Sehr guter kompetenter Arzt

Ich war ab dem Erstgespräch, über die OP, bis hin zum Abschluss mit der gesamten Leistung sehr zufrieden.

Hervorragender Arzt

Herr Dr. Ostermann hat die rechte Schulter unseres Sohnes operiert. Wie auch bei der linken Schulter haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt! Wir wurden ausführlich beraten und die Operation, wie auch die Physiotherapie danach, ist perfekt gelaufen. Unser Sohn hat keine Einschränkungen und kann schon wieder mit dem Training beginnen. Vielen Dank!

Shoulder surgery and post op physiotherapy

Really great service, everything is explained. Surgery was great and there was quick feedback afterwards, I felt always well informed and up to date!. Follow up physiotherapist was also very good.

Nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr verständlich

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der alles sehr gut erklärt. Bemüht sich auch sehr zeitnah einen OP-Termin zu organisieren. Neben Dr. Ostermann sind auch noch seine 2 Sprechstundenhilfen zu erwähnen, die fast alle Terminwünsche erfüllen konnten.

Schulter OP

Die Operation meiner Schulter ist sehr gut gelaufen und die Physiotherapie nachher.

Einfühlsamer, kompetenter Arzt,

Einfühlsamer, kompetenter, freundlicher und alles ruhig erklärender Arzt!!
2 super, nette Damen, die immer ihr Bestes geben, alle Terminwünsche zu erfüllen!! Kurz nach der OP gleich Physiotherapie. Alles super organisiert.
Erwähnenswert vor allem Dr. Bukaty und das ganze OP-Team im EVK, die mir Nerven beruhigend zur Seite standen.
Recht herzlichen Dank für alles

Hervorragend

Hervorragende Untersuchung und Erklärungen sehr kompetente Aufklärung

Ausgezeichneter Arzt

Unaufgeregt, sympathisch, professionell und ein fachkundiger Kunsthandwerker!

Großartiger Arzt und ebenso tolles Team

Nachdem ich bereits mit meiner zweiten frozen shoulder bei Dr Ostermannin Behandlung bin , bin ich sehr zuversichtlich, dass es auch dieses Mal ohne OP voll ausheilt. Man wird von sehr genau und präzise diagnostiziert und von seinem Team exzellent behandelt. Alle sind sehr zuverlässig und kompetent.

Erfolgreiche Meniskus- und Kreuzbandoperation

Nachdem ich (33, m) mir das Kreuzband und den Meniskus im Juni 2022 gerissen habe und die Operation dank Roman Ostermann nur wenige Tage später erfolgen konnte, war ich dann nach erfolgreicher Physiotherapie und kontinuierlichem Training nach einigen Monaten bereits wieder gut unterwegs. Die Beratung und Operation selbst waren extrem gut. Man fühlt sich sofort ernst genommen und verstanden und die entsprechenden empfohlenen
Maßnahmen waren super. Die Operstion fand in der Privatklinik Döbling statt. 9 Monate Post OP würde ich mir auch schon wieder Skifahren zutrauen.bä Waarte aber noch auf den nächsten Winter. Lockeres Tennis ist kein Problem.