Dr. med. Eva Schornsteiner

Unfallchirurgin, Praktische ÄrztinWahlärztin
Zieglergasse 57/11, 1070 Wien
Zieglergasse 57/11, 1070 Wien  Route planen

Herzlich willkommen!

Als Allgemeinmedizinerin und Fachärztin für Unfallchirurgie habe ich mich schwerpunktmäßig auf die Behandlung von Schmerzpatienten spezialisiert. Ich beschäftige mich mit sämtlichen Arten von Schmerzen und Beschwerden, die im Zusammenhang mit dem Bewegungsapparat stehen. Bei meinen Therapien bediene ich mich vorwiegend konservativer Maßnahmen.

Ich darf mich als sehr erfahren auf dem Gebiet der Schmerztherapie bezeichnen. Meine Fachkompetenz habe ich mir u.a. durch meine langjährige Tätigkeit auf der Unfallabteilung des Wilhelminenspitals angeeignet. Weiters besitze ich ein umfassendes Wissen und ausreichend Kenntnisse in den Bereichen Ernährungs- und Sportmedizin.

„Um Menschen zu behandeln, braucht man Zeit, Herz, Verständnis und Erfahrung.“

Es ist mir ein besonderes Anliegen, für jeden meiner Patienten die passende und individuelle Behandlungsmethode zu finden. Für eine genaue Diagnostik und Untersuchung nehme ich mir deshalb ausreichend Zeit. Ich höre Ihnen aufmerksam zu und gehe einfühlsam auf Ihre Anliegen und Bedürfnisse ein. Ihre Fragen beantworte ich verständlich und ausführlich.

Als Wahlärztin bin ich gerne nach Terminvereinbarung für Sie da.

Ihre
Dr. Eva Schornsteiner

Herzlich willkommen!

„Um Menschen zu behandeln, braucht man Zeit, Herz, Verständnis und Erfahrung.“

Als Wahlärztin bin ich gerne nach Terminvereinbarung für Sie da.

Ihre

• Manuelle Medizin
  • Sportmedizin
  • Spezielle Schmerztherapie

Sehr kompetente, empathische Ärztin

Ich wurde kurzfristig eingeschoben und Fr. Dr. Schornsteiner hat sich viel Zeit genommen und mir alles genau erklärt.

Sehr kompetente, menschliche und einfühlsame Ärztin

Nach meiner Schilderung der Schmerzen hat sich Frau Dr. Schornsteiner sehr viel Zeugenommen und hat mit die Ursachen genau erklärt. Nach dem Tapen, bei dem auch jeder einzelne Schritt erklärt wurde, haben sich die Schmerzen rasch gebrssert. Einfach TOP!!!!!

Extreme Schulterschmerzen, Bursitis

Seit Monaten laboriere ich mit extremen Schulterschmerzen herum ....
eingerissene Sehne, Schleimbeutelentzündung, OP schwebt über mir ....
Ich bekomme rasch einen Termin in ihrer schönen Praxis mit Wohlfühlambiente. Frau Dr. Schornsteiner erklärt mit genau meine US und MRT Aufnahmen und zeigt mit noch in ihrer Ordination einfache Übungen für zu Hause. Fast schmerzfrei verlasse ich Ordination und weiß jetzt genau wie und was ich ganz einfach zu Hause trainieren kann. Große Empfehlung für Frau Dr. Schornsteiner - vielen Dank!

Prompte fachgerechte Hilfe

Habe meine Fußsohle auf unwegsamem Gelände "beleidigt" und hatte große Schmerzen. TAPEN hat mir sehr sehr geholfen.
Wunderschöne Gemeinschafts-Arztpraxis, sehr geräumig, sehr gepflegt in sehr schönem alten Gründerzeithaus. Mit Lift.

Kreuzbandriß

Ich habe Frau Dr. Schornsteiner im Zuge meines Kreuzbandrisses kennen gelernt. Nicht nur, dass ich ganz rasch (am nächsten Tag) einen Akuttermin bekommen habe, habe ich sie als äusserst kompetent und einfühlsam empfunden. Sie hat mit Faszien-Therapie und Tapen meine Schmerzen gut in den Griff bekommen. Beim 2. Termin wegen starken Rückenschmerzen hat sie unterschiedliche Methoden angewandt und wieder einen sehr, sehr kompetenten Eindruck vermittelt. Sie ist eine Ärztin, die "out of the box" denkt und den Körper als großes Ganzes versteht und Zusammenhänge kennt. Sie hat eine sehr nette und einfühlsame Art und man fühlt sich sehr, sehr gut betreut von ihr. Sie bekommt von mir eine absolute Weiterempfehlung!!

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden