OA Dr. Mathias Kecht

Wiener Gasse 82, 2380 Perchtoldsdorf
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Wiener Gasse 82, 2380 Perchtoldsdorf  Route planen

Allgemeine Informationen

Ich versorge Verletzungen und andere Beschwerden des Bewegungsapparats persönlich und kompetent nach dem neuesten Stand der Wissenschaft. Therapie heißt bei mir nicht immer gleich Operation. Mit Ihnen zusammen wäge ich zuerst alle Optionen ab. Egal, für welche Therapie wir uns am Ende entscheiden, ich begleite Sie während der gesamten Behandlung und Rehabilitation.

Allgemeine Informationen

Weitere Kontaktmöglichkeiten

• Privat

• Privat

Erstordi - OP - Nachversogung - perfekt

Wegen eines länger zurückliegenden Sportunfalles mit 2 vorangegangenen, nicht optimal verlaufenen OPs in einem Wr. Krankenhaus kam ich zu Dr. Kecht. Ab da war alles perfekt! Untersuchung, Vorbesprechung und vor 7 Tagen war die OP. Endlich ein Arzt der einen als Menschen mit Ängsten und Bedürfnissen wahr nimmt, er geht perfekt auf einen ein. Ich hab mich rundum perfekt betreut gefühlt, auch nach der OP war er wegen fragen sofort erreichbar.
Ich kann Dr. Kecht absolut weiterempfehlen! Hier wird Menschlichkeit, Freundlichkeit und fachliche Kompetenz groß geschrieben!

persönlich u kompetent

Der Leitspruch hat sich zu 100% bestätigt, es wurde wirklich erst als es notwendig war, die OP durchgeführt. Die angesprochene, persönliche Begleitung im KH Baden war sehr angenehm. Nach 1,5 Monaten Krücken u Schmerzmitteln war ich dann unmittelbar nach der OP schmerzfrei. Herzkichen Dank !!!!

Kompetent, persönlich und von positiver Ausstrahlung

Ich war das erste Mal heute bei Dr. Kecht.
Viele Empfehlungen haben mich zu ihm geführt.
Er nimmt sich Zeit, ist kompetent und von positiver Ausstrahlung.
Ich bin froh, dass ich bei ihm gelandet bin .
So sollten alle Ärzte sein👍

Rasche Hilfe

Ich war mit Anhänglichen Beschwerden nach einem Sturz beim Wandern wieder bei Dr. Kecht und habe sehr rasch einen Termin erhalten. Nach einer Untersuchung haben wird die weitere Vorgangsweise besprochen. Meine Erfahrung, dass ich mich in den besten Händen befinde, haben sich wieder bestätigt. Ich war in kurzer Zeit schmerzfrei und empfehle Herrn Dr. Kecht sehr gerne weiter !

Sehr freundlich

Ich kann nur über Herrn Doktor Kecht nur sagen, er ist ein sehr ruhiger, freundlicher und aufmerksamer Arzt. Er hört einen Patienten sehr aufmerksam zu, er erklärt auch den Patienten was und wie er sie behalten.
Ich werde ihm auch weiterempfehlen, da man nicht immer das Glück hat, so einen Arzt zu bekommen.
Lg. Helmuth Dudek