Dr. med. Eva Schornsteiner

Unfallchirurgin, Praktische ÄrztinWahlärztin
Zieglergasse 57/11, 1070 Wien
Zieglergasse 57/11, 1070 Wien  Route planen

Herzlich willkommen!

Als Allgemeinmedizinerin und Fachärztin für Unfallchirurgie habe ich mich schwerpunktmäßig auf die Behandlung von Schmerzpatienten spezialisiert. Ich beschäftige mich mit sämtlichen Arten von Schmerzen und Beschwerden, die im Zusammenhang mit dem Bewegungsapparat stehen. Bei meinen Therapien bediene ich mich vorwiegend konservativer Maßnahmen.

Ich darf mich als sehr erfahren auf dem Gebiet der Schmerztherapie bezeichnen. Meine Fachkompetenz habe ich mir u.a. durch meine langjährige Tätigkeit auf der Unfallabteilung des Wilhelminenspitals angeeignet. Weiters besitze ich ein umfassendes Wissen und ausreichend Kenntnisse in den Bereichen Ernährungs- und Sportmedizin.

„Um Menschen zu behandeln, braucht man Zeit, Herz, Verständnis und Erfahrung.“

Es ist mir ein besonderes Anliegen, für jeden meiner Patienten die passende und individuelle Behandlungsmethode zu finden. Für eine genaue Diagnostik und Untersuchung nehme ich mir deshalb ausreichend Zeit. Ich höre Ihnen aufmerksam zu und gehe einfühlsam auf Ihre Anliegen und Bedürfnisse ein. Ihre Fragen beantworte ich verständlich und ausführlich.

Als Wahlärztin bin ich gerne nach Terminvereinbarung für Sie da.

Ihre
Dr. Eva Schornsteiner

Herzlich willkommen!

„Um Menschen zu behandeln, braucht man Zeit, Herz, Verständnis und Erfahrung.“

Als Wahlärztin bin ich gerne nach Terminvereinbarung für Sie da.

Ihre

• Sportmedizin
  • Spezielle Schmerztherapie
  • Reisemedizin

Schmerzen Brustwirbeksäule

Ich bekam sehr schnell einen Termin in der sehr schönen Ordination von Fr Dr Schornsteiner, nach einem ausführlichen Gespräch und Untersuchung folgte auch schon die Therapie, Fr Dr Schornsteiner richtet mich wieder ein und führte bei mir manuelle Medizin durch. Ich bin äusserst dankbar für diese schnelle und effektive Behandlung, vielen Dank

Auf diese Ärztin ist Verlass!

Leider hab ich auch jetzt in der Zeit von Corona Hilfe von Dr. Schornsteiner benötigt. Aber für sie war das kein Problem! Patienten werden nur einzeln hereingelassen, für mich hat sie eine Stoff-Mundnasenmaske bereitgelegt und schon konnte sie gewohnt professionell meine Schmerzen behandeln.
Schön, wenn man auch in diesen schweren Zeiten eine verlässliche Ärztin hat!

Hallux OP ohne Schmerzen

War vom ersten Augenblick überzeugt dass das die richtige Ärztin für mich ist!
OP verlief hervorragend, Nachbetreuung sehr gut und kompetent. Musst nicht mal Schmerzmittel nehmen!!!
Eine sympatische, tolle Ärztin. Habe schon viel weitererzählt.
Danke, nächstes Jahr die 2, Seite!

Faszienbehandlung Kniegelenke (medial) nach Sportverletzung

Es zahlt sich wirklich aus: einschiessender, zeitlich begrenzter Druckschmerz. Die Faszientherapie war sehr schmerzhaft, aber mehr als erfolgreich: kurz nach der Behandlung - Dr Schornsteiner hat goldene Hände, die Ruhe in Person, mehr als berufen - konnte ich wieder in die Knie gehen bzw mich bücken. Fazit: Empfehlenswert!

Die Ärztin mit den Zauberhänden...

Wenn man denkt, "da kann jetzt leider eh keiner mehr helfen", lohnt ein Besuch bei Fr.Dr. Schornsteiner. Was es auch ist, sie nimmt sich Zeit, nimmt Beschwerden ernst, erklärt geduldig ohne Fachchiniesisch und aufgegeben wird sowieso gar nichts! Man merkt einfach an jedem Griff, wie Frau Doktor weiß, was sie tut und in 100% der Fälle sind wir (die gesamte Familie, Mann, Frau, Kinder...) gebessert wieder nach Hause gegangen. Kein Fall, der zu klein oder auch zu schwerwiegend wäre (das WSP mit seiner Infrastruktur im Hintergrund!), keine Beschwerde, gegen die sie nicht eine Idee hatte. Wir können einfach nur DANKE sagen...