Dr. med. Eva Schornsteiner

Unfallchirurgin, Praktische Ärztin Wahlärztin
Zieglergasse 57/11, 1070 Wien
Zieglergasse 57/11, 1070 Wien  Route planen

Herzlich willkommen!

Als Allgemeinmedizinerin und Fachärztin für Unfallchirurgie habe ich mich schwerpunktmäßig auf die Behandlung von Schmerzpatienten spezialisiert. Ich beschäftige mich mit sämtlichen Arten von Schmerzen und Beschwerden, die im Zusammenhang mit dem Bewegungsapparat stehen. Bei meinen Therapien bediene ich mich vorwiegend konservativer Maßnahmen.

Ich darf mich als sehr erfahren auf dem Gebiet der Schmerztherapie bezeichnen. Meine Fachkompetenz habe ich mir u.a. durch meine langjährige Tätigkeit auf der Unfallabteilung des Wilhelminenspitals angeeignet. Weiters besitze ich ein umfassendes Wissen und ausreichend Kenntnisse in den Bereichen Ernährungs- und Sportmedizin.

„Um Menschen zu behandeln, braucht man Zeit, Herz, Verständnis und Erfahrung.“

Es ist mir ein besonderes Anliegen, für jeden meiner Patienten die passende und individuelle Behandlungsmethode zu finden. Für eine genaue Diagnostik und Untersuchung nehme ich mir deshalb ausreichend Zeit. Ich höre Ihnen aufmerksam zu und gehe einfühlsam auf Ihre Anliegen und Bedürfnisse ein. Ihre Fragen beantworte ich verständlich und ausführlich.

Als Wahlärztin bin ich gerne nach Terminvereinbarung für Sie da.

Ihre
Dr. Eva Schornsteiner

Herzlich willkommen!

„Um Menschen zu behandeln, braucht man Zeit, Herz, Verständnis und Erfahrung.“

Als Wahlärztin bin ich gerne nach Terminvereinbarung für Sie da.

Ihre

• Manuelle Medizin
  • Sportmedizin
  • Spezielle Schmerztherapie

Prompte fachgerechte Hilfe

Habe meine Fußsohle auf unwegsamem Gelände "beleidigt" und hatte große Schmerzen. TAPEN hat mir sehr sehr geholfen.
Wunderschöne Gemeinschafts-Arztpraxis, sehr geräumig, sehr gepflegt in sehr schönem alten Gründerzeithaus. Mit Lift.

Kreuzbandriß

Ich habe Frau Dr. Schornsteiner im Zuge meines Kreuzbandrisses kennen gelernt. Nicht nur, dass ich ganz rasch (am nächsten Tag) einen Akuttermin bekommen habe, habe ich sie als äusserst kompetent und einfühlsam empfunden. Sie hat mit Faszien-Therapie und Tapen meine Schmerzen gut in den Griff bekommen. Beim 2. Termin wegen starken Rückenschmerzen hat sie unterschiedliche Methoden angewandt und wieder einen sehr, sehr kompetenten Eindruck vermittelt. Sie ist eine Ärztin, die "out of the box" denkt und den Körper als großes Ganzes versteht und Zusammenhänge kennt. Sie hat eine sehr nette und einfühlsame Art und man fühlt sich sehr, sehr gut betreut von ihr. Sie bekommt von mir eine absolute Weiterempfehlung!!

Effektive Soforthilfe, heilsame Schmerztherapie

Bursitis, Schleimbeutelentzündung, Schultergelenksentzündung, kein Problem für Frau Dr. Schornsteiner! Mit Hilfe ihrer bewährten Taping-Therapie ist der Schmerz im Nu gelindert und bald nachhaltig weggefegt! Kann ich wirklich nur empfehlen! Ihre Behandlung ist super!

HERVORRAGENDE sehr menschliche und sehr kompetente Behandlung

Ich habe mir beim Tennisspielen die BWS verrissen. Frau Dr Schornsteiner vereinbarte auf ihre sehr unkompliziert menschliche Weise einen Hausbesuch.
Nach kurzer Beschreibung der Beschwerden, klare Informationen über Behandlungsmöglichkeiten und erfolgreiche Behandlung.

Danke Danke Danke!!!!!

Kompetent und sympathisch

Über „Mundfunk“ kam ich in die wunderschöne Praxis, in der ich mich gleich wohl fühlte und ohne warten zu müssen zur bestellten Zeit aufgerufen wurde.
Nach Brustkrebs-OP und Entfernung von 15 Achsellymphknoten, machten mir starke Schmerzen im Arm lange Zeit zu schaffen. Niemand bis dahin wusste eine Lösung. Frau Dr. Schornsteiner hat nach ausführlichem Gespräch und mit großer Kompetenz gleich eine Behandlung gefunden, die mir wirklich geholfen hat.
Ich kann Frau Dr. Schornsteiner – sie ist sehr sympathisch, natürlich und strahlt Ruhe aus – wirklich weiterempfehlen und ihr von ganzem Herzen danken.