Unfallchirurgie

Leistungen von Unfallchirurg OA Dr.med.univ. Roman Christian Ostermann
Praxis OA Dr.med.univ. Roman Christian Ostermann / Über uns
Kontakt zu Unfallchirurg OA Dr.med.univ. Roman Christian Ostermann
Bewertungen zu Unfallchirurg OA Dr.med.univ. Roman Christian Ostermann
Herzlich Willkommen in der Praxis für Sport - und Gelenksverletzungen Dr. Roman C. Ostermann!
Ihr Körper ist einzigartig. Er verdient es auch, so behandelt zu werden!

Die Spitzenmedizin eröffnet neue Therapieoptionen und macht individuelle Behandlungen möglich.

Als Unfallchirurg und Sportarzt sehe ich die wahre Kunst des Chirurgen darin, unnötige Eingriffe tunlichst zu vermeiden.
Operative Eingriffe werden nur dann durchgeführt, wenn sie wirklich notwendig und unabwendbar sind.

Mir geht es darum, mit Ihnen gemeinsam eine auf ihre Bedürfnisse und ihren Körper abgestimmte Therapie zu erarbeiten.

Ich werde Sie während Ihrer Genesung persönlich begleiten und Ihnen helfen, das Selbstheilungspotenzial Ihres Körpers optimal zu aktivieren.

Ich nehme mir für Sie ganz die Zeit, die notwendig ist, um Ihre gesundheitlichen Probleme zu diagnostizieren und einen auf Sie abgestimmten Therapieprozess einzuleiten.

Ich freue mich darauf, Sie persönlich kennenzulernen!

Ihr Dr. Roman Christian Ostermann
Praxisbilder von OA Dr.med.univ. Roman Christian Ostermann
Jörgerstrasse 11, 1170 WienWarteraum
DFP-Fortbildungsdiplom, Sportmedizin

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Unfallchirurg OA Dr.med.univ. Ostermann Roman Christian in 1170 Wien
zu Unfallchirurg OA Dr.med.univ. Roman Christian Ostermann in 1170 Wien

Besser geht es nicht.

24.11.2017: Gründlich, kompetent, freundlich. Besser geht es nicht. Ich bin mit starken Knieschmerzen und MR-Bildern nach einem Sturz beim Laufen in die Praxis gekommen, Verdacht auf Meniskus-Einriss. Hr. Dr. Ostermann hat sich viel zeit genommen, die Bilder genauestens studiert, das Knie auch selbst untersucht und mir vorerst nicht gleich zu einer OP geraten, sondern mich mit entzündungshemmenden Medikamenten behandelt. 2 Wochen später bin ich schmerzfrei. Vielen Dank!

Meniskus

Schulter