Dr. med. Eva Schornsteiner

Unfallchirurgin, Praktische ÄrztinWahlärztin
Zieglergasse 57/11, 1070 Wien
Zieglergasse 57/11, 1070 Wien  Route planen

Herzlich willkommen!

Als Allgemeinmedizinerin und Fachärztin für Unfallchirurgie habe ich mich schwerpunktmäßig auf die Behandlung von Schmerzpatienten spezialisiert. Ich beschäftige mich mit sämtlichen Arten von Schmerzen und Beschwerden, die im Zusammenhang mit dem Bewegungsapparat stehen. Bei meinen Therapien bediene ich mich vorwiegend konservativer Maßnahmen.

Ich darf mich als sehr erfahren auf dem Gebiet der Schmerztherapie bezeichnen. Meine Fachkompetenz habe ich mir u.a. durch meine langjährige Tätigkeit auf der Unfallabteilung des Wilhelminenspitals angeeignet. Weiters besitze ich ein umfassendes Wissen und ausreichend Kenntnisse in den Bereichen Ernährungs- und Sportmedizin.

„Um Menschen zu behandeln, braucht man Zeit, Herz, Verständnis und Erfahrung.“

Es ist mir ein besonderes Anliegen, für jeden meiner Patienten die passende und individuelle Behandlungsmethode zu finden. Für eine genaue Diagnostik und Untersuchung nehme ich mir deshalb ausreichend Zeit. Ich höre Ihnen aufmerksam zu und gehe einfühlsam auf Ihre Anliegen und Bedürfnisse ein. Ihre Fragen beantworte ich verständlich und ausführlich.

Als Wahlärztin bin ich gerne nach Terminvereinbarung für Sie da.

Ihre
Dr. Eva Schornsteiner

Herzlich willkommen!

„Um Menschen zu behandeln, braucht man Zeit, Herz, Verständnis und Erfahrung.“

Als Wahlärztin bin ich gerne nach Terminvereinbarung für Sie da.

Ihre

• Sportmedizin
  • Spezielle Schmerztherapie
  • Reisemedizin

schnelle effiziente Hilfe

Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit!
Dr. Schornsteiner hat schnell die Ursache meiner Schmerzen und der eingeschränkten Beweglichkeit erkannt und mit wenigen Handgriffen (Ausstreichen der Faszien) mein Leiden gelindert. Zwei Tage nach der Behandlung waren die Beschwerden ganz verschwunden.

Tolle Diagnostikerin!

Ich hatte mir große Sorgen wegen meiner Hand gemacht. Sie war seit einigen Wochen immer wieder geschwollen, eingeschlafen und hat geschmerzt. Frau Dr. Schornsteiner hat mir sofort erklärt, dass ich ein beginnendes Carpaltunnelsyndrom hab, hat mich beruhigt und mit einem Tape behandelt. Die Beschwerden sind rasch zurückgegangen. Zur Sicherheit hat sie mich auch noch zur Messung der Nervenleitgeschwindigkeit geschickt.

Mein schiefer Hals ist wieder gerade

Ich war in der Früh aufgewacht und hatte einen schmerzhaften Schiefhals. Frau Dr. Schornsteiner hat mich eingeschoben und Faszientherapie gemacht. Am Ende konnte ich meinen Hals wieder völlig normal bewegen und hatte kaum mehr Schmerzen.

Schmerzen Brustwirbeksäule

Ich bekam sehr schnell einen Termin in der sehr schönen Ordination von Fr Dr Schornsteiner, nach einem ausführlichen Gespräch und Untersuchung folgte auch schon die Therapie, Fr Dr Schornsteiner richtet mich wieder ein und führte bei mir manuelle Medizin durch. Ich bin äusserst dankbar für diese schnelle und effektive Behandlung, vielen Dank

Auf diese Ärztin ist Verlass!

Leider hab ich auch jetzt in der Zeit von Corona Hilfe von Dr. Schornsteiner benötigt. Aber für sie war das kein Problem! Patienten werden nur einzeln hereingelassen, für mich hat sie eine Stoff-Mundnasenmaske bereitgelegt und schon konnte sie gewohnt professionell meine Schmerzen behandeln.
Schön, wenn man auch in diesen schweren Zeiten eine verlässliche Ärztin hat!