Unfallchirurgie

Leistungen von Unfallchirurg Priv.-Doz. DDr. Christian Albrecht, MBA
Praxis Priv.-Doz. DDr. Christian Albrecht, MBA / Über uns
Kontakt zu Unfallchirurg Priv.-Doz. DDr. Christian Albrecht, MBA
Bewertungen zu Unfallchirurg Priv.-Doz. DDr. Christian Albrecht, MBA
Willkommen in der Ordination von Kniespezialist Priv.-Doz. DDr. Christian Albrecht
Das menschliche Knie ist ein hochspezialisiertes Gelenk, das sich aus unterschiedlichen Strukturen zusammensetzt und komplexe Bewegungsabläufe ermöglicht. Da das Knie ständig großen Belastungen ausgesetzt ist, ist es häufig von Erkrankungen und Verletzungen betroffen. Bereits kleine Veränderungen und Schäden können schmerzhafte Beschwerden verursachen und die Bewegungsfreiheit und -freude stark beeinträchtigen.

Als Unfallchirurg bin ich seit vielen Jahren auf die Behandlung von Erkrankungen und Verletzungen des Knies spezialisiert. Mein Leistungsspektrum umfasst u.a. die Behandlung von:

Meniskusriss, Kreuzbandriss, Seitenbandriss, Knorpelschaden, Arthrose, Kniescheibeninstabilität und Patellaluxation, Fehlstellungen (Umstellungsoperationen) und Zysten (Bakerzyste) sowie Knorpelschäden am Sprunggelenk.

Meine langjährige Erfahrung, Forschungstätigkeit und Spezialisierung erlauben es mir, Situationen aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu betrachten und meinen Patienten eine Behandlung zu bieten, die sich ganz nach den individuellen Bedürfnissen richtet und dabei den höchsten Standards der modernen Kniechirurgie entspricht.

Es ist mir sehr wichtig, dass Sie die Ordination immer mit einer genauen Vorstellung über eine anstehende Behandlung verlassen und sich gut informiert und aufgehoben fühlen. Infrage kommende Behandlungsmöglichkeiten werden nach Vorliegen einer exakten Diagnose eingehend in der Ordination besprochen, sodass wir darauf aufbauend gemeinsam die für Sie richtige Therapieentscheidung treffen können.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihr DDr. Christian Albrecht
Praxisbilder von Priv.-Doz. DDr. Christian Albrecht, MBA

DFP-Fortbildungsdiplom
Ihren Termin können Sie gerne telefonisch im Sekretariat (erreichbar Mo-Do 08:00-13:00 und 15:00-19:00 sowie Fr 08:00-13:00) oder per E-Mail vereinbaren.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Unfallchirurg Priv.-Doz. DDr. Albrecht, MBA Christian in 1170 Wien
zu Unfallchirurg Priv.-Doz. DDr. Christian Albrecht, MBA in 1170 Wien

Perfekte Abwicklung

13.09.2018: Herr Ass. Prof. Priv. Doz. DDr. Christian Albrecht hat meine Erwartungen bezüglich Operation des gerissenen Meniskus voll erfüllt. Die Betreuung war von Anfang an äußerst kompetent und einfühlsam. Das Ergebnis nach der OP ist bemerkenswert. Keine Schwellung, nur zwei kleine, fast nicht sichtbare Narben. Vielen Dank!

Knie

Patellaluxation

Gonarthrose

Knorpelaufbau

Knieprothese

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)