Dr. med. Eva Schornsteiner

Unfallchirurgin, Praktische ÄrztinWahlärztin
Zieglergasse 57/11, 1070 Wien
Zieglergasse 57/11, 1070 Wien  Route planen

Herzlich willkommen!

Als Allgemeinmedizinerin und Fachärztin für Unfallchirurgie habe ich mich schwerpunktmäßig auf die Behandlung von Schmerzpatienten spezialisiert. Ich beschäftige mich mit sämtlichen Arten von Schmerzen und Beschwerden, die im Zusammenhang mit dem Bewegungsapparat stehen. Bei meinen Therapien bediene ich mich vorwiegend konservativer Maßnahmen.

Ich darf mich als sehr erfahren auf dem Gebiet der Schmerztherapie bezeichnen. Meine Fachkompetenz habe ich mir u.a. durch meine langjährige Tätigkeit auf der Unfallabteilung des Wilhelminenspitals angeeignet. Weiters besitze ich ein umfassendes Wissen und ausreichend Kenntnisse in den Bereichen Ernährungs- und Sportmedizin.

„Um Menschen zu behandeln, braucht man Zeit, Herz, Verständnis und Erfahrung.“

Es ist mir ein besonderes Anliegen, für jeden meiner Patienten die passende und individuelle Behandlungsmethode zu finden. Für eine genaue Diagnostik und Untersuchung nehme ich mir deshalb ausreichend Zeit. Ich höre Ihnen aufmerksam zu und gehe einfühlsam auf Ihre Anliegen und Bedürfnisse ein. Ihre Fragen beantworte ich verständlich und ausführlich.

Als Wahlärztin bin ich gerne nach Terminvereinbarung für Sie da.

Ihre
Dr. Eva Schornsteiner

Herzlich willkommen!

„Um Menschen zu behandeln, braucht man Zeit, Herz, Verständnis und Erfahrung.“

Als Wahlärztin bin ich gerne nach Terminvereinbarung für Sie da.

Ihre

• Sportmedizin
  • Spezielle Schmerztherapie
  • Reisemedizin

Sympathische Ärztin

Ich fand Frau Dr. Schornsteiner nicht nur sehr sympathisch sondern auch sehr kompetent. Sie hat mich stets ernst genommen und trotzdem haben wir auch viel gelacht. Am Ende war ich fast schmerzfrei.
Danke auch für den raschen Termin!

kompetent, unkompliziert, wunderbar - eine Koryphäe

Meine Tochter ist umgeknickt und hatte eine starke Bänderzerrung, kurz vor ihrem Snowboardurlaub, sie musste mit Krücken gehen und hatte eine Schiene. Fr. Dr. Schornsteiner hat sie durch ihre manuelle Therapie wieder fit bekommen. Schon nach dem ersten Termin spürte meine Tochter eine deutliche Verbesserung. Wir haben uns von ihr sehr gut betreut und bestens versorgt gefühlt. Sie hat meiner Tochter noch gute Tipps gegeben und der Snowboardurlaub ist dank ihr gerettet. Wirklich eine Koryphäe auf ihrem Gebiet.

Sehr kompetent, menschlich top!!

Ich habe mir den Querfortsatz eines Lendenwirbels gebrochen und hatte starke Schmerzen. Ich war nahezu bewegungsunfähig, konnte mich nicht alleine hinsetzen, mich nicht umdrehen, mich nicht bücken. Im Krankenhaus stand ich so unter „Schock“, dass ich kaum Fragen stellen konnte. Die kamen alle später. Frau Dr. Schornsteiner wurde mir empfohlen und ich bin überaus glücklich dieser Empfehlung gefolgt zu sein. Sie kam ins Haus, erklärte mir alles sehr ausführlich, geduldig und vor allem verständlich. Sie klebte mir Tapes auf den Rücken, die wie durch ein Wunder meine Beweglichkeit enorm steigerten! Geduldig probierte sie und tat alles das Optimum für mich rauszuholen! Ich bin ihr so dankbar und wirklich froh, dass es ÄrztInnen wie sie gibt! Danke

Amazing

Für mich definetly ein Grund mich nochmal zu verletzen - ;) . Sehr coole und sympathische Ärztin.

Endlich eine kompetente Äztin die sich Zeit nimmt

War nach einer langen Suche sehr froh als ich mit ihr endlich eine Ärztin gefunden habe die sich richtig Zeit für den Patienten nimmt.