapparates umfassend zu behandeln und Sie bei Ihrer Genesung zu begleiten. Dabei ist es mein erklärtes Ziel, dass Sie wieder Ihr höchst mögliches Aktivitätsniveau erreichen - egal, ob Sie ProfisportlerIn, FreizeitathletIn oder aktive/r SeniorIn sind.
Praxisbilder von OA Dr. Rupert Schuster

DFP-Fortbildungsdiplom
Ordinationszeiten nach Vereinbarung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Unfallchirurg OA Dr. Schuster Rupert in 1170 Wien
zu Unfallchirurg OA Dr. Rupert Schuster in 1170 Wien

vordere Kreuzband-OP erfolgreich

28.11.2017: Ende August hat mich Hr. Dr. Schuster im Rudolfinerhaus operiert, bis dahin und bis dato eine wunderbare Betreuung, die OP ist gelungen, gestern konnte ich nach 3 Monaten nach der OP meine ersten Joggingschritte ohne Schmerzen machen. Die Grundstabilität war sofort nach der OP trotz Schwellung wieder spürbar. Die Nachbehandlung ist auch nach 3 Monate noch nicht zu ende, in ca. 3 Monaten und bevor ich mich meiner eigentlichen Sportart wieder zu wende, gibt es noch ein Nachbehandlung bzw. die Freigabe dazu. Ich danke Hrn. Dr. Schuster für die Bemühungen, der jederzeit für Rat erreichbar ist. Den Rest muss der Patient selbst machen, Übungen, Muskelaufbau, etc., hier kann auch der beste Doktor einen faulen Patienten nicht mehr weiterhelfen. Ich kann Hrn. Dr. Schuster nur weiterempfehlen!!!!!

Meniskus

Kreuzband