Unfallchirurgie

Leistungen von Unfallchirurgin Dr. med. Eva Schornsteiner
Praxis Dr. med. Eva Schornsteiner / Über uns
Kontakt zu Unfallchirurgin Dr. med. Eva Schornsteiner
Bewertungen zu Unfallchirurgin Dr. med. Eva Schornsteiner
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Unfallchirurgin Dr. med. Schornsteiner Eva in 1070 Wien
zu Unfallchirurgin Dr. med. Eva Schornsteiner in 1070 Wien

Schnelle Hilfe bei Schmerzen

01.12.2017: Meine Rückenschmerzen waren so stark, dass ich kaum noch den Kopf bewegen konnte. Frau Dr. Schornsteiner ist nicht nur zu mir nach Hause gekommen, sie hat sich auch gefühlt unendlich Zeit genommen für Anamnese und Behandlung. Sie hat erst aufgehört, als es mir tatsächlich wesentlich besser ging. Eine einfühlsame und engagierte Ärztin wie man es sich wünscht, der das Wohlbefinden ihrer Patienten am Herzen liegt. Absolute Empfehlung!

Behandlung Sportverletzung

08.10.2017: Wadenmuskel beim Squashen gerissen - Anruf Dr Eva Schornsteiner sofortige perfekte Erstversorgung mittels Fasziendehnung nach Tylpados & Tapen des Unterschenkels - 5 Tage später wiederholte Behandlung - klare Erklärung über Verlauf der Regeneration / Genesung bzw. Zeit der Heilung Dankeschön Top Ärztin mit Herz und Verstand!!!

Manuelle Medizin

Sportmedizin

Ernährung

FDM

Faszientherapie

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.021 sec.)