Dr. med. Eva Schornsteiner

Unfallchirurgin, Praktische ÄrztinWahlärztin
Zieglergasse 57/11, 1070 Wien
Zieglergasse 57/11, 1070 Wien  Route planen

Herzlich willkommen!

Als Allgemeinmedizinerin und Fachärztin für Unfallchirurgie habe ich mich schwerpunktmäßig auf die Behandlung von Schmerzpatienten spezialisiert. Ich beschäftige mich mit sämtlichen Arten von Schmerzen und Beschwerden, die im Zusammenhang mit dem Bewegungsapparat stehen. Bei meinen Therapien bediene ich mich vorwiegend konservativer Maßnahmen.

Ich darf mich als sehr erfahren auf dem Gebiet der Schmerztherapie bezeichnen. Meine Fachkompetenz habe ich mir u.a. durch meine langjährige Tätigkeit auf der Unfallabteilung des Wilhelminenspitals angeeignet. Weiters besitze ich ein umfassendes Wissen und ausreichend Kenntnisse in den Bereichen Ernährungs- und Sportmedizin.

„Um Menschen zu behandeln, braucht man Zeit, Herz, Verständnis und Erfahrung.“

Es ist mir ein besonderes Anliegen, für jeden meiner Patienten die passende und individuelle Behandlungsmethode zu finden. Für eine genaue Diagnostik und Untersuchung nehme ich mir deshalb ausreichend Zeit. Ich höre Ihnen aufmerksam zu und gehe einfühlsam auf Ihre Anliegen und Bedürfnisse ein. Ihre Fragen beantworte ich verständlich und ausführlich.

Als Wahlärztin bin ich gerne nach Terminvereinbarung für Sie da.

Ihre
Dr. Eva Schornsteiner

Herzlich willkommen!

„Um Menschen zu behandeln, braucht man Zeit, Herz, Verständnis und Erfahrung.“

Als Wahlärztin bin ich gerne nach Terminvereinbarung für Sie da.

Ihre

• Sportmedizin
  • Spezielle Schmerztherapie
  • Reisemedizin

Lux. Rippenköpfchen

Eine erstklassige Ärztin. Fantastisch!!!

Hatte seit langen Beschwerden mit einem luxierten Rippenköpfchen. Ein paar geschulte Griffe später und ich bin wieder schmerzfrei.

Großer Lob und den höchsten Respekt vor Ihrem Können.

Unkompliziert, kompetent und auf Augenhöhe

Nachdem meine Tochter zum wiederholten Male mit dem Fuß umgeknickt ist, wollte ich das schnell abklären lassen und war erstaunt über die rasche und unkomplizierte Terminvergabe bei Dr. Schornsteiner. Sie hat nicht nur mir, sondern auch meiner Tochter alles super erklärt - eine Ärztin, die auf Augenhöhe mit ihren Patienten spricht. Kann sie nur weiterempfehlen!

Schmerzen in der HWS wie weggeblasen

Ich werde immer wieder von Schmerzen in der HWS geplagt. Mehrere Anläufe wieder schmerzfrei zu werden sind gescheitert. Jetzt bin ich bei Dr. Schornsteiner gelandet. Nach zwei Besuchen geht es mir bedeutend besser.
Und falls die Schmerzen wiederkommen, weiß ich, wohin ich mich wieder wenden werde

rascher, unkomplizierter Termin!

Dr. Schornsteiner war so nett mich akut einzuschieben und hat sich dennoch ausreichend Zeit genommen, mir meinen Befund ausführlich zu erklären und die weitere Therapie zu besprechen.
Vielen lieben Dank!

In guten Händen

Bändereinriss am Sonntag, gleich einen Termin am Montag bekommen. Durch Faszientherapie (die im Moment sehr schmerzhaft ist, was Eva auch nicht verschweigt) und Tapes konnte sie eine unmittelbare Linderung der Beschwerden herbeiführen. Dazu hat sie eine sehr angenehme und ruhige Art und beantwortet geduldig Fragen, so dass man sich rundum in guten Händen fühlt.