Unfallchirurgie

Praxis Ass.-Prof. Priv.-Doz. DDr. Christian Albrecht, MBA / Über uns
Kontakt zu Unfallchirurg Ass.-Prof. Priv.-Doz. DDr. Christian Albrecht, MBA
Bewertungen zu Unfallchirurg Ass.-Prof. Priv.-Doz. DDr. Christian Albrecht, MBA
Willkommen in der Ordination von Priv.-Doz. DDr. Christian Albrecht
Das menschliche Knie ist ein hochspezialisiertes Gelenk, das sich aus unterschiedlichen Strukturen zusammensetzt und komplexe Bewegungsabläufe ermöglicht. Da das Knie ständig großen Belastungen ausgesetzt ist, ist es häufig von Erkrankungen und Verletzungen betroffen. Bereits kleine Veränderungen und Schäden können schmerzhafte Beschwerden verursachen und die Bewegungsfreiheit und -freude stark beeinträchtigen.

Als Unfallchirurg bin ich seit vielen Jahren auf die Behandlung von Erkrankungen und Verletzungen des Knies spezialisiert. Mein Leistungsspektrum umfasst u.a. die Behandlung von:

Meniskusriss, Kreuzbandriss, Seitenbandriss, Knorpelschaden, Arthrose, Kniescheibeninstabilität und Patellaluxation, Fehlstellungen (Umstellungsoperationen) und Zysten (Bakerzyste) sowie Knorpelschäden am Sprunggelenk.

Meine langjährige Erfahrung, Forschungstätigkeit und Spezialisierung erlauben es mir, Situationen aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu betrachten und meinen Patienten eine Behandlung zu bieten, die sich ganz nach den individuellen Bedürfnissen richtet und dabei den höchsten Standards der modernen Kniechirurgie entspricht.

Es ist mir sehr wichtig, dass Sie die Ordination immer mit einer genauen Vorstellung über eine anstehende Behandlung verlassen und sich gut informiert und aufgehoben fühlen. Infrage kommende Behandlungsmöglichkeiten werden nach Vorliegen einer exakten Diagnose eingehend in der Ordination besprochen, sodass wir darauf aufbauend gemeinsam die für Sie richtige Therapieentscheidung treffen können.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihr DDr. Christian Albrecht
Praxisbilder von Ass.-Prof. Priv.-Doz. DDr. Christian Albrecht, MBA

DFP-Fortbildungsdiplom
Ihren Termin können Sie gerne telefonisch im Sekretariat (erreichbar Mo-Do 08:00-13:00 und 15:00-19:00 sowie Fr 08:00-13:00) oder per E-Mail vereinbaren.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Unfallchirurg Ass.-Prof. Priv.-Doz. DDr. Albrecht, MBA Christian in 1170 Wien
zu Unfallchirurg Ass.-Prof. Priv.-Doz. DDr. Christian Albrecht, MBA in 1170 Wien

Perfekt

31.10.2017: Alles in allem von der Erstuntersuchung, Operation und Nachbehandlung bei Herrn Dr. Albrecht perfekt.

Knie

Patellaluxation

Gonarthrose

Knorpelaufbau

Knieprothese

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.031 sec.)