Unfallchirurgie

Praxis OA Dr. Mark Schurz / Über uns
Kontakt zu Unfallchirurg OA Dr. Mark Schurz
Bewertungen zu Unfallchirurg OA Dr. Mark Schurz
Willkommen in der Ordination von Dr. Mark Schurz
Als Facharzt für Unfallchirurgie und Sporttraumatologie biete ich meinen Patienten ein breites Spektrum an langjährig bewährten und innovativen Therapien, um Verletzungen und Erkrankungen am Bewegungsapparat nachhaltig zu behandeln und Schmerzen und Bewegungseinschränkungen schnellstmöglich zu beseitigen.

Besondere Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind Knie- und Schulterverletzungen. Dank meiner langjährigen Erfahrung, laufenden Weiterbildungen und einer hohen Zahl an konservativ und operativ behandelten Patienten (ca. 500 Operationen/Jahr) ist es mir möglich, Problematiken aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu betrachten und meinen Patienten durch alle Krankheits- und Behandlungsphasen hinweg eine umfassende Betreuung zu ermöglichen, die den höchsten Standards der modernen Unfallchirurgie entspricht. Dabei lege ich besonderen Wert auf individuelle Beratung und maßgeschneiderte Lösungsfindungen - Behandlungsmöglichkeiten und -abläufe werden im Rahmen persönlicher Gespräche ausführlich erörtert und verständlich erklärt, sodass Sie sich stets ausreichend informiert, sicher und gut aufgehoben fühlen.

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da.

Ihr OA. Dr. Mark Schurz
Praxisbilder von OA Dr. Mark Schurz

Sportmedizin, Notarzt
KFA | Wahlarzt | Privat
Terminvereinbarung Mo.-Fr. 10:00-16:00 unter der Telefonnummer: 01/40180-1620 oder online via www.schurz.co.at Für individuelle Terminvereinbarungen und Anfragen etc. die Telefonnummer: 0676/97 400 49 wählen.
Di                       16:00 - 19:00
Fr 08:00 - 13:00 16:00 - 19:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Unfallchirurg OA Dr. Schurz Mark in 1090 Wien
zu Unfallchirurg OA Dr. Mark Schurz in 1090 Wien

Bizeps-Sehnen- und Seitenband-Abriss

16.09.2018: Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen: rasche erste Terminvergabe (noch am selben Tag des Anrufes) ... verlässliche Erreichbarkeit am Handy ... Beantwortung aller Fragen ... Knie-OP mit ausgezeichneter Vor- und Nachbehandlung. Vielen Dank.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Schurz?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Mark Schurz doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Meniskus

Rotatorenmanschette

Impingement

Knieprothese

Kalkschulter

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)