Dr. med. Eva Schornsteiner

Unfallchirurgin, Praktische ÄrztinWahlärztin
Zieglergasse 57/11, 1070 Wien
Zieglergasse 57/11, 1070 Wien  Route planen

Herzlich willkommen!

Als Allgemeinmedizinerin und Fachärztin für Unfallchirurgie habe ich mich schwerpunktmäßig auf die Behandlung von Schmerzpatienten spezialisiert. Ich beschäftige mich mit sämtlichen Arten von Schmerzen und Beschwerden, die im Zusammenhang mit dem Bewegungsapparat stehen. Bei meinen Therapien bediene ich mich vorwiegend konservativer Maßnahmen.

Ich darf mich als sehr erfahren auf dem Gebiet der Schmerztherapie bezeichnen. Meine Fachkompetenz habe ich mir u.a. durch meine langjährige Tätigkeit auf der Unfallabteilung des Wilhelminenspitals angeeignet. Weiters besitze ich ein umfassendes Wissen und ausreichend Kenntnisse in den Bereichen Ernährungs- und Sportmedizin.

„Um Menschen zu behandeln, braucht man Zeit, Herz, Verständnis und Erfahrung.“

Es ist mir ein besonderes Anliegen, für jeden meiner Patienten die passende und individuelle Behandlungsmethode zu finden. Für eine genaue Diagnostik und Untersuchung nehme ich mir deshalb ausreichend Zeit. Ich höre Ihnen aufmerksam zu und gehe einfühlsam auf Ihre Anliegen und Bedürfnisse ein. Ihre Fragen beantworte ich verständlich und ausführlich.

Als Wahlärztin bin ich gerne nach Terminvereinbarung für Sie da.

Ihre
Dr. Eva Schornsteiner

Herzlich willkommen!

„Um Menschen zu behandeln, braucht man Zeit, Herz, Verständnis und Erfahrung.“

Als Wahlärztin bin ich gerne nach Terminvereinbarung für Sie da.

Ihre

• Manuelle Medizin
  • Sportmedizin
  • Spezielle Schmerztherapie

VIELEN DANK!!!!

nach 4 wochen schlimmsten rückenschmerzen und von einem orthopäden zum nächsten von osteopathen, physiotherapeuten und verschiedensten ärzten, bin ich glücklicherweise zu frau dr. schornsteiner gekommen. das beste was mir passieren konnte. sie nimmt sich zeit, hört zu und ist fachlich und menschlich einfach unglaublich.
es beginnt beim betreten der ordination mit den ordinationshilfen und setzt sich fort bei der ärztin selbst. man spürt allgemein, hier ist ein team am werk, dass freude an der arbeit hat und dem patienten zuversicht vermittelt.
wäre ich gleich hierher gegangen, hätte ich mir viel geld und schmerzen erspart.

Sehr kompetente Soforthilfe!

Sehr kompetente Ärztin, habe sofort einen Termin bekommen, die Schmerzen im HWS/BWS Bereich waren unmittelbar nach der Behandlung bereits deutlich besser!

Sie weiß, was sie tut

ich kam auf Empfehlung meiner Partnerin zu Dr. Schornsteiner, sie hat einen Blick fürs Wesentliche und konnte mich sofort von den Verspannungsschmerzen befreien.

ISG Blockade rasch gelöst!

Ich hatte akute Schmerzen, wurde noch am selben Tag eingeschoben, Problematik schnell und kompetent erkannt und gelöst, war nach 10 Minuten quasi schmerzfrei! Ich habe mich von Frau Dr. Schornsteiner sehr gut betreut und behandelt gefühlt! Abgesehen davon sehr gepflegte Praxisräumlichkeiten.

Kompetent, freundlich und unkompliziert

So muss es sein! Haben sehr schnell einen Termin bekommen, die Behandlung war 1a, sollte wieder etwas sein, kommen wir sicher wieder! Fr. Dr. Schornsteiner ist sehr kompetent und man fühlt sich in guten Händen.