OA Dr. Mark Schurz

Unfallchirurg, Sporttraumatologe
Lazarettgasse 25, 1090 Wien
Lazarettgasse 25, 1090 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Mark Schurz

Als Facharzt für Unfallchirurgie und Sporttraumatologie biete ich meinen Patienten ein breites Spektrum an langjährig bewährten und innovativen Therapien, um Verletzungen und Erkrankungen am Bewegungsapparat nachhaltig zu behandeln und Schmerzen und Bewegungseinschränkungen schnellstmöglich zu beseitigen.

Besondere Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind Knie- und Schulterverletzungen. Dank meiner langjährigen Erfahrung, laufenden Weiterbildungen und einer hohen Zahl an konservativ und operativ behandelten Patienten (ca. 500 Operationen/Jahr) ist es mir möglich, Problematiken aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu betrachten und meinen Patienten durch alle Krankheits- und Behandlungsphasen hinweg eine umfassende Betreuung zu ermöglichen, die den höchsten Standards der modernen Unfallchirurgie entspricht. Dabei lege ich besonderen Wert auf individuelle Beratung und maßgeschneiderte Lösungsfindungen - Behandlungsmöglichkeiten und -abläufe werden im Rahmen persönlicher Gespräche ausführlich erörtert und verständlich erklärt, sodass Sie sich stets ausreichend informiert, sicher und gut aufgehoben fühlen.

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da.

Ihr OA. Dr. Mark Schurz

Willkommen in der Ordination von Dr. Mark Schurz

Bei Fragen bin ich gerne für Sie da.

Ihr OA. Dr. Mark Schurz

Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung Mo.-Fr. 10:00-20:00 unter der Telefonnummer: 01/40180-1620 oder online via www.schurz.co.at Für individuelle Terminvereinbarungen und Anfragen etc. die Telefonnummer: 0676/97 400 49 wählen.

• Unfallchirurgie
  • Sporttraumatologie

• Sportmedizin

• Unfallchirurgie
  • Sporttraumatologie

• Sportmedizin

Knie TEP

Ein Arzt der Superlative es hat alles gepasst beide Knie sehr gut operiert und bestens behandelt sehr freundlich pünktlich und kompetent kann ich nur jedem weiterempfehlen

super Behandlung!

absolut empfehlenswert, sehr kompetent und freundlich

großartiger, kompetenter Arzt

Ich hatte letztes Jahr einen Sportunfall und habe mir dabei einen Seiten- sowie Kreuzbandriss zugelegt. Dr. Schurz wurde mir von einer Unfallärztin im Skiort empfohlen und ich bin froh, dass ich dieser Empfehlung gefolgt bin. Dr. Schurz hat meinen Kreuzbandriss minimalinvasiv operiert und mein Bein war wenige Wochen später wieder voll belastbar. Heute erinnert nichts mehr an diesen Unfall, mein Bein ist voll beweglich und ich kann es komplett durchstrecken.
Das ist nicht immer so, ich kenne Leute, die nach einem solchen Unfall das Bein nicht mehr ganz durchstrecken können, und die sich monatelang mit Krücken herumgeplagt haben. Ich bin froh, dass mir das erspart geblieben ist, und ich einen so kompetenten Arzt wie Hrn. Dr. Schurz an meiner Seite hatte. Ich kann Hrn. Dr. Schurz mit voller Überzeugung weiterempfehlen.

Ruhe in Person

Höchst professionell und zählt zu den Besten auf seinem Gebiet. Jeder Eingriff wird auf dem höchsten Niveau durchgeführt und dazu ist er noch die Ruhe in Person. Eine Empfehlung, die man bereut, wenn man sie ausschlägt.

Dr. Schurz konnte Schraubenentfernung durchführen, an die anderer Arzt sich nicht traute

Ich hatte mir den Arm gebrochen und ein anderer Arzt hatte mir auf Privatrechnung fachgerecht Titanschrauben eingesetzt. Allerdings wollte er sie später nicht mehr rausnehmen, weil das erstens unnötig sei und zweitens zu schwierig. Ich wollte aber unbedingt die Fremdkörper raushaben.

Kurz gesagt hat Dr. Schurz kein Problem dabei gesehen und sie dann auch problemlos entfernt. Alles perfekt. Dafür bin ich sehr dankbar!

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden