Top Arzt

War heute das erste Mal bei Herrn OA Dr. Schurz! Sehr sehr nett und freundlich, erklärt einem alles sehr genau, geht auf wirklich alle Fragen ein! Man wird wirklich ernst genommen mit seinen Schmerzen (bei dem Arzt davor wurde ich diesbezüglich nicht ernst genommen) vor - und hier ganz im Gegenteil! Was für mich sehr wichtig ist, sehr sympathisch und vertrauenswürdig!
Ich bleib sicher seine Patientin!
Einfach ein top Arzt
OA Dr.Schurz
Vielen lieben Dank für das positive Feedback!!!

LG Mark Schurz

Bester Chirurg „ ever“

Bester Ergebnis nach Kreuzband-OP
Kompetente Aufklärung/ effiziente Behandlung/
Rücksichtsvoller Umgang
Bereits nach einigen Sekunden während des Gesprächs wusste ich, dass ich mich nur von ihm operieren lassen möchte.
OA Dr.Schurz
Freut mich sehr Sie mit unserer Leistung so zufriedengestellt zu haben !!!!

Danke für das TOP Feedback!!!

mit freundlichen Grüßen,

Klare Weiterempfehlung - man ist in den besten Hänen

Ich habe sehr rasch einen Termin bekommen und hatte bereits alle bildgebenden Dokumente mit (ich war vorher bereits im niedergelassenen Bereich und bin dort nicht zufrieden gewesen), Hr. Dr. Schurz hat alles genau und verständlich erklärt, wir mussten einen OP Termin (Schulter) vereinbaren, der sehr rasch erfolgt ist. Operation ist sehr gut verlaufen und auch nachher wurde genau erklärt, wie ich weiter vorgehen soll. Auch per Email erfolgte immer eine schnelle Antwort. Ich kann Hrn. Dr. Schurz sehr weiterempfehlen, man ist hier in sehr guten Händen!
OA Dr.Schurz
Vielen lieben dank für die Weiterempfehlung! Freut mich, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren!

mit freundlichen Grüßen,

Großartiger Arzt

Vielen Dank für diese so gelungene Operation. Ich hab mich sehr gut von Herrn Dr. Schurz aufgenommen gefühlt! Inklusive der freundlichen und raschen Kommunikation via e-Mail und der fachlichen Kompetenz! Ein großartiger Orthopäde!
OA Dr.Schurz
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback!
Freue mich, dass Sie mit der Betreuung zufrieden waren!

Mit freundlichen Grüßen

Knie-TEP

Gestern „feierte“ mein re Knie seinen 1. Geburtstag!
Nach nur 3 Monaten war ich wieder am Berg unterwegs und seit langem Schmerzfrei! Auch das Schifahren macht wieder Spaß! Keine Probleme auch beim Klettern. Die Kraft ist trotz Training noch nicht zu 100% wieder hergestellt, aber das ist jammern auf höchstem Niveau….😊 Im täglichen Leben gab es schon kurz nach der OP eine Verbesserung!
Es war nicht die 1. OP bei Dr Schurz und egal was, es war immer super gut und hatte bei keiner Operation Probleme!
Ich bin froh und dankbar für die OP bei Dr. Schurz!
Vielen, vielen Dank!
Hallo Frau D.S-N,

Das können nur Sie sein!!!

Freut mich ganz besonders, dass das Knie so gut funktioniert.

Danke für´s Feedback!!!

LG Mark Schurz

DANKE für die PERFEKTEN Operationen .... nun wieder sportlich und belastbar

Lieber Dr. Schurz, lieber Mark!

Danke, dass Du mich nach einem Unfall vor 6 Monaten (10/2022: PKW fuhr mich an) durch perfekte OPs einsatzfähig machtest.
Nachdem Unterschenkel 2x abgeschlagen, Knöchelbruch, Kreuzbandriss, Schulterluxation mit 2x Muskelabriss …konntest Du mich mit OPs wieder sportlich einsatzfähig machen.

Ich bin selbst staatlich geprüfter Trainer, unterrichte an der UNI-Wien (USI), und kann nun wieder alle Stunden aktiv halten.

perfekte Abstimmung zwischen OP (Bein, dann Schulter...) + intensiver Physiotherapie begleitend.

Wie immer: ein sehr freundlicher Unfallchirurg, der sich auch ausreichend Zeit nimmt (auch im Notfall erreichbar) und äusserst kompetent als Unfallchirurg ist.

Sowohl Trainerkollegen als auch andere Sportler haben mir Dr. Schurz ebenfalls empfohlen.

freue mich bereits auf das neue vordere-Kreuzband-Transplantat (OP geplant heuer im Sommer)um die Knie-Instabilität dzt. zu beheben.

mfG Stefan KABELIK
(selbst Trainer und Sportler)
Lieber Stefan Kabelik

Bewundernswert, wie Du all die Verletzungen und Operationen so gut überstanden hast und du nach so kurzer Zeit wieder im Trainer-Business bist!!!

Danke jedenfalls für Dein Feedback!!

LG Mark

Qualität in jeder Hinsicht

Vielen Dank lieber Dr Schurz, wieder unkompliziert , schnell und sehr persönlich alles abgewickelt. Termin in der WPK rasch mit Anästhesisten erledigt. Am Weg der Besserung und dankbar. Möchte auch die Assistentin in der Ordi erwähnen. Sehr freundlich und zuvorkommend.
Kann jeden Dr Schurz nur weiter empfehlen.
T. Suchomel
Vielen lieben Dank!!!!!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich habe mich aufgrund der zahlreichen, sehr guten Bewertungen mit meinen Kniebeschwerden (Knirschen hinter der Kniescheibe) an Herrn Dr. Schurz gewandt und war sehr zufrieden mit der gesamten Behandlung. Ich habe immer rasch einen Termin bekommen, die Gespräche im Vorfeld liefen gut und ich war positiv überrascht über die verlässliche Kommunikation auch per Mail (all meine Fragen wurden so sehr schnell beantwortet). Ich habe dann zeitnah einen OP-Termin bekommen; die Arthroskopie verlief problemlos und erstaunlich schmerzfrei. Die Knirschgeräusche sind verschwunden, ich habe keinerlei Beschwerden und freue mich, bald wieder mehr Sport zu machen. Soweit ich es beurteilen kann, ist Herr Dr. Schurz fachlich wie menschlich sehr kompetent, äußerst vertrauenswürdig und freundlich! Ich kann ihn also nur empfehlen!
OA Dr.Schurz
Vielen Dank! Freue mich sehr über Ihr positives Feedback!

Liebe Grüße,

Mark Schurz

Kompetent, Perfekt

Nach 2 Knie TEP`s erfreue ich mich wieder den Alltag Schmerzfrei genießen zu können.
OA Dr.Schurz
Freut mich sehr, dass Ihnen die Operationen einen so guten Erfolg gebracht haben!

Danke für Ihr Feedback.

Mit freundlichen Grüßen