Dr. med. Eva Schornsteiner

Unfallchirurgin, Praktische ÄrztinWahlärztin
Zieglergasse 57/11, 1070 Wien
Zieglergasse 57/11, 1070 Wien  Route planen

Herzlich willkommen!

Als Allgemeinmedizinerin und Fachärztin für Unfallchirurgie habe ich mich schwerpunktmäßig auf die Behandlung von Schmerzpatienten spezialisiert. Ich beschäftige mich mit sämtlichen Arten von Schmerzen und Beschwerden, die im Zusammenhang mit dem Bewegungsapparat stehen. Bei meinen Therapien bediene ich mich vorwiegend konservativer Maßnahmen.

Ich darf mich als sehr erfahren auf dem Gebiet der Schmerztherapie bezeichnen. Meine Fachkompetenz habe ich mir u.a. durch meine langjährige Tätigkeit auf der Unfallabteilung des Wilhelminenspitals angeeignet. Weiters besitze ich ein umfassendes Wissen und ausreichend Kenntnisse in den Bereichen Ernährungs- und Sportmedizin.

„Um Menschen zu behandeln, braucht man Zeit, Herz, Verständnis und Erfahrung.“

Es ist mir ein besonderes Anliegen, für jeden meiner Patienten die passende und individuelle Behandlungsmethode zu finden. Für eine genaue Diagnostik und Untersuchung nehme ich mir deshalb ausreichend Zeit. Ich höre Ihnen aufmerksam zu und gehe einfühlsam auf Ihre Anliegen und Bedürfnisse ein. Ihre Fragen beantworte ich verständlich und ausführlich.

Als Wahlärztin bin ich gerne nach Terminvereinbarung für Sie da.

Ihre
Dr. Eva Schornsteiner

Herzlich willkommen!

„Um Menschen zu behandeln, braucht man Zeit, Herz, Verständnis und Erfahrung.“

Als Wahlärztin bin ich gerne nach Terminvereinbarung für Sie da.

Ihre

• Sportmedizin
  • Spezielle Schmerztherapie
  • Reisemedizin

Kompetente und schnelle Hilfe

Ich habe Frau Dr.Schornsteiner aufgrund meiner seit Tagen bestehenden Schulterschmerzen aufgesucht. Dr. Schornsteiner nahm sich viel Zeit, sorgte für eine angenehme und aufgelockerte Atmosphäre und war bei der Untersuchung umsichtig und einfühlsam. Die Diagnose wurden schnell und richtig gestellt und meine Symptome besserten sich innerhalb weniger Tage.
Insbesondere das Taping meiner Schulter durch Dr. Schornsteiner führte zu einer raschen Besserung.
Ich kann Frau Dr.Schornsteiner uneingeschränkt weiterempfehlen.

Absolute Empfehlung!

Ich hatte seit längerer Zeit Probleme mit meiner Schulter und war dadurch bereits eingeschränkt. Mehrere Therapieversuche führten nicht zur gewünschten Schmerzlinderung. Erst Dr. Schornsteiner konnte mir einen großen Teil der Schmerzen und was noch viel wichtiger für mich ist, meine Bewegungsfreiheit zurückgeben. Dr. Schornsteiner nimmt sich Zeit, hört genau zu und sucht nach Lösungen für den Patienten. Sie ist nicht nur fachlich top, sondern auch menschlich. Die Terminvergabe erfolgte rasch und unkompliziert und auch in den ansprechend gestalteten Ordinationsräumen, habe ich mich wohlgefühlt. Ich kann Dr. Schornsteiner hier also wirklich nur empfehlen. Herzlichen Dank!!

Absolute Empfehlung

Nach einem rspiratorischen Infekt im September wollte ich mich richtig durchchecken lassen. Frau Dr. Schornsteiner hat mich zuerst ins Labor geschickt. Dann hat sie in der Ordination ein EKG geschrieben und eine Lungenfunktion gemacht. Weil ich beruflich in lauter Umgebung arbeite, wurde auch ein Hörtest gemacht. Anschließend wurden alle Befunde mit mir besprochen. Toll, dass es in dieser Ordination so viele Möglichkeiten für Untersuchungen gibt!

Mortonneurom

Ich hatte Schmerzen im rechten Fuß, ausstrahlend in die Zehe. Teilweise konnte ich kaum auftreten. Ein MR hat ein Mortonneurom ergeben und mir wurde empfohlen, das zu operieren. Frau Dr. Schornsteiner hat mich zuerst mit Kinesiotape und anschließend mit kaltem Rotlicht behandelt. Das hab ich dann zu Hause auch selbst weitergemacht mit einem Leihgerät von Frau Dr. Schornsteiner. Jetzt kann ich wieder fast schmerzfrei gehen und auch wandern ist schon wieder möglich.

Wirklich in guten Händen

Super sympathische Ärztin, die sich Zeit nimmt. Bin wieder einmal umgeknöchelt und dank Frau Dr. Schornsteiner nun wieder flott unterwegs, als wäre nichts gewesen.