[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. med. univ. Ursula Maria Senoner-Frötscher

Toll!

5,0
Ich war heute spontan und ohne Termin in der Ordination. Am Telefon wurde mir vorab angekündigt, dass es zu einer langen Wartezeit kommen könnte, da die Ordination eigentlich mit Terminen ausgebucht war. Trotzdem musste ich in Summe nur ca. 40 Minuten warten, was, meiner Meinung nach, mehr als in Ordnung ist! Bei meinem vorigen Hausarzt musste man oft, trotz Termin, bis zu 2 Stunden warten!

Dr. Senoner-Frötscher nimmt sich dafür auch Zeit, ohne zu hetzen, hört zu, ist einfühlsam und generell einfach sehr sympathisch.

Die Ordination ist sehr gepflegt, es herrscht immer noch FFP2 Maskenpflicht, was ich persönlich sehr umsichtig finde und zu schätzen weiß. Man wird sehr freundlich empfangen, das gesamte Team ist durchwegs sehr bemüht, aufmerksam und sympathisch.

Ich war nun schon seit längerem auf der Suche nach einer allgemeinmedizinischen Praxis die mir das Gefühl gibt nicht nur eine Nummer zu sein und bin wirklich froh diese endlich gefunden zu haben! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.