Unfallchirurgie

Praxis OA Dr. Mark Schurz / Über uns
Kontakt zu Unfallchirurg OA Dr. Mark Schurz
Bewertungen zu Unfallchirurg OA Dr. Mark Schurz
Willkommen in der Ordination von Dr. Mark Schurz
Als Facharzt für Unfallchirurgie und Sporttraumatologie biete ich meinen Patienten ein breites Spektrum an langjährig bewährten und innovativen Therapien, um Verletzungen und Erkrankungen am Bewegungsapparat nachhaltig zu behandeln und Schmerzen und Bewegungseinschränkungen schnellstmöglich zu beseitigen.

Besondere Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind Knie- und Schulterverletzungen. Dank meiner langjährigen Erfahrung, laufenden Weiterbildungen und einer hohen Zahl an konservativ und operativ behandelten Patienten (ca. 500 Operationen/Jahr) ist es mir möglich, Problematiken aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu betrachten und meinen Patienten durch alle Krankheits- und Behandlungsphasen hinweg eine umfassende Betreuung zu ermöglichen, die den höchsten Standards der modernen Unfallchirurgie entspricht. Dabei lege ich besonderen Wert auf individuelle Beratung und maßgeschneiderte Lösungsfindungen - Behandlungsmöglichkeiten und -abläufe werden im Rahmen persönlicher Gespräche ausführlich erörtert und verständlich erklärt, sodass Sie sich stets ausreichend informiert, sicher und gut aufgehoben fühlen.

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da.

Ihr OA. Dr. Mark Schurz
Praxisbilder von OA Dr. Mark Schurz

Sportmedizin, Notarzt
KFA | Wahlarzt | Privat
Terminvereinbarung Mo.-Fr. 10:00-16:00 unter der Telefonnummer: 01/40180-1620 oder online via www.schurz.co.at Für individuelle Terminvereinbarungen und Anfragen etc. die Telefonnummer: 0676/97 400 49 wählen.
Di                       16:00 - 19:00
Fr 08:00 - 13:00 16:00 - 19:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Unfallchirurg OA Dr. Schurz Mark in 1090 Wien
zu Unfallchirurg OA Dr. Mark Schurz in 1090 Wien

Knieschmerzen seit 4 1/2 Monaten

03.05.2018: Mein Leidensweg dauert leider schon länger und ich war bereits bei verschiedenen Fachärzten und auch im Krankenhaus. Dort wurde mir bestätigt, dass ich eine Knie-OP benötige, aber leider lange Wartezeiten sind. Schmerzen habe ich Tag und Nacht seit ca. 4 1/2 Monaten. Nun war ich gestern das erste Mal bei Herr OA Dr. Schurz, weil mir Hr. OA Dr. Schurz privat empfohlen wurde.. Ich war sehr zufrieden mit meiner 1. Behandlung... sehr gutes Einfüllungsvermögen bzw. hat sich Zeit für mein Problem genommen und hat sogar eine Alternative Behandlung angeboten, welche ich natürlich angenommen habe, bevor überhaupt eine OP vielleicht notwendig wird. Heute Nacht konnte ich erstmalig ohne große Schmerzen und nächtliches Aufstehen, bedingt durch die Schmerzen, durchschlafen. Einfach nur GROSSARTIG!! Abschließend möchte ich nur mitteilen, dass ich keine lange Wartezeit hatte und auch mein Folgetermin für die nächste Behandlung bereits eine Woche nach meinem Ersttermin vereinbart ist. Ich kann Herrn OA Dr. Schurz nur weiterempfehlen, da ich sehr zufrieden war bei meinem 1. Termin.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Schurz?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Mark Schurz doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Meniskus

Rotatorenmanschette

Impingement

Knieprothese

Kalkschulter

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.032 sec.)