OA Dr. Martin Leixnering

4,4
(21)
UnfallchirurgWahlarzt
Spengergasse 12, 1050 Wien
Spengergasse 12, 1050 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Unfallchirurgie
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Unfallchirurgie
Karte zeigen

Weitere Ärzte im Umkreis

OA Dr. Georg Anderle - Orthopäde Wien 1040

OA Dr. Georg Anderle

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3641354,48.1933688]) ]] km)
5,0
(37)
OA Dr. Daniel Staribacher - Orthopäde Wien 1040

OA Dr. Daniel Staribacher

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.369215,48.194049]) ]] km)
5,0
(35)
OA Dr. Rupert Schuster - Orthopäde Wien 1070

OA Dr. Rupert Schuster

Orthopäde, Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3503767,48.204409]) ]] km)
5,0
(121)
OA Priv.-Doz. Dr. Sebastian Farr - Orthopäde Wien 1010

OA Priv.-Doz. Dr. Sebastian Farr

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.366474,48.203483]) ]] km)
4,9
(85)
OA Priv.Doz. Dr. Markus Figl - Unfallchirurg Wien 1010

OA Priv.Doz. Dr. Markus Figl

Unfallchirurg, Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.37239,48.2014]) ]] km)
4,8
(76)
Dr. med. Eva Schornsteiner - Unfallchirurgin Wien 1070

Dr. med. Eva Schornsteiner

Unfallchirurgin, Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.344843,48.204152]) ]] km)
5,0
(91)
Dr. Vaclav Cink, MSc - Neurochirurg Wien 1040

Dr. Vaclav Cink, MSc

Neurochirurg, Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.37726,48.18755]) ]] km)
5,0
(6)

Dr. Georg Culen

Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3580955,48.1906105]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. med. univ. Ursula Maria Senoner-Frötscher - Praktische Ärztin Wien 1060

Dr. med. univ. Ursula Maria Senoner-Frötscher

Praktische Ärztin, Unfallchirurgin (in [[ calculateDistanceTo([16.33863,48.19055]) ]] km)
5,0
(7)

Priv.Doz. Dr. Harald Wolf

Orthopäde, Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.361627,48.201284]) ]] km)
4,8
(15)
Priv.-Doz. Dr. med. Matthias Klotz, MBA - Orthopäde Wien 1060

Priv.-Doz. Dr. med. Matthias Klotz, MBA

Orthopäde, Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.36159,48.20133]) ]] km)
5,0
(9)

Dr. med. univ. Harald Binder

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.33966,48.19107]) ]] km)
5,0
(4)
4,4
(21 Bewertungen)
5 Punkte
81%
4 Punkte
5%
3 Punkte
0%
2 Punkte
5%
1 Punkt
10%
Einfühlungsvermögen
4,3
(20)
Vertrauensverhältnis
4,4
(20)
Behandlung
4,4
(20)
Serviceangebot
4,2
(20)
Praxisausstattung
4,3
(20)
Betreuung in der Praxis
4,2
(20)
Wartezeit im Warteraum
4,2
(20)
Wartezeit auf Termin
4,3
(18)

Bewertungen

Bester Handchirurg!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach einem Bruch meines Speiche und anschließender schlechten Verheilung mit ständigen Schmerzen, suchte ich Rat bei Prof Leixnering.
Prof Leixnering operierte mich rasch und unkompliziert (Verplattung).
Heute geht es mir bestens!
Vielen lieben Dank dafür
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

In jeder Hinsicht empfehlenswert

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach Fraktur meines Unterarms ganz rasche Entscheidung zur Verplattung. Natürliche hat mir Prof. Leixnering die Alternativen ohne Vorbehalt mitgeteilt.
Die Op selbst rasch und komplikationsfrei.
Dafür besten Dank!
Jederzeit wieder:-))
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Neues Fingergelenk

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach zwei bestens verlaufenen Operationen bei Prof. Leixnering (Karpaltunnelsyndrom, Springfinger) wurde mir am 10.August 2018 von ihm ein neues Fingergelenk eingesetzt. Ich hatte davor am rechten Ringfinger aufgrund von Arthrose starke, permanente Schmerzen, der Finger war kaum beweglich. Keine der vielen Behandlungen und Therapien konnte den Schmerz lindern. Durch den Austausch des Fingergelenks durch Prof. Leixnering bin ich schmerzfrei und kann den Finger wieder voll bewegen. Selbst Tennisspielen war bereits vier Monate nach der OP wieder möglich. Durch den kompetenten Eingriff von Prof. Leixnering habe ich eine neue Lebensqualität erhalten, wofür ich ihm herzlich danken möchte. Das fachkundige Wissen und seine verständnisvolle Art machen Dr. Leixnering zu einem Arzt der Sonderklasse. Mit freundlichen Grüßen und nochmals herzlichen Dank, Walter Preßlmayer
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

distale Speichenfraktur mit seitl. Verschiebung des Fragments

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
-Ersatz des Gipses von Erstversorgung durch SoftCast-Verband: Druck und Schmerzen lassen nach
-6 Tage danach Operation unter Armplexus-Anästhesie: offene Reposition und Stabilisierung der Fraktur mit Titan-Platte
-erfolgreicher und komplikationsloser Verlauf, nicht unangenehm für mich
-am 2. Tag nach Op. SoftCast-Verband und Entlassung, keine Schmerzen
-3 Wochen nach Op. wiederbestellt zur Verband-Abnahme und Beginn Ergotherapie

optimale Behandlung dieser schweren und schmerzhaften Handverletzung !
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Behandlung mit Xiapex

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte bereits eingeschränkte Bewegungsfreiheit meiner Finger, welche ab einer Woche nach der Behandlung bis in drei Wochen danach vollständig wiederhergestellt wurde. Im Vergleich zu einer von der Krankenkasse bezahlten Operation mit mehrwöchiger Bewegeungseinschränkung durch den Verband etc ist die angewandte Behandlung mit Xiapex (nach einer Woche konnte der Verband abgenommen werden und normales Pflegeverhalten der Hand war wieder möglich) eine eigentlich für alle Seiten kommerziell nd aufwandsbezogene bessere Alternative.
Hr Dr Leixnering konnte mich sowohl durch die Behandlung, als auch davor udn danach vollständig von der gewählten Methode überzeugen udn ich bin dakbar durch seinen Rat mich auf diese Methode eingelassen habe - ein vollkommen unkomplzierter Eingriff mit raschem Erfolg und eine wiederhergestellte rechte Hand - DANKE!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,3
(20)
Vertrauensverhältnis
4,4
(20)
Behandlung
4,4
(20)
Serviceangebot
4,2
(20)
Praxisausstattung
4,3
(20)
Betreuung in der Praxis
4,2
(20)
Wartezeit im Warteraum
4,2
(20)
Wartezeit auf Termin
4,3
(18)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.