Unfallchirurgie

Leistungen von Unfallchirurg Ass.-Prof. Priv.-Doz. DDr. Christian Albrecht, MBA
Praxis Ass.-Prof. Priv.-Doz. DDr. Christian Albrecht, MBA / Über uns
Kontakt zu Unfallchirurg Ass.-Prof. Priv.-Doz. DDr. Christian Albrecht, MBA
Bewertungen zu Unfallchirurg Ass.-Prof. Priv.-Doz. DDr. Christian Albrecht, MBA
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Unfallchirurg Ass.-Prof. Priv.-Doz. DDr. Albrecht, MBA Christian in 1170 Wien
zu Unfallchirurg Ass.-Prof. Priv.-Doz. DDr. Christian Albrecht, MBA in 1170 Wien

Knorpelschaden

11.07.2018: Sehr kompetente Beratung! Freundlicher Umgang! Sehr zufriedenes Ergebnis!

Meniskusriss lateral/medial r.

05.07.2018: Diagnose, Vorbereitung, Operation, Nachbetreuung sehr gut. Operation tagesklinisch (Vormittag). Postoperativ bei entsprechender Schonung fast schmerzfrei (keine Schmerzmittel notwendig)

Äußerst angenehme Erfahrung

29.06.2018: Dr. Christian Albrecht nimmt sich ausreichend Zeit und hörte sich zuerst genau meine Schildungerungen an. Studiert dann genau die Befunde, untersucht gründlich und nimmt sich auch dafür ausreichend Zeit. Erklärt anschließend Schritt für Schritt die Befunde und gibt genaue Empfehlungen zu sämtlichen Therapiemöglichkeiten inkl. Preise. Drängt jedoch zu keiner sofortigen Entscheidung. Bin sehr angenehm überrascht und habe mich sehr rasch sehr wohl gefühlt. Angenehmes und nicht aufdringliches Ambiente, sehr nette Dame am Empfang. Dort ist der Patient noch Mensch! Ich empfehle gerne weiter und werde auch wieder kommen.

Kompetent

05.06.2018: Sehr freundlich, sehr kompetent, rasche Terminvereinbarung, perfekte OP

Sehr gut

11.05.2018: Perfekte Terminvergabe, keine Wartezeit, freundliches Team, sehr bemühter Arzt, sehr kompetent, sehr gute Behandlung / Betreuung.

Alles in Ordnung

07.05.2018: Sehr fundiert, alles top; fachlich äußerst kompetent, freundlich. Ansprechende Praxis.

Sehr empfehlungswerte Praxis

02.05.2018: Sehr kompetente Arzt mit viel Einfühlungsvermögen, schnell gewinnt das Vertrauen des Patientes, Gespräch auf gleiche Augenhöhe. Zum. OP. Termin -> alles sehr gut und relativ schnell organisiert

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben!

25.04.2018: Hr. Dr. Albrecht ist ein sehr freundlicher, einfühlsamer und kompetenter Arzt. Ich habe mich sowohl in der Praxis als auch während der OP im Spital sehr gut betreut gefühlt. Absolut empfehlenswerter Arzt!!!

Kann weiterempfehlen

26.03.2018: Kann weiterempfehlen

Angenehm

15.03.2018: Sehr angenehmes Klima sowohl im Wartebereich als auch bei Prof. Albrecht. Fühle mich gut betreut

Zufrieden

01.03.2018: Zufrieden, glücklich!

Empfehlenswert

01.03.2018: Sehr angenehmer, einfühlsamer Arzt, erklärt ausführlich + verständlich. Ich hatte auch nicht das Gefühl von Zeitdruck oder dass mir irgendwas "aufgeschwatzt" wird - wirklich empfehlenswert.

Kompetent

22.02.2018: Perfekte Betreuung, man fühlt sich sehr gut aufgehoben, äußerst kompetent

22.02.2018: Sehr zufrieden

Kniegelenksprobleme

15.02.2018: Dr. Albrecht war ein sehr guter Arzt & hat mir mit meinen Problemen weiterhelfen können. Ich habe mich wohl gefühlt & würde jederzeit wiederkommen.

Knieschmerz

14.02.2018: Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt.

Sehr kompetent

30.01.2018: Kurzfristige, unkomplizierte Terminvereinbarung. Sehr kompetente Behandlung. Sehr freundlich.

Perfekt!

24.01.2018: Perfekt!

Aufsuchen des Arztes wegen Knieschmerzen

23.01.2018: Schnelle Terminvereinbarung, unkompliziert, kompetent; kann ich klar weiterempfehlen.

Sehr freundlich

11.01.2018: Sehr freundlich - man fühlt sich in besten Händen

Exzellente Betreuung!

11.01.2018: Ein wirklich sehr engagierter und freundlicher Arzt. Habe sofort einen Termin bekommen und mich auch während meinem Krankenhausaufenthalt sehr gut von Dr. Albrecht betreut gefühlt. Ich kann Dr. Albrecht uneingeschränkt empfehlen!

Sehr kompetent

10.01.2018: Sehr kompetent! Vermittelt das Gefühl, dass man auch selbst etwas zur Schmerzlinderung beitragen kann.

Sehr schnell + kompetent + freundlich

22.12.2017: Sehr schnell + kompetent + freundlich

Bin sehr zufrieden

19.12.2017: Bin sehr zufrieden, Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen, die Befunde besprochen und auch erklärt

19.12.2017: sehr zufrieden, weiterempfehlen

Perfekt

31.10.2017: Alles in allem von der Erstuntersuchung, Operation und Nachbehandlung bei Herrn Dr. Albrecht perfekt.

25.10.2017: Sehr kompetent

Patellaluxation

Gonarthrose

Knorpelaufbau

Knieprothese

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.038 sec.)