Sehr gute Betreuung!

Dr. Kuchling hat bereits vor Jahren mein Kreuzband operiert und wertvolle Tipps zur Reha gegeben. Mein Knie ist wunderbar verheilt und voll belastbar! Auch bei großen Belastungen ist schmerzfreie Stabilität voll gegeben. Daher habe ich mich auch mit meiner aktuellen Schulterverletzung an Dr. Kuchling gewandt - diesmal mit konservativer Behandlung und ich fühle mich sehr gut versorgt. Seine empathische Art, seine Erklärungen auf all meine Fragen und seine Kompetenz finde ich toll. Dankeschön! Daher habe ich Dr. Kuchling bereits mehrfach weiterempfohlen!

Kompetent

Dr. Kuchling ist nicht nur ein äußerst kompetenter, sondern auch sehr empathischer Chirurg. Man wünscht sich ja keine Verletzungen, aber wenn doch: sicher wieder Dr. Kuchling

Sehr zu empfehlen!!

Im Jahr 2019 zog ich mir, durch einen Sturz, an der rechten Schulter eine Rotatorenmanschettenruptur zu. Bereits bei der Erstbehandlung war ich von der Schnelligkeit und Professionalität, mit der Herrn OA Dr. Kuchling die Diagnose stellte, sehr positiv überrascht. Erst im Dezember 2020 kamen wieder Schmerzen. Die Sehne war weiter eingerissen wie auf dem MRT zu sehen war. OA Dr. Kuchling erklärte mir sehr detailliert, dass eine minimal-invasive arthroskopische OP sehr zu empfehlen wäre. Mit seiner Empathie und Offenheit seiner Deatail-Erläuterung habe ich mich vertrauensvoll zur OP entschlossen und hatte bereits die Woche darauf den Termin. Die Betreuung rund um die OP war bestens mit einem tollen Team organsiert.
Ich empfehle OA Dr. Kuchling jedenfalls als äußert empathischen, kompetenten und interessierten Arzt bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühlte und vollstes Vertrauen hatte. Vielen Dank!

Besonders empfehlenswert!!!

Vom Beginn der Diagnosenstellung bis nach der Operation fühlt man sich auf- und ernstgenommen. Die Schmerzmedikation wurde postoperativ auf mich persönlich eingestellt, sodass ich bereits ab dem zweiten Tag fast beschwerdefrei war. OA Gerald Kuchling ist ein empathischer, kompetenter und professionell handelnder Arzt, der einen wissen lässt, in guten Händen zu sein. Ich bedanke mich bei ihm und auch seinem großartigen Team für das Bemühen.

Super Ergebnis.

Als ich mir am 1.5.20 (während des Lockdown) unglücklicherweise das Sprunggelenk gebrochen habe konnte ich nur froh sein, dass Dr. Kuchling Dienst im UKH Lorenz Böhler hatte.
Nicht nur die OP ist gut verlaufen, auch die Heilung.
Selten in einen öffentlichen KH so einen netten, kompetente und freundlichen Arzt begegnet.

Ich danke Hr. Dr. Kuchling für seine Arbeit und kann ihm nur wärmstens empfehlen.
Weiterhin keinerlei Beschwerden, Einschränkungen oder Probleme.

Vielen Dank

Dr Kuchling war meine Rettung!

Nach über zwei Jahren voller Schmerzen, ertragloser Arzttermine, Physiotherapie und Einlagen habe ich bei Dr. Kuchling endlich die richtige Diagnose für meine Knieprobleme bekommen. Dr. Kuchling hat sich bemüht, eine OP zu vermeiden, aber als es dann eindeutig war, dass das Problem nur operativ zu lösen war, bekam ich trotz Corona schnell einen Termin - die OP ging sogar auf Kasse, da ich nicht privatversichert bin. Ich bin wirklich ungemein dankbar!

Meine Hand in besten Händen !

Als Pianistin war es für mich ein größeres Drama, als ich mit einer Radiustrümmerfraktur meiner linken Hand im L. Böhler- Krankenhaus notversorgt werden mußte.Durch puren Zufall kam ich dabei an OA. DR. KUCHLING , und das war ein
wahres Glück!
Nicht nur, dass man sich bei ihm menschl. umsorgt , verstanden und gut aufgehoben vorkommt, ist er ein Arzt, der erfahren, kompetent und hervorragend auf höchstem medizinischen Niveau arbeitet, ohne dabei den " Gott in weiß" heraus zu kehren!
Jetzt bin ich um eine Titanplatte und 10 Schrauben reicher und möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei Dr. Kuchling bedanken!

Renate Grell