Dr. med. Eva Schornsteiner - Unfallchirurgin Wien 1070

Dr. med. Eva Schornsteiner

Zieglergasse 57/11, 1070 Wien

Sehr kompetente Soforthilfe!

Sehr kompetente Ärztin, habe sofort einen Termin bekommen, die Schmerzen im HWS/BWS Bereich waren unmittelbar nach der Behandlung bereits deutlich besser!

Sie weiß, was sie tut

ich kam auf Empfehlung meiner Partnerin zu Dr. Schornsteiner, sie hat einen Blick fürs Wesentliche und konnte mich sofort von den Verspannungsschmerzen befreien.

ISG Blockade rasch gelöst!

Ich hatte akute Schmerzen, wurde noch am selben Tag eingeschoben, Problematik schnell und kompetent erkannt und gelöst, war nach 10 Minuten quasi schmerzfrei! Ich habe mich von Frau Dr. Schornsteiner sehr gut betreut und behandelt gefühlt! Abgesehen davon sehr gepflegte Praxisräumlichkeiten.

Kompetent, freundlich und unkompliziert

So muss es sein! Haben sehr schnell einen Termin bekommen, die Behandlung war 1a, sollte wieder etwas sein, kommen wir sicher wieder! Fr. Dr. Schornsteiner ist sehr kompetent und man fühlt sich in guten Händen.

Sehr kompetente, empathische Ärztin

Ich wurde kurzfristig eingeschoben und Fr. Dr. Schornsteiner hat sich viel Zeit genommen und mir alles genau erklärt.

Sehr kompetente, menschliche und einfühlsame Ärztin

Nach meiner Schilderung der Schmerzen hat sich Frau Dr. Schornsteiner sehr viel Zeugenommen und hat mit die Ursachen genau erklärt. Nach dem Tapen, bei dem auch jeder einzelne Schritt erklärt wurde, haben sich die Schmerzen rasch gebrssert. Einfach TOP!!!!!

Extreme Schulterschmerzen, Bursitis

Seit Monaten laboriere ich mit extremen Schulterschmerzen herum ....
eingerissene Sehne, Schleimbeutelentzündung, OP schwebt über mir ....
Ich bekomme rasch einen Termin in ihrer schönen Praxis mit Wohlfühlambiente. Frau Dr. Schornsteiner erklärt mit genau meine US und MRT Aufnahmen und zeigt mit noch in ihrer Ordination einfache Übungen für zu Hause. Fast schmerzfrei verlasse ich Ordination und weiß jetzt genau wie und was ich ganz einfach zu Hause trainieren kann. Große Empfehlung für Frau Dr. Schornsteiner - vielen Dank!

Prompte fachgerechte Hilfe

Habe meine Fußsohle auf unwegsamem Gelände "beleidigt" und hatte große Schmerzen. TAPEN hat mir sehr sehr geholfen.
Wunderschöne Gemeinschafts-Arztpraxis, sehr geräumig, sehr gepflegt in sehr schönem alten Gründerzeithaus. Mit Lift.

Kreuzbandriß

Ich habe Frau Dr. Schornsteiner im Zuge meines Kreuzbandrisses kennen gelernt. Nicht nur, dass ich ganz rasch (am nächsten Tag) einen Akuttermin bekommen habe, habe ich sie als äusserst kompetent und einfühlsam empfunden. Sie hat mit Faszien-Therapie und Tapen meine Schmerzen gut in den Griff bekommen. Beim 2. Termin wegen starken Rückenschmerzen hat sie unterschiedliche Methoden angewandt und wieder einen sehr, sehr kompetenten Eindruck vermittelt. Sie ist eine Ärztin, die "out of the box" denkt und den Körper als großes Ganzes versteht und Zusammenhänge kennt. Sie hat eine sehr nette und einfühlsame Art und man fühlt sich sehr, sehr gut betreut von ihr. Sie bekommt von mir eine absolute Weiterempfehlung!!

Effektive Soforthilfe, heilsame Schmerztherapie

Bursitis, Schleimbeutelentzündung, Schultergelenksentzündung, kein Problem für Frau Dr. Schornsteiner! Mit Hilfe ihrer bewährten Taping-Therapie ist der Schmerz im Nu gelindert und bald nachhaltig weggefegt! Kann ich wirklich nur empfehlen! Ihre Behandlung ist super!