Unfallchirurgie

Leistungen von Unfallchirurgin Dr. med. Eva Schornsteiner
Praxis Dr. med. Eva Schornsteiner / Über uns
Kontakt zu Unfallchirurgin Dr. med. Eva Schornsteiner
Bewertungen zu Unfallchirurgin Dr. med. Eva Schornsteiner
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Unfallchirurgin Dr. med. Schornsteiner Eva in 1070 Wien
zu Unfallchirurgin Dr. med. Eva Schornsteiner in 1070 Wien

Effektive Soforthilfe, heilsame Schmerztherapie

16.04.2018: Bursitis, Schleimbeutelentzündung, Schultergelenksentzündung, kein Problem für Frau Dr. Schornsteiner! Mit Hilfe ihrer bewährten Taping-Therapie ist der Schmerz im Nu gelindert und bald nachhaltig weggefegt! Kann ich wirklich nur empfehlen! Ihre Behandlung ist super!

HERVORRAGENDE sehr menschliche und sehr kompetente Behandlung

11.03.2018: Ich habe mir beim Tennisspielen die BWS verrissen. Frau Dr Schornsteiner vereinbarte auf ihre sehr unkompliziert menschliche Weise einen Hausbesuch. Nach kurzer Beschreibung der Beschwerden, klare Informationen über Behandlungsmöglichkeiten und erfolgreiche Behandlung. Danke Danke Danke!!!!!

Kompetent und sympathisch

07.02.2018: Über „Mundfunk“ kam ich in die wunderschöne Praxis, in der ich mich gleich wohl fühlte und ohne warten zu müssen zur bestellten Zeit aufgerufen wurde. Nach Brustkrebs-OP und Entfernung von 15 Achsellymphknoten, machten mir starke Schmerzen im Arm lange Zeit zu schaffen. Niemand bis dahin wusste eine Lösung. Frau Dr. Schornsteiner hat nach ausführlichem Gespräch und mit großer Kompetenz gleich eine Behandlung gefunden, die mir wirklich geholfen hat. Ich kann Frau Dr. Schornsteiner – sie ist sehr sympathisch, natürlich und strahlt Ruhe aus – wirklich weiterempfehlen und ihr von ganzem Herzen danken.

Definitiv eine Empfehlung

24.01.2018: Nach einem Bänderriss wurde mir gesagt ich muss für 6 Wochen eine Schiene tragen (und Sportschuhe, da ich mit der Schiene sonst in keinen Schuh passte). Doch dank Dr. Schornsteiner und ihrer Faszientherapie bin ich nach einer Sitzung schon schmerzfrei und ohne Schiene unterwegs. Nicht nur die Terminvereinbarung bei Frau Dr. Schornsteiner war unkompliziert, sondern auch der Besuch selbst. Die Praxis ist hell und angenehm. Die Behandlung selbst sehr einfühlsam.
Kerstinrenner

07.01.2018: Ich war sehr zufrieden mit dem Arztbesuch. Frau Dr. Schornsteiner ist eine sehr kompetente, hilfsbereite Ärztin, die sich gut Zeit nimmt und zudem musste ich nicht warten. Die Praxisräume sind sehr gepflegt und trotzdem nicht "klinisch kalt", sondern eine herzliche Atmosphäre. Ich würde Frau Dr. Schornsteiner jedem/jeder weiterempfehlen, weil sie auf mein Anliegen (Fersensporn) sehr kompetent eingegangen ist und dazu ein sehr freundlicher Mensch ist.

Endlich wieder schmerzfrei!

29.12.2017: Ich war bei Frau Dr. Schornsteiner, weil ich seit langem Schmerzen im Kreuz hatte. Ich konnte nicht ohne Schmerzen aufstehen und mich auch im Bett nicht ohne Schmerzen umdrehen. Frau Dr. Schornsteiner hat mich lange untersucht und nach nur einer Behandlung bin ich jetzt schmerzfrei und kann endlich wieder gut schlafen.

Hausbesuch unkompliziert, schnell und sehr effizient

28.12.2017: Hat mich sehr schnell von starken Schmerzen in der Schulter, Arm und Hand befreit, durch manuelle Therapie! Zusätzlich noch meinen Fersensporn behandelt! Freundlich, schnell und einfühlsam!

Vielen Dank!

27.12.2017: Ich bin auf Empfehlung zu Fr. Dr. Schornsteiner gegangen. Mein Problem sind ständige Verspannungen im Nacken und dadurch immer wieder Kopfschmerzen. Mit viel Zeit und Geduld wurden meine Beschwerden erfragt und anschließend behandelt. Die Besserung hat sofort eingesetzt! Ich komme sicher wieder und kann nur meine Empfehlung aussprechen! Vielen Dank!

Super nette Ärztin

12.12.2017: Frau Dr. Schornsteiner nimmt sich wirklich sehr viel Zeit für die Patienten und ist äußerst kompetent. Ich kann sie vom ganzen Herzen nur weiterempfehlen ! Sie hat mir persönlich sehr viel geholfen und dabei einen sehr sympathischen Eindruck hinterlassen :)

Schnelle Hilfe bei Schmerzen

01.12.2017: Meine Rückenschmerzen waren so stark, dass ich kaum noch den Kopf bewegen konnte. Frau Dr. Schornsteiner ist nicht nur zu mir nach Hause gekommen, sie hat sich auch gefühlt unendlich Zeit genommen für Anamnese und Behandlung. Sie hat erst aufgehört, als es mir tatsächlich wesentlich besser ging. Eine einfühlsame und engagierte Ärztin wie man es sich wünscht, der das Wohlbefinden ihrer Patienten am Herzen liegt. Absolute Empfehlung!

Behandlung Sportverletzung

08.10.2017: Wadenmuskel beim Squashen gerissen - Anruf Dr Eva Schornsteiner sofortige perfekte Erstversorgung mittels Fasziendehnung nach Tylpados & Tapen des Unterschenkels - 5 Tage später wiederholte Behandlung - klare Erklärung über Verlauf der Regeneration / Genesung bzw. Zeit der Heilung Dankeschön Top Ärztin mit Herz und Verstand!!!

Nackenschmerzen

EKG

FDM

Faszientherapie

Lumbago

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)