Alser Straße 25/7, 1080 Wien  Route planen

Aufzug vorhanden. Bis zum Aufzug gibt es 6 flache Stiegen.

Willkommen in der Ordination von Kniespezialist Priv.-Doz. DDr. Christian Albrecht

Das menschliche Knie ist ein hochspezialisiertes Gelenk, das sich aus unterschiedlichen Strukturen zusammensetzt und komplexe Bewegungsabläufe ermöglicht. Da das Knie ständig großen Belastungen ausgesetzt ist, ist es häufig von Erkrankungen und Verletzungen betroffen. Bereits kleine Veränderungen und Schäden können schmerzhafte Beschwerden verursachen und die Bewegungsfreiheit und -freude stark beeinträchtigen.

Als Unfallchirurg bin ich seit vielen Jahren auf die Behandlung von Erkrankungen und Verletzungen des Knies spezialisiert. Mein Leistungsspektrum umfasst u.a. die Behandlung von:

Meniskusriss, Kreuzbandriss, Seitenbandriss, Knorpelschaden, Arthrose, Kniescheibeninstabilität und Patellaluxation, Fehlstellungen (Umstellungsoperationen) und Zysten (Bakerzyste) sowie Knorpelschäden am Sprunggelenk.

Meine langjährige Erfahrung, Forschungstätigkeit und Spezialisierung erlauben es mir, Situationen aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu betrachten und meinen Patienten eine Behandlung zu bieten, die sich ganz nach den individuellen Bedürfnissen richtet und dabei den höchsten Standards der modernen Kniechirurgie entspricht.

Es ist mir sehr wichtig, dass Sie die Ordination immer mit einer genauen Vorstellung über eine anstehende Behandlung verlassen und sich gut informiert und aufgehoben fühlen. Infrage kommende Behandlungsmöglichkeiten werden nach Vorliegen einer exakten Diagnose eingehend in der Ordination besprochen, sodass wir darauf aufbauend gemeinsam die für Sie richtige Therapieentscheidung treffen können.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihr DDr. Christian Albrecht

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihr DDr. Christian Albrecht

Alle Leistungen Praxis

Gelenkspezialisten

Prim. Priv.-Doz. DDr. Christian Albrecht

Dankbar

Ich, 76 Jahre, bin mit Sepsis (aufgrund meiner Grunderkrankung Vaskulitis) hergekommen. Schon vor der OP hat Dr. Albrecht meine Bedenken reduziert. Heute bin ich dankbar mich Dr. Albrecht anvertraut zu haben.

Feedback bzgl. Knieheilungsprozess

Ich bin sehr froh in dieser Praxis Patientin sein zu dürfen. Von professioneller Beratung bis hin zum freundlichen Empfang war alles vorhanden. Es ist schön zu wissen, vor allem beruhigend, dass man in guten Händen ist.

Ich bin sehr zufrieden!

Ich habe großes Vertrauen und fühle mich gut beraten und behandelt! Ich bin sehr zufrieden!

Tolle Arbeit, das Knie ist so gut wie neu

Ich bin sehr zufrieden mit der Fürsorge die mir vom ersten Besuch über die Zeit im Krankenhaus bis hin zur Hilfe nach der OP geboten wurde.