Unfallchirurgie

Praxis Prim. Prof. Dr. Patrick Platzer, PhD, MBA / Über uns
Kontakt zu Unfallchirurg Prim. Prof. Dr. Patrick Platzer, PhD, MBA
Bewertungen zu Unfallchirurg Prim. Prof. Dr. Patrick Platzer, PhD, MBA
Kompetente Hilfe bei Sportverletzungen und chronischen Gelenkbeschwerden
Gesundheit und Aktivität gehen Hand in Hand. Wenn Verletzungen oder Verschleißerkrankungen die Bewegung beeinträchtigen, leidet die Lebensqualität. Als Facharzt für Unfallchirurgie und Sporttraumatologie helfe ich Ihnen, nach einem Sportunfall schnell wieder auf die Beine zu kommen. Außerdem habe ich mich auf chronische Gelenkserkrankungen spezialisiert. Mithilfe von Knorpelaufbau-Therapien oder künstlichem Gelenksersatz möchte ich meinen Patienten zu einem aktiven und schmerzfreien Leben bis ins hohe Alter verhelfen.
Für mich ist es selbstverständlich, Sie nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen zu untersuchen und zu behandeln. Genauso wichtig ist mir eine individuelle Betreuung. Jeder Patient ist einzigartig, kein Krankheitsbild gleicht dem anderen. Gemeinsam mit Ihnen entwickle ich einen Behandlungsplan, der zu Ihren Lebensumständen und Ihren sportlichen Zielen passt.
Ich freue mich auf Ihren Besuch.
Praxisbilder von Prim. Prof. Dr. Patrick Platzer, PhD, MBA

DFP-Fortbildungsdiplom
Mo
Di                       15:30 - 19:30
Mi
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Unfallchirurg Prim. Prof. Dr. Platzer, PhD, MBA Patrick in 1170 Wien
zu Unfallchirurg Prim. Prof. Dr. Patrick Platzer, PhD, MBA in 1170 Wien

Einfach top

05.04.2015: Ausgezeichnete Behandlung & Betreuung. Hat sich ausreichend Zeit genommen und ist auf all meine Probleme, Sorgen, Ängste eingegangen. Sowohl fachlich als auch menschlich spitze.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Prim. Prof. Dr. Platzer, PhD, MBA?
Empfehlen Sie Herrn Prim. Prof. Dr. Patrick Platzer, PhD, MBA doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Knie

Kreuzband

Meniskus

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)