[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Susanna Philipp-Hauser

Durch Osteopathie zu besserer Atmung

5,0
Kompetente Untersuchung, Klärung der Ursache meiner jahrelangen Atembeschwerden (Probleme mit dem Zwerchfell), die davor kein Lungenfacharzt festgestellt hatte. Besserung bereits nach 2 Sitzungen. Übungen für zu Hause zur Verbesserung der Atmung. Einfach perfekt für mich. Weniger anzeigen

Mit Verstand und Herz Patienten behandeln

5,0
Eine sehr engagierte, geduldige,sachkundige Ärztin die nicht nur ihr Können individuell einsetzt, sondern immer Neues sucht und probiert um ihr anvertraute Patienten zu helfen bis es ihr gelingt ein Erfolg zu erreichen.
Mir gefällt an Dr Philipp Hauser vor allem, dass sie mir spüren lässt, daß sie durch mein Interesse an die Ursache meines Schmerzes und meine Mitarbeit bei der Behandlung sie stark motiviere.
Transparenz ist Gebot bei Dr.Philipp- Häuser!
Ich bin froh,dass ich sie im Kieser Training kennengelernt habe! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.