OA. Dr. Georg Kaiser

Unfallchirurg, Sporttraumatologe, OrthopädeWahlarzt u. Privat
Pelikangasse 4/3, 1090 Wien
Pelikangasse 4/3, 1090 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Als ehemaliger Leistungssportler kenne ich die Anforderungen und Erwartungen die der sportlich aktive Patient an den behandelnden Arzt stellt. Meine Ordination bietet die optimale Umgebung um Ihre individuelle Situation zu besprechen und die optimale Behandlungsstrategie festzulegen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Allgemeine Informationen

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

• Privat

• Privat

Sehr zufrieden und eine super Beratung

Ich habe mich bezüglich der Knieprobleme meines Sohnes an Dr. Kaiser gewendet. Einwandfreie Behandlungsempfehlung und eine Top Beratung. Rasche Erreichbarkeit, sehr freundlich und ein Arzt zum Weiterempfehlen

Great surgeon, always available

Following a first accident 2 years ago with tibia plateau fracture, I consulted Dr Kaiser for advice on the way forward and surgery to remove the material. Surgery went really well and Dr Kaiser is always available for questions.
Now after a second accident and another tibia plateau fracture, he prescribed me all required exams, and took time (even after long night shift and on personal time) to answer me and provide his expert advice.
I would recommend him with no hesitation.

Sehr empfehlenswert!

Sehr einfühlsamer und verantwortungsbewusster Arzt. Nimmt sich sehr viel Zeit um Sachverhalte klar zu vermitteln. Ich habe durch die Behandlung viel gelernt und kann damit wieder ohne Angst Sport betreiben

Sehr empfehlenswert

Dr. Kaiser ist ein sehr sympathischer Arzt, der sich die Zeit nimmt, Diagnosen und mögliche Behandlungen ausführlich zu erklären bzw Patientenfragen zu beantworten. Hier ist man jedenfalls in besten Händen.

Falsche Belastung des Fußes

Sehr sympathischer, hilfsbereiter und verantwortungsvoller Arzt. Ich fühlte mich ernst genommen und gut aufgehoben!