Unfallchirurgie

Praxis Dr. med. Eva Schornsteiner / Über uns
Kontakt zu Unfallchirurgin Dr. med. Eva Schornsteiner
Bewertungen zu Unfallchirurgin Dr. med. Eva Schornsteiner
Herzlich willkommen!
Als Allgemeinmedizinerin und Fachärztin für Unfallchirurgie habe ich mich schwerpunktmäßig auf die Behandlung von Schmerzpatienten spezialisiert. Ich beschäftige mich mit sämtlichen Arten von Schmerzen und Beschwerden, die im Zusammenhang mit dem Bewegungsapparat stehen. Bei meinen Therapien bediene ich mich vorwiegend konservativer Maßnahmen.

Ich darf mich als sehr erfahren auf dem Gebiet der Schmerztherapie bezeichnen. Meine Fachkompetenz habe ich mir u.a. durch meine langjährige Tätigkeit auf der Unfallabteilung des Wilhelminenspitals angeeignet. Weiters besitze ich ein umfassendes Wissen und ausreichend Kenntnisse in den Bereichen Ernährungs- und Sportmedizin.

„Um Menschen zu behandeln, braucht man Zeit, Herz, Verständnis und Erfahrung.“

Es ist mir ein besonderes Anliegen, für jeden meiner Patienten die passende und individuelle Behandlungsmethode zu finden. Für eine genaue Diagnostik und Untersuchung nehme ich mir deshalb ausreichend Zeit. Ich höre Ihnen aufmerksam zu und gehe einfühlsam auf Ihre Anliegen und Bedürfnisse ein. Ihre Fragen beantworte ich verständlich und ausführlich.

Als Wahlärztin bin ich gerne nach Terminvereinbarung für Sie da.

Ihre
Dr. Eva Schornsteiner
Praxisbilder von Dr. med. Eva Schornsteiner

DFP-Fortbildungsdiplom, Ernährungsmedizin, Manuelle Medizin, Notarzt, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Unfallchirurgin Dr. med. Schornsteiner Eva in 1070 Wien
zu Unfallchirurgin Dr. med. Eva Schornsteiner in 1070 Wien

Effektive Soforthilfe, heilsame Schmerztherapie

16.04.2018: Bursitis, Schleimbeutelentzündung, Schultergelenksentzündung, kein Problem für Frau Dr. Schornsteiner! Mit Hilfe ihrer bewährten Taping-Therapie ist der Schmerz im Nu gelindert und bald nachhaltig weggefegt! Kann ich wirklich nur empfehlen! Ihre Behandlung ist super!

Nackenschmerzen

EKG

FDM

Faszientherapie

Lumbago

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)